Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

@

. nein schlimm ist das nicht . aber das was du da suchst findest du so nicht auf den phils . jedenfalls nicht in angeles......da kannst du nur f...oder saufen . fuer alles andere brauchst du viel zeit und die ist ja kostbar im urlaub ...

- ich will dich ja nicht abhalten vor einer tour auf die phils sondern dir nur eine entteuschung ersparen .

skippy :p
 

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

@

. nein schlimm ist das nicht . aber das was du da suchst findest du so nicht auf den phils . jedenfalls nicht in angeles......da kannst du nur f...oder saufen . fuer alles andere brauchst du viel zeit und die ist ja kostbar im urlaub ...

- ich will dich ja nicht abhalten vor einer tour auf die phils sondern dir nur eine entteuschung ersparen .

skippy :p
Ich weiß, nicht mal so ein mäßiger Strand wie in Pattaya...................
 

Busaba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
31
2
308
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

Ich weis nicht was das soll das sich leute die noch nie in manila oder angeles waren das recht rausnehmen was dazu zu schreiben noch dazu negativ!!!Ich bin seit 10 Jahren mit einer thai zusammen und fliege jedes jahr fuer 2-3 Wochen statt visa machen nach manila und umgebung es ist ein herrliches land mit freundlichen menschen dort werde ich auch besser behandel als in thailand wo ich mich mindestens 5 monate in jahe aufhalte!!!:echt
 
  • Like
Reaktionen: superingo

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

Ich weis nicht was das soll das sich leute die noch nie in manila oder angeles waren das recht rausnehmen was dazu zu schreiben noch dazu negativ!!!Ich bin seit 10 Jahren mit einer thai zusammen und fliege jedes jahr fuer 2-3 Wochen statt visa machen nach manila und umgebung es ist ein herrliches land mit freundlichen menschen dort werde ich auch besser behandel als in thailand wo ich mich mindestens 5 monate in jahe aufhalte!!!:echt
Die negativen Infos bekommst du in den diversen Thailandforen von Leuten, die schon da waren. Gewiss, es gibt auch positive Infos, aber die beziehen sich doch in erster Linie auf die Mädchen, die doch angeblich so viel toller sein sollen als die Mädchen in Thailand. Schon richtig, aus eigener Erfahrung heraus kann ich die Situation in Manila oder Angeles nicht beurteilen, aber es gibt übereinstimmende negative Berichte, die sich vor allem auf folgende Dinge beziehen: schlechteres Essen als in Thailand, nervige Bettelkinder, teurere Hotels (weniger Leistung für mehr Geld), keine Bierbars (nur Gogos), häufigere Stromausfälle, usw. usf. Positiv werden vor allem die Mädchen gesehen. Lese ich mir in den Foren diverse Threads zu dem Thema durch, dann entsteht bei mir der Eindruck, dass viele Leute vor allem deshalb Interesse an Angeles & Co. haben, weil die Mädchen so besonders toll sein sollen. Nicht wenige Leute bauen zwar Angeles in ihren Urlaub für ein paar Tage ein, verbringen den größten Teil ihres Urlaubs aber dann doch in Thailand. Lese ich in den diversen Foren über Manila & Co., dann schreibt kaum jemand etwas über die tolle Landschaft, oder die netten Menschen. Gut, es mag auch Berichte geben, wo das anders ist, aber aus rein subjektiver Sicht meine ich schon, dass sich das Interesse oftmals nur auf die vermeintlich "besseren" Mädchen in Angeles beschränkt. OK, mag ja sein, dass ich Vorurteile habe.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

@ busaba

- freut mich dass es dir gefaellt aber um himmelswillen schreibe das nicht im internet denn es koennte mehr leute anziehen und das “paradies“ waere dann zerstoert . :ironie

@ strandboy

- nein nicht mal so einen dreckigen strand wie in pattaya aber du willst ja nach angeles dabei habe ich dir geraten nach boracay zu fahren . da gibt es alles , genauso wie in pattaya biss auf den dreckigen strand -der braucht noch ein paar jahre aber das wird schon noch :JC_gimmefive:


skippy :p
 
Thailernen.net

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

@ strandboy

- das kommt nur daher weil du in thailand foren ueber die phils liesst . thailandtouristen oder besser gesagt pattaya touristen sind sextouristen und so suchen sie auch das in einem anderen land .zb kambodscha oder den phils

- gehst du aber in ein philippinenforum wirst du mit anfragen ueber nachtleben oder sex eher als aussenseiter angeshen weil da primaer ueber leben oder reisen auf den phils berichtet wird . da spielt der sextourismus keine rolle ...... und du bist der absolute aussenseiter mit deinen vorstellungen .

noch was zum essen : ja das essen schmeckt mir in thailand auch besser aber nur weil es scharf ist , aber jezt zu sagen die filipinos haetten keine gute kueche dann muss ich dir widdrsprechen . das problem ist eben dass die filipinos sich das gute essen nicht leisten koennen und daher nur armeleutefood essen - das uns ja nicht so sehr schmeckt . aber gehe mal in ein barrio fiesta restaurant mir einer filipina und lass sie auswaehlen und du wirst erstaunt sein was die phil kueche so hervorzaubern kann .

also zu behaupten dass pinoy food schlecht waere ist falsch nur um vergleich mit thaifood schmeckt thaifood eben besser . ausserdem sind die meisten die nach angeles gehen fuer 5 tage nicht in der lage pinoy food zu beurteilen weil sie keines essen .


skippy :p
 

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

@ strandboy

- das kommt nur daher weil du in thailand foren ueber die phils liesst . thailandtouristen oder besser gesagt pattaya touristen sind sextouristen und so suchen sie auch das in einem anderen land .zb kambodscha oder den phils

- gehst du aber in ein philippinenforum wirst du mit anfragen ueber nachtleben oder sex eher als aussenseiter angeshen weil da primaer ueber leben oder reisen auf den phils berichtet wird . da spielt der sextourismus keine rolle ...... und du bist der absolute aussenseiter mit deinen vorstellungen .

noch was zum essen : ja das essen schmeckt mir in thailand auch besser aber nur weil es scharf ist , aber jezt zu sagen die filipinos haetten keine gute kueche dann muss ich dir widdrsprechen . das problem ist eben dass die filipinos sich das gute essen nicht leisten koennen und daher nur armeleutefood essen - das uns ja nicht so sehr schmeckt . aber gehe mal in ein barrio fiesta restaurant mir einer filipina und lass sie auswaehlen und du wirst erstaunt sein was die phil kueche so hervorzaubern kann .

also zu behaupten dass pinoy food schlecht waere ist falsch nur um vergleich mit thaifood schmeckt thaifood eben besser . ausserdem sind die meisten die nach angeles gehen fuer 5 tage nicht in der lage pinoy food zu beurteilen weil sie keines essen .


skippy :p
Sextourismus: Zugegeben, irgendwann beschloß ich mich für "Sextourismus" zu interessieren und landete dann zuerst auf der Seite von Major Grubert, von da ging es dann weiter zu diversen Thailandforen. Mein erstes Ziel war Pattaya, da Pattaya laut diverser Forengurus für den sextouristischen Anfänger ideal sein sollte. Nun ja, im Rahmen der Reisevorbereitung beschloß ich, mich dann mehr für Land und Leute zu interessieren und plante auch diverse Ausflüge, auch mit Übernachtung außerhalb von Pattaya. Kurz gesagt, über den Sextourismus bin ich dazu gekommen, mich für das Land und die Menschen selbst zu interessieren. Ich will damit sagen, dass eine nicht geringe Zahl von Sextouristen auch an anderen Dingen interessiert ist. Es ist allerdings tatsächlich erstaunlich, dass es keine eindeutig sextouristisch orientierten Phils-Foren gibt. Warum eigentlich nicht? Die entsprechende sextouristische Infrastruktur ist auf den Phils doch scheinbar vorhanden, wie ich mal annehme. Und was heißt Außenseiter in Phils-Foren? Was ist schlimm daran, wenn ein allein reisender Mann neben Land und Leuten auch Interesse an der holden (käuflichen) Weiblichkeit hat? Ist doch klar, dass in Thailand-Foren über die Phils bezüglich käuflichen Sex diskutiert wird, wenn (wie du sagst) in Phils-Foren Themen zur schönsten Nebensache der Welt nicht gern gesehen werden.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

Sextourismus: Zugegeben, irgendwann beschloß ich mich für "Sextourismus" zu interessieren und landete dann zuerst auf der Seite von Major Grubert, von da ging es dann weiter zu diversen Thailandforen. Mein erstes Ziel war Pattaya, da Pattaya laut diverser Forengurus für den sextouristischen Anfänger ideal sein sollte. Nun ja, im Rahmen der Reisevorbereitung beschloß ich, mich dann mehr für Land und Leute zu interessieren und plante auch diverse Ausflüge, auch mit Übernachtung außerhalb von Pattaya. Kurz gesagt, über den Sextourismus bin ich dazu gekommen, mich für das Land und die Menschen selbst zu interessieren. Ich will damit sagen, dass eine nicht geringe Zahl von Sextouristen auch an anderen Dingen interessiert ist. Es ist allerdings tatsächlich erstaunlich, dass es keine eindeutig sextouristisch orientierten Phils-Foren gibt. Warum eigentlich nicht? Die entsprechende sextouristische Infrastruktur ist auf den Phils doch scheinbar vorhanden, wie ich mal annehme. Und was heißt Außenseiter in Phils-Foren? Was ist schlimm daran, wenn ein allein reisender Mann neben Land und Leuten auch Interesse an der holden (käuflichen) Weiblichkeit hat? Ist doch klar, dass in Thailand-Foren über die Phils bezüglich käuflichen Sex diskutiert wird, wenn (wie du sagst) in Phils-Foren Themen zur schönsten Nebensache der Welt nicht gern gesehen werden.

Deine infos sind definitiv - falsch !!! Es gibt ne ganze anzahl engl. sprachiger foren vorangig für spasstouris - sowie auch zumindest ein sehr gutes deutsches forum in erster linie für spasstouris - "Chiz Miz" mit mittelpunkt Phils ...:baeh ... So long Jens
 

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

Deine infos sind definitiv - falsch !!! Es gibt ne ganze anzahl engl. sprachiger foren vorangig für spasstouris - sowie auch zumindest ein sehr gutes deutsches forum in erster linie für spasstouris - "Chiz Miz" mit mittelpunkt Phils ...:baeh ... So long Jens
Danke, ich such mal im Internet danach.
 
Cosy Beach Club

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
PH und TH vergleichen ist (eigentlich) nicht möglich, dies hängt eher von pers. Interessen ab

und den gemachten bzw. gelesenen Erfahrungen bei Reisen, Partnerschaft oder Business.

In den verg. 15 Jahren hat sich TH wirtschaftlich enorm gesteigert,

während PH nicht mal in der Lage ist, genügend Reis für die eigene Bevölkerung zu ernten.

Touristisch ist für Neggermänner TH deutlich interessanter und erlebnisreicher,

während PH für Individuals m.E. entscheidene Vorteile verbucht.

Ob jetzt Angeles oder Patty zu bevorzugen ist, kann eigentlich nicht pauschal beantwortet werden.

Patty schien mir damals für den Single einfacher, Angeles in der Gruppe (Party) besser.

Jedenfalls sollte ein Mann beides in Angriff nehmen und dann hier berichten! :bigg
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
bleibt on Topic...
ich mag zwar persönlich den Vergleich auch nicht, halte ihn einfach für zu verschieden, aber wenn man sachlich bleibt könnte man auch das diskutieren...
bleibt sachlich ;)

ausgemistet!
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ herbert

- zurueck zu der kueche :big das BARRIO FIESTA ist ein restaurant wo du fuer nicht allzuviel geld mal etwas die philippinische kueche testen kannst . zumindest findest du hier gerichte die man noch vor 30 jahren ueberall ordern konnte die es aber heute fast nirgends mehr gibt . dass es bessere restaurants gibt weiss ich auch aber bei den preisen wuerde ich hier gesteinigt werden :ironie

- jeder weiss dass die philippinen eine spanische kolonie waren aber wo sind denn die spanischen gerichte geblieben ..??? .zb paela oder zarzuela - gibt es nicht !
- das hast du bestimmt noch nicht auf den phils zu essen gekriegt ... zu meiner ueberraschung gibt es das aber :daume. die oma meiner freundin hat uns angeboten uns mal was zu kochen was sie das letzte mal vor vielen jahren gelernt hat als junge koechin fuer ihre famile . und zwar eine art paela und zarzuela ...sie sagte uns nur dass saemtliche zutaten heute sehr teuer waeren und deshalb kein normaler filipino sowas mehr essen koennte . das heisst aber nicht dass reiche filipinos das nicht essen . man muss eben nur schauen wo man essen geht und in einer kleinen cantina ...ja da gibt es eben "asso adobo ":ironie


skippy :p


.
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
- jeder weiss dass die philippinen eine spanische kolonie waren aber wo sind denn die spanischen gerichte geblieben ..??? .zb paela oder zarzuela - gibt es nicht !

Das kann ich so nicht stehenlassen: :D Ich war auf einer Geburtstagsfeier wo es eine Riesenpfanne Paela gab, mit Scampis und allem drum und dran. War echt spitze! Der "Americano" hat sich gleich 3mal den Teller vollgehauen...
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
ich bin überrascht, daß sich hier so viele "Americanos" befinden: hauptsächlich ist man doch der Bote (weiss) oder "Joe" :bigg

jeder weiss dass die philippinen eine spanische kolonie waren

in diesem Forum sicher nicht :bigg:bigg

ein wichtiger Unterschied zw. den Ländern:

es gibt keine Roten und Gelben :licht

Herbert
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ herbert

- auf leyte ist man der "CANO " - abkuerzung fuer americano . joe hoehrt man hier sehr selten und dann auch nur bei kindern .aber CANO ist normal hier biss sie deinen namen kennen und danach ist dann schluss. es ist nicht so dass man der namenlose FALANG ist und bleibt .....:k


skippy :p


.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

naja das ist ja auch verdammt schwer mit 2x " R " im namen .....:bigg



skippy :p