Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Unglaublich aber wahr (-:

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.811
3.072
2.165
Pattaya / Kummerland
@short

Was will uns Dein video jetzt sagen?

Da passiert ja von Anfang bis Ende nix.

Scheisse, schon wieder knapp 12 Minuten meines Lebens fürn Arsch.
 

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 April 2011
1.826
1.221
1.863
Was will uns Dein video jetzt sagen?


Leo Leo Khi Gai :bigg


Scheisse, schon wieder knapp 12 Minuten meines Lebens fürn Arsch

Doc, ich lach mich schlapp !
:)

Den Sinn dieses stinklangweiligen Videos versteht glaub ich keiner...


Mann, wenn ich hier ständig den Sinn irgendwelcher Postings hinterfragen würde, würde mich dieses Forum sicherlich krank machen! Und mein Video-Posting hat wenigstens schöne Bilder! :echt :bigg

Hatte mir gestern Abend Pattaya Youtube-Videos reingetan mit ner Tüte Chips und n paar Bier. Bei dem letzten Video kam bei

mir voll die Urlaubsstimmung auf und ich kam dann spontan auf die Idee, die Forengemeinde an diesem ultimativen Gefühl

teilhaben zu lassen. Nett von mir, was:JC_handshake:

Das scheint mir offensichtlich nicht ganz so gelungen zu sein und man fühlt sich hier um 12 Minuten der Lebenszeit beraubt

@Doc Vielleicht haben einfach nur das Bier und die Chips gefehlt !?:dancing
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.436
470
1.523
boyoboy, kenne da jeden pflasterstein.
video ist insofern berechtigt, dass man darüber meditieren und nachdenken kann
wo man man wesentlich mehr als 12 minuten seines lebens 'vertan' hat
kriegst die bar nicht aus den girls und die beachroad nicht aus dem kopf.:bigg
 

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 April 2011
1.826
1.221
1.863
video ist insofern berechtigt, dass man darüber meditieren und nachdenken kann

X_man wenigstens Du verstehst es zu genießen und beschwerst Dich hier nicht über jeden Scheiß!

Danke dafür!
 

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 April 2011
1.826
1.221
1.863
Sollte ich mir auch mal näher ansehen, hab da noch nicht geangelt!
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.691
7.222
2.915
VLBG
Sollte ich mir auch mal näher ansehen, hab da noch nicht geangelt!

ich schon 2 mal :wink1

beim ersten mal,
ermüdet eingeschlafen und beim aufwachen bemerkt,
lady weg,
5000 bath, digicam und sonnenbrille geklaut.

die andere ist mir nicht mehr von der pelle gerückt
und hat es geschaft, dass sie alleine auf mein zimmer gekommen ist.
550 euro geklaut, wobei ich die kuh gefunden habe und zumindest die hälfte retten konnte.

mach es bitte schlauer als ich und versperr deine wertsachen.
 

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 April 2011
1.826
1.221
1.863
Boa, DD!

Da hast Du ja echt üble Erfahrungen gemacht!

Danke für den Hinweis bzw. die Warnung!

Ist in jedem Fall ein Aspekt sich doch besser weiterhin an Bargirls zu halten
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.930
658
2.003
Pattaya
@short
Huebsche Wesen gibt es genug in der Beach Road, musst nur darauf achten das du keinen Dreibeiner, erwischt . Aber das kann ja auch eine ueberraschent angenehme (neue) erfahrung werden :p
Beklauen kann dich auch ein Bargirl , etwas vorsichtig sein ist nie verkehrt
Kannst ja auch mit deiner CoConut Lady in ein ST-Hotel fahren, 2 Std kosten fuer Hotel so um die 200 Baht.
 

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 April 2011
1.826
1.221
1.863
@ Peter

Beklauen kann dich auch ein Bargirl , etwas vorsichtig sein ist nie verkehrt

Hast natürlich recht. Jedoch ist es bei einem Bargirl wesentlich unwahrscheinlicher beklaut zu werden, als bei einem Freelancer

oder Kokosnussgeist ( gefällt mir echt diese Bezeichnung (-: ), da Du bei einem Bargirl weißt wo sie zu finden ist, und sie beim

Stehlen darum Gefahr läuft ihren Ruf, ihr Gesicht und ihren Job zu verlieren!
 

Ähnliche Themen