Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

@ strandboy

. nein das hast du falsch verstanden : mir ist es wirklich egal was du isst oder wo die uebernachtest . ich wollte dir nur sagen nachdem du die philippinen als primitiv betittelt hast dass ich froh darueber bin dass diese touristen die das moegen NICHT auf die phils kommen weil es das eben hier nicht gibt . jetzt wo es mal ein bisschen brennt im paradies thailand hoffe ich nur dass die nicht auf die idee kommen in "mein "paradies zu kommen um hier dann wieder so eine enklave errichten wollen . ich brauche sowas nicht und meide das alles wie die pest . :frech

-du sprichst von urlaub aber ich lebe die groesste zeit des jahres da und da will ich keine noergelnden unzufriedene touristen um mich haben . so einfach ist das denn das hatte ich zur genuege in ueber 5 jahren thailand .da habe ich mich manchmal gefragt wo ich den nun waere . in deutschland oder in thailand . leute die sich aufgeregt haben dass an vielen orten auf russisch fuer irgentetwas geworben wurde , es aber als das normalste der welt gesehen haben dass die bedienung sie auf deutsch begruesst und wenn moeglich noch in einem bayrischen trachtenkostuem rumgerannt ist ...

mein rat : bleibe im kakerlakenfreien thailand denn da ist es wirklich viel besser ...:daume


skippy :p
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

@ herbert


ja ich kenne deine geschichte etwas aber hatte das nicht ein bisschen was mit der location zu tun wo du da gelebt hast : ich meine TONDO ist nun mal nicht MAKATI BELAIR . da ist das leben eben etwas haerter als wie im rest der phils aber die die einmal da gelandet sind haben es schwer da wieder raus zu kommen . :teuflisch

du muesstest doch mal ein buch schreiben : ein OESI in TONDO .....denk mal drueber nach . :daume
 

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

@ strandboy

. nein das hast du falsch verstanden : mir ist es wirklich egal was du isst oder wo die uebernachtest . ich wollte dir nur sagen nachdem du die philippinen als primitiv betittelt hast dass ich froh darueber bin dass diese touristen die das moegen NICHT auf die phils kommen weil es das eben hier nicht gibt . jetzt wo es mal ein bisschen brennt im paradies thailand hoffe ich nur dass die nicht auf die idee kommen in "mein "paradies zu kommen um hier dann wieder so eine enklave errichten wollen . ich brauche sowas nicht und meide das alles wie die pest . :frech

-du sprichst von urlaub aber ich lebe die groesste zeit des jahres da und da will ich keine noergelnden unzufriedene touristen um mich haben . so einfach ist das denn das hatte ich zur genuege in ueber 5 jahren thailand .da habe ich mich manchmal gefragt wo ich den nun waere . in deutschland oder in thailand . leute die sich aufgeregt haben dass an vielen orten auf russisch fuer irgentetwas geworben wurde , es aber als das normalste der welt gesehen haben dass die bedienung sie auf deutsch begruesst und wenn moeglich noch in einem bayrischen trachtenkostuem rumgerannt ist ...

mein rat : bleibe im kakerlakenfreien thailand denn da ist es wirklich viel besser ...:daume


skippy :p
Mal schauen, vielleicht teste ich ja doch mal die Mädels in Angeles? Vielleicht komme ich ja auf den Geschmack. :bigg:bigg:bigg
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

@

dann mal los ....:bigg:bigg:bigg


skippy :p
 
Thailernen.net

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

@ herbert

na hoffentlich ..... ist doch ein interessantes thema .sag bescheid wenn es dann erscheint .


skippy :p .
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

@strandboy

- wenn du das alles ernst meinst was du da geschrieben hast ZB. dass du meinst dass die philippinen um klassen primitiver waeren ,:echt und dass NAKLUA ein kulinarischer highlight der deutschen kueche waere .... :k:k:k . JA dann sind die philippinen definitiv nichts fuer dich und ich kann nur hoffen dass noch sehr viele thailandtouristen so denken und nicht nach manila kommen ...:yc:yc

denn die philippinen sind : brandgefaerlich weil jeder pinoy mit einem revolver in der gegend rumfuchtelt , alles total dreckig ist , die leute die unfreundlichsten menschen auf diesem planeten sind , touristen nur abgezockt werden und das allerschlimmste aber ist dass diese banausen keine deutsche kueche kochen :baeh und es zeit wird dass der ANTON aus NAKLUA eine filiale seines fettbuffets da aufmacht . :teuflisch

skippy

schade, meine Waage geht leider nicht:bück dich
@strandboy: noch keine Kakerlake in Thailand? na dann "Glückwunsch"! du gehörst zur Minderheit:bigg

hab mir jetzt alle deine Antworten durchgelesen, aber immer noch keinen triftigen Grund gefunden, warum DU nach Thailand fährst, wenn dein Hauptaugenmerk auf Graubrot und Anton liegt:k

...und über die Phills zu urteilen und nie dort gewesen zu sein....hm... zeugt nicht gerade von Souveränität.

Ich fühl mich auf den Phills seit 2 Wochen sauwohl (wie auch schon an anderer Stelle hier geschrieben)... und du wirst es nicht glauben: trotz Kakerlaken, Mäusen, Ameisen und streunender Hunde. Hier sieht man sie wenigstens noch lebend.:frech
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

also auch ich habe in TH weniger Kakis als in PI gesehen, allerdings dass ist kein Kriterium für mich......die kommen überall vor wo es nass und warm ist......

immer noch keinen truftugen Gfrund gefunden, warum DU nach Thailand fährst

dumme Ansage, :bigg wegen dem Ficken und nix anderes, und wenn man ehrlich ist sind hier maximal 15 Leute vertreten, die Thailand mit allen Ecken und Kanten lieben, so wie es ist......

Herbert
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

Wer auch im Urlaub oder als Expat Lust auf Ente mit Rotkohl oder gutes Brot
haben will, wird sich in bestimmten Gegenden Thailands nicht wohlfühlen.
In Pattaya, Patong und vielen anderen Destinations gibts das aber schon.
Was soll also immer der Kommentar, wenn einer soetwas essen mag, solle er doch lieber
daheim bleiben???
Ich würde mich schämen, wenn ich den armen Asiaten laufend ihren Reis wegessen würde. :ironie

Ich selbst esse vom Thaifood nur das, was mir schmeckt, den Rest sollen die Thailandschönredner
zu sich nehmen. :bigg
Um wieder zum Thema Flipsen zu kommen, das einheimische Essen sagt mir dort noch viel weniger
zu als das in TH und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

jawohl Pauli .......obwohl man ja in jedem BigC oder Lotus landesweit dt. Produkte bekommt....

ich finde es aber schon eigenartig, wenn man unbedingt in einem dt. Hotel wohnen möchte, nur deutsches Essen und Trinken mag....und nur (bis aufs ficken) mit Landsleuten rumhängt....

ich selbst esse auch gerne ösenisch, ein paar mal im Monat genügt mir aber...

zum Essen auf PI, naja das ist in der Tat bis auf ein paar Ausnahmen ein Greuel....... und trotzdem habs ich überlebt ....wobei bei Santis war ich VIP Member mauhahahahha

Herbert
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

Ich sehe keinen Widerspruch zu Deinem Post Herbert. :bigg
Bin übrigens von den von Dir genannten Supermärkten genauso wie
Central abgekommen.
Carrefour und vor allem Foodland sind aktuell wieder meine Favoriten und die hats nicht überall in TH.

Deutsches Hotel, Deutsches Viertel, Deutsches Essen, Deutsches Mädel, usw.

ist ja auch nicht mein Ding. Aber wers halt braucht. ;)
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

Jau das stimmt, ich habe zwar an der Rama 2 einen Carrefour, der ist aber ein Abklatsch gegen den in Patty, auch der auf der Suksawat ist klein.....

Foodland ist auch ok, den gibts aber auch nur einige Male in TH

übrigens TOPS gibts auch noch ....

übrigens selber kochen, dann ist alles kein Pompem ;)

Herbert
 

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

schade, meine Waage geht leider nicht:bück dich
@strandboy: noch keine Kakerlake in Thailand? na dann "Glückwunsch"! du gehörst zur Minderheit:bigg

hab mir jetzt alle deine Antworten durchgelesen, aber immer noch keinen triftigen Grund gefunden, warum DU nach Thailand fährst, wenn dein Hauptaugenmerk auf Graubrot und Anton liegt:k

...und über die Phills zu urteilen und nie dort gewesen zu sein....hm... zeugt nicht gerade von Souveränität.

Ich fühl mich auf den Phills seit 2 Wochen sauwohl (wie auch schon an anderer Stelle hier geschrieben)... und du wirst es nicht glauben: trotz Kakerlaken, Mäusen, Ameisen und streunender Hunde. Hier sieht man sie wenigstens noch lebend.:frech
Zumindest habe ich in Thailand noch keine Kakerlake gesehen. Deutsches Essen und Graubrot: Ich esse auch Thai-Food, aber wenn ich die Möglichkeit dazu habe sehe ich keinen Grund, auf meine gewohnte Kost zu verzichten. Besonders morgens ist mir mein gewohntes Frühstück schon wichtig, aber wenn ich es nicht bekommen kann, dann überlebe ich es natürlich auch für ein paar Wochen. Nun hatte ich aber das Glück, sowohl in Pattaya (Klein Heidelberg, Anton), als auch im Top Resort auf Koh Chang nicht auf mein gewohntes Essen verzichten zu müssen. Da die LT ihr Essen sowieso nur immer bis zur Hälfte gegessen hat, habe ich dann bei dem Rest auch noch zugeschlagen (wenn es nicht zu scharf war). Insofern habe ich doch jeden Tag auch Thai gegessen. :bigg:bigg Man sieht dies auch an meiner neuen Speckrolle. Ich schätze mal so 3 Kilo mindestens in knapp 4 Wochen.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

@ strandboy

- du hast nicht nur in thailand keine kakerlake gesehen sondern auch nicht auf den phils . du warst ja noch nie da ..... :frech
- ich habe soeben in einem anderen forum deinen aufruf gelesen wo du um eine reisebegleitung suchst :k nur um nach angeles zu fahren ...:bigg:bigg
- sorry aber ich glaube ehrlich dass die philippinen kein reiseland sind fuer dich und es an deiner stelle lieber einfach vergessen solltest . da kannst du nur entteuscht werden ...

das ist allerdings nur ein gutgemeinter rat ...du kannst aber tun und lassen was du willst aber denke an das liebe geld und an deinen zu kurzen urlaub den du dir damit verderben wuerdest .:zwink



skippy :p
 

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

@ strandboy

- du hast nicht nur in thailand keine kakerlake gesehen sondern auch nicht auf den phils . du warst ja noch nie da ..... :frech
- ich habe soeben in einem anderen forum deinen aufruf gelesen wo du um eine reisebegleitung suchst :k nur um nach angeles zu fahren ...:bigg:bigg
- sorry aber ich glaube ehrlich dass die philippinen kein reiseland sind fuer dich und es an deiner stelle lieber einfach vergessen solltest . da kannst du nur entteuscht werden ...

das ist allerdings nur ein gutgemeinter rat ...du kannst aber tun und lassen was du willst aber denke an das liebe geld und an deinen zu kurzen urlaub den du dir damit verderben wuerdest .:zwink



skippy :p
Ja das stimmt, für einen Flug nach Angeles würde ich Mitflieger suchen und du glaubst gar nicht, wieviel PNs ich diesbezüglich von Leuten bekommen habe, die so eine Reise auch nicht allein machen möchten! Tja, scheinbar haben viele Leute ein wenig Bammel davor, dorthin ganz allein zu fliegen. Ich stehe da also nicht alleine! Davon mal abgesehen ist die Entscheidung noch nicht gefällt und im Augenblick tendiere ich wieder mehr zu Thailand. Nun ja, ich bin halt nicht so ein knallharter Sextourist, der mit allen Wassern gewaschen ist, sein 25 Jahren Fernreisen macht, sich überall auf der Welt zuhause fühlt, usw. usf. Ich bin nur ein normaler Mensch, der im Büro seine paar Stunden abreißt und der sich im Urlaub ein wenig Abwechslung vom Alltag erhofft. Ich suche auch nicht das große Abenteuer, den absoluten Kick...........ich will mich im Urlaub auch nicht zu Tode saufen, oder zu Tode ficken.............Ich suche ein wenig Exotik, guten Sex, ein paar Ausflugsfahrten, ein paar Badetage.........ganz normal eben. Ist das jetzt soooo schlimm?
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand

du glaubst gar nicht, wieviel PNs ich diesbezüglich von Leuten bekommen habe

eeechhhtttt ???? tja das hatte ich vor fast 7 oder 8 Jahren (oder warens mehr) auch, und ich war von der Reisebranche - der PHILIPPINEN Profi zu der Zeit - und wollte unentgeltlich ne Tour starten.............just vor fun - naja daraus geworden ist nix......:bigg

Tja, scheinbar haben viele Leute ein wenig Bammel davor, dorthin ganz allein zu fliegen.

traurig, neee ??? Erwachsene Männer mit geschwollenen Eiern - ????? aber zu feige in ein nicht ganz so auf Doof(sex)touris gestaltetes Land allein ohne Mammi zu fliegen......:bigg

Herbert
 
  • Like
Reaktionen: Kusi60