Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Unglaublich aber wahr (-:

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Meiner Meinung nach ein ganz cooles Video von ( ich vermute mal ) einem Engländer !?

Die Monatsmieten für den Standard, den man sieht und ihm angeboten werden sind meiner Meinunung nach zu hoch

Ist ein Amerikaner, kein Engländer. Auch die genannten Preise für Electrizität und Wasser sind recht hoch. 9 Bath pro Unit Electric... Gov. Preis ist knapp 4 Bath... Wasser 25 Bath ist m.E. wohl üblich. Aber bei der Electric liegts Du bei ausgiebiger Air Con Nutzung schnell mal einen 50 Euro Schein im monat über dem Gov. Preis...:k

Gruss

Schreck :)
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
bestädigt ..... :lool

das sagt einfach alles :lool

was seid ihr nur für Lutscher ....
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Ja,ein Puff nach dem anderen mit unzüchtig gekleideten Frauen,die verdorben-lächelnd unschuldig vorbeilaufenden Männern unmoralische Angebote machen,wären der reinste Horror für einen tugendhaften Deutschen wie mich.
Moral ist eine Frage der Umgebung, in Pattaya gibt es keine Moral, also gibt es dort auch keine unmoralischen Angebote,
"you get what you pay for" und bezahlen tut man die Schwutten, Servicegirls doch nur weil man sie von anderer (anstaendiger?) Arbeit abhaelt. ". ".
 
Cosy Beach Club

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich hatte mir überlegt, ob ich einen neuen Thread starten soll, aber vom Threadtitel her passt folgendes, wie ich gaube, ganz gut

hier rein.

Hier ein paar Gedanken:

Nachdem ich vor ein paar Monaten echt überrascht war im letzten Reisebericht vom Butterflywithstyle ein Photo einer mir

bekannten Bardame zu sehen, dachte ich, was für ein Zufall. Echt Hammer!

Dann habe ich heute Nacht in Fontanellis aktuellem Reisebericht Fotos von einer EX-LT von mir endeckt, und er schreibt dort,

daß sie eine gute Performance hatte. ( Was natürlich klar ist, da von mir eingearbeitet :bigg)

Als ich die Fotos gesehen hatte, war ich sehr überrascht, etwas ungläubig, und mußte mehr als einmal hinschauen, um endlich zu

schnallen, daß sie es ist.

Ich muß schon sagen, daß ich doch ein echt merkwürdiges Gefühl hatte, sie hier im Forum in einem Reisebericht eines

Kollegen zu sehen.

Nicht falsch verstehen, ich bin nicht Hüng ( Eifersüchtig ) oder so, aber ich habe bis vor zwei Monaten noch regelmäßig SMSn

erhalten und öfter mit ihr telefoniert. Es ging um Themen, was gerad in ihrer Bar ist, sie ist umgezogen, da sie Streit mit ihrer

Freundin hatte, es gerade quiet in Pattaya ist oder welche ihrer Customer doof oder nicht sind/waren und warum. War immer

lustig und sie ist ne nette.

Habe ihr nie Geld geschickt und LKS hab ich auch null! Sie weiß, daß ich "Butterfly" bin und hat trotzdem offensichtlich gern

den Kontakt zu mir gehalten. Ich kenne sie nun schon 1,5 Jahre und mag sie, aber mehr auch nicht.


Worauf ich hinaus will: In Pattaya gibt es sicher zehntausende von Bargirls in den unzähligen Bars. Wie kann es sein, das ich

nun schon zum zweiten mal im Forum Photos von Girls sehe, die ich kenne. Und dann auch noch von Bars aus einer eher

nicht so hoch frequentierten Ecke in Pattaya. Echt Zufall !? Und dann ist der Fontanelli auch noch Lochschwager von mir,

wie man das wohl nennt :)JC_gimmefive:).

Irgendwie muß ich sagen, daß ich mit sowas nie gerechnnet hätte, da ich sowas für mehr als unwahrscheinlich hielt. Irgendwie

find ich das schon etwas unheimlich und mir kam Rainzmans Berichttitel " Geheime Botschaften" in den Sinn. Gut ich über-

treib jetzt etwas, aber ein merkwürdiges, nicht näher definierbares Gefühl von Überraschung und Ungläubigkeit bleibt bei mir

schon!

Soviel zu meinen Gedanken....

Gruß

Short
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Hi Short,
Die Welt ist klein, das Internet noch viel mehr, fällt mir da jetzt Spontan dazu ein...
Ich glaub nicht, das du hier der letzte sein wirst, bzw der erste dem es so geht ( ging ) !

Da wart ich auch drauf, bis ich hier mal des ein oder andere Mädel bei nem anderen Member entdecke, kannst halt nix machen! Dann ist es halt so!
Aber kann schon sein unter Umständen das es vielleicht ein komisches Gefühl ist, kann ich durchaus nachvollziehen!
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
kannst halt nix machen!

@ Tigerkralle: Möcht ich auch nicht, geht schon in Ordnung ! Bin lediglich mehr als überrascht gewesen!

Wie ich schrieb, erzählt sie mir oft von ihren Customern! Und ist auch mal durchaus interessant "Job-Fotos" von ihr zu sehen.:bigg
 
Cosy Beach Club

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Denke das sowas gar nicht so unwahrscheinlich ist, wie man denkt. Tipps zu wenig frequentierten Ecken mit netten Bars werden unter den Membern sicherlich weitergegeben und das muss nicht unbedingt übers Forum laufen. Wenn es übers Forum läuft kann man sowas manchmal schon nachverfolgen.

Mal als Besipiel: PattayaNewb hat glaube ich Mistera nie kennengelernt, aber seine LT hat er indirekt dadurch, dass Mistera Dredhead mit auf Gogo Tour genommen hat. Und Sam-Sung zog dann mit PattayaNewb los...

Wenn man jetzt die ganzen Nur-Leser, nicht berichteten kleinen Gespräche am Pool vom August oder in der Matador und Züge durch die Gemeinde nimmt, ist es glaube ich vollkommen normal das hier "überproportional" oft Fotos von Verflossenen in Berichten von Membern auftauchen, die man überhaupt nicht kennt...

Also mach dir keine Sorgen, ist alles im grünen Bereich und zeigt das der Zweck des Forums: Informationsaustausch von Patty Urlaubern funktioniert :bigg
Eventuell ist natürlich alles eine große Verschwörung der Damenwelt, die festgelegt hat wer den nun mit den komischen Typen aus dem Susiforum mitgeht :ironie
 

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
natürlich alles eine große Verschwörung der Damenwelt

So einen Austausch unter den Girls gibt es tatsächlich, bestimmt, wie hier im Forum schon beschrieben, auch über Facebook und

so!

Beispiel: Im letzten Jahr auf Loy Krathong war ich nach schlimm abfeiern mit drei Girls aus der Windmill nachts am Strand und

wir haben die von mir gesponserten ( ja, ich bin nett:bigg) Krathongs dort zu Wasser gelassen. Einer Ex-LT von mir hatte ich

böser Mensch :echt vorsätzlich verschwiegen, daß ich wieder in Pattaya bin. Am nächsten Tag hatte ich von ihr auf

meiner deutschen Handynummer, die sie hatte eine SMS, in der sowas stand, wie " Why do you ly me, you said you not come

Pattaya, fuck, you hurt me very much!

Dabei ist zu erwähnen, daß ich mit den Girls am Strand nähe Anfang Walking Street war und meine Ex-LT, wie ich schon schrieb

Ecke Secondroad/soi 3 arbeitet.

Insofern stimmt das schon: Pattaya ist ein "Dorf" und man muß scheinbar manchmal echt aufpassen...
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.248
5.568
Austria
Einer Ex-LT von mir hatte ich

böser Mensch :echt vorsätzlich verschwiegen, daß ich wieder in Pattaya bin. Am nächsten Tag hatte ich von ihr auf

meiner deutschen Handynummer, die sie hatte eine SMS, in der sowas stand, wie " Why do you ly me, you said you not come

Pattaya, fuck, you hurt me very much!

Dabei ist zu erwähnen, daß ich mit den Girls am Strand nähe Anfang Walking Street war und meine Ex-LT, wie ich schon schrieb

Ecke Secondroad/soi 3 arbeitet.

Insofern stimmt das schon: Pattaya ist ein "Dorf" und man muß scheinbar manchmal echt aufpassen...

Die Buschtrommeln funktionieren perfekt in Pattaya:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Short

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Aus einem Reisebericht von mir:

auf einmal kommt die komische auf die idee sie kann ja ihren boyfriend in holland anrufen.
der nimmt auch ab und die sagt so sachen wie "i love u honey" when to u come to pattaya" i want to go with u to holland" "we can marry" "i miss u so much"
und das alles während ich ihre muschi streichel und meinen schwanz an ihren schenkel drück.
seltsam denk ich mir...


...Unglaublich aber wahr
 
  • Like
Reaktionen: Short

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
683
1.137
1.443
Wien
Ich glaube, dass die Buschtrommel selten wo so gut funktioniert, wie in Pattaya. So wie "short" berichtet hat, ist es mir schon mehrfach gegangen. WAr für mich aber logischer, weil ich halt öfter Girls von der Beachroad, WS oder 2nd Road genommen habe, da wird man zwnagsläufig öfter gesehen. Und die "Freundinnen" der LT melden sofort ;-) ...

Aber eh egal. Wenn man eine Neue nimmt, ist das Verlangen eines Comebacks mit der Vorgängerin - zumindest bei mir - eher gering.

Und was "DD" schreibt, würde man bei uns wohl "customer-care", also Kundenbetreuung nennen. Sie muss doch nett zum Farrang sein, der laufend was überweist... Hatte mal eine, die mit einem Norweger verheiratet war und nur in Pattay "Urlaub" war (zumindest hat sie mir das so erklärt). Dass es vielleicht stimmt, habe ich daran erkannt, dass sie kein Geld von mir genommen hat. Gemeinsam Party, Sex etc für ein paar Tage - dann war sie weg...

Geschieht schon einiges Unerklärliches in Pattaya ...
 
Cosy Beach Club

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.248
5.568
Austria
Mann oh Mann, bei denen geht es wirklich schnell mit den Infos !
War einmal vor zweieinhalb Jahren in Pattaya mit einer ein paar Tage zusammen, bin dann 4 Monate später wieder in Pattaya gewesen und am 2 Tag hat Sie es schon gewusst , obwohl ich nicht in ihrer Gegend war, aber die haben doch in jeder Soi eine Sister :bigg
 

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Short,von welcher Lady,die Du kennst,ist denn ein Foto in meinem letzten Reisebericht drin?


picture_026_887842.jpg

Die Bum, BWS!

Hab sie nicht ausgelöst, da sie nicht mein Geschmack ist, aber sie hat für mich Bier geholt und mich mal von der Drinking

Street nach Hause getragen, weil, naja, wie der Name schon sagt, Drinking-Street halt!:bigg :daume
 

Anhänge

  • picture_026_887842.jpg
    picture_026_887842.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 0
  • picture_026_887842.jpg
    picture_026_887842.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: ale

Ähnliche Themen