Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Unterschied SHA - SHA plus ?!?

weiltaler1980

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 April 2020
70
147
493
Hallo liebe Foren Member,

was ist denn der Unterschied zwischen SHA Hotels und SHA+ Hotels.. gibt es da einen Unterschied ?!?

da die Hoffnung zuletzt stirbt, schaue ich bei agoda für Dezember nach einem Hotel, dort sind aber nur SHA Zertifizierte Hotels, gibts da einen Unterschied !? oder kann man die "nur" SHA Hotels ohne weitere Propleme buchen?
 

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Der Unterschied ist, dass bei SHA Plus Hotels 70 Prozent des Personals geimpft sein muss. SHA Hotels sind lediglich im Einklang mit den aktuellen Covid-Protokollen, ohne die Impfquote.
Um zum Beispiel am Sandbox Programm teilnehmen zu wollen, benötigt man zwingend ein SHA Plus Hotel, ein SHA Hotel reicht nicht aus.
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.061
1.393
Soweit mir bekannt ist darf man als Touri nach den 2 Wochen Sandbox NUR in ein SHA oder SHA+ Hotel weiter reisen, während der Sandbox nur SHA+ Hotels. Dementsprechend müssten sich dann zukünftig alle Guesthouse auch SHA zertifizieren lassen.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Jago34

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Februar 2015
121
524
1.133
Soweit mir bekannt ist darf man als Touri nach den 2 Wochen Sandbox NUR in ein SHA oder SHA+ Hotel weiter reisen, während der Sandbox nur SHA+ Hotels. Dementsprechend müssten sich dann zukünftig alle Guesthouse auch SHA zertifizieren lassen.
Das wäre aber ganz neu. Normal gilt nur für die 14 Tage Sandbox der Zwang zum SHA+ Hotel (egal ob 14 Tage am Stück oder 7+7 Variante), danach: up to you was die Unterkunft angeht.
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
556
2.258
1.693
56
Soweit mir bekannt ist darf man als Touri nach den 2 Wochen Sandbox NUR in ein SHA oder SHA+ Hotel weiter reisen, während der Sandbox nur SHA+ Hotels. Dementsprechend müssten sich dann zukünftig alle Guesthouse auch SHA zertifizieren lassen.
Nach den 14 Tagen kannst du überall wohnen und auch reisen. Private Unterkunft alles möglich.
Während der Sandbox nur SHA +. Brauchst auch den Code vom Hotel , um die PCR Tests zu buchen.