Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club
BGZ

Unglaublich aber wahr (-:

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.135
1.028
2.313
46
Da wo Ihr nicht sucht...
Immer wieder schön zu sehen wie hartknäckig sich bei manchen Leuten die Meinung Beach Road = Ladyboys hält...
Laufen doch genug attraktive Frauen zu genauso attraktiven Preisen da rum... :echt
 

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 April 2011
1.826
1.220
1.863
@ Toastie

Immer wieder schön zu sehen wie hartknäckig sich bei manchen Leuten die Meinung Beach Road = Ladyboys hält...

Wer hat das denn so hier geäußert? kann dein Thema hier nicht finden?
 
  • Like
Reaktionen: pb

Frank

Soldier Of Fortune
   Sponsor 2022
6 Juni 2011
18.384
21.219
7.868
59
Theolingen
@ Peter



Hast natürlich recht. Jedoch ist es bei einem Bargirl wesentlich unwahrscheinlicher beklaut zu werden, als bei einem Freelancer

oder Kokosnussgeist ( gefällt mir echt diese Bezeichnung (-: ), da Du bei einem Bargirl weißt wo sie zu finden ist, und sie beim

Stehlen darum Gefahr läuft ihren Ruf, ihr Gesicht und ihren Job zu verlieren!

es gibt auch an den Bierbars einige Freelancer, das erkennst du aber nicht, weil du die BF trotzdem bezahlst.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.930
656
2.003
Pattaya
Ein korrekt gefuehrtes Hotel laesst sich die ID-Card deiner naechtlichen Begleitung zeigen und kopiert diese auch.
das ist die einzige vorhandene Sicherheit, egal ob Freelancer oder Bargirl. Klauen kommt vor ist aber nicht die Regel, aber wenn die Summe , die Versuchung gross genug ist dann wird geklaut und ab auf Flucht.
Und fuehre uns nicht in Versuchung so steht es doch irgendwo :zwink
 
Cosy Beach Club

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 April 2011
1.826
1.220
1.863

Jau hast recht, sorry Toastie!


es gibt auch an den Bierbars einige Freelancer, das erkennst du aber nicht, weil du die BF trotzdem bezahlst.


Gute Info Frank. Aber, das man trotzdem die Barfine bezahlt !? Ist schon schlimm wie man verarscht werden kann, wenn man

nicht aufpasst (-:
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.671
1.317
1.713
Station C
Raüsper, räusper...:bück dich

Rainzman hat mich ertappt - aber die B-Note war jawohl 1 A...:bigg

Nix kaputt gemacht und nach Hause gefunden !- schafft auch nicht jeder...:superman2:lool:superman2
 

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 April 2011
1.826
1.220
1.863
[QUOTENix kaputt gemacht und nach Hause gefunden !- schafft auch nicht jeder][/QUOTE]

Alter Angeber, hast schon recht, aber wenn was kaputt gegsngsn wäre, hättest Du dieses durchaus unseren bayrischen Membern
anhängrn können ! :bigg
 

Hitcher

Thaiwalker a.D.
Inaktiver Member
3 August 2010
714
214
973
Pfälzer
Ich bin sicher, die Thais bekommen dieses ernsthafte Problem wieder in den Griff.
Fälschungen, Prostitution, usw. in Pattaya oder gar halb Thailand?
Unvorstellbar!!
Wird Zeit, das der Papst mal wieder dort ein Machtwort spricht!!!
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.811
3.071
2.165
Pattaya / Kummerland
Mann, wenn ich hier ständig den Sinn irgendwelcher Postings hinterfragen würde, würde mich dieses Forum sicherlich krank machen! Und mein Video-Posting hat wenigstens schöne Bilder! :echt :bigg

@Doc Vielleicht haben einfach nur das Bier und die Chips gefehlt !?:dancing

Das wäre ja noch schlimmer gewesen:

12 Minuten Leben weg PLUS die Leber ein wenig härter UND der Bauch ein wenig fetter - FURCHTBAR.
 

Ähnliche Themen