Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Ungewollt Ladyboy erwischt

luxilux

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2023
95
668
823
Das ist mir (bis zum Letzten) noch nie passiert. Zweimal nahe dran - aber ich habe es gerochen! - und abgebrochen.

Erstes Mal: Kitten Club Pattaya (gibt es nicht mehr). Weiss angezogen bedeutet Lady, schwarz angezogen Ladyboy. Es setzte sich eine Lady, weiss angezogen, zu mir. Sie erbettelte sofort einen Ladydrink und versprach ALLES zu machen. Sie/er/es kam mir immer näher und dann passierte es: die roch nicht gut, die hatte einen feinen, abstossenden Geruch; Mensch, die böckelte. Ich konnte sie/ihn/es nicht riechen. Also bezahlte ich und ging, verfolgt von bösen Blicken, inkl. Mamasan.

Zweites Mal: Walking Street. Skinny. Ich habe gefragt, ob sie ein Ladyboy sei. Nein, sie sei eine Lady. Ich fragte ob ich den EKG machen dürfe (Eierkontrollgriff). Sie sagte ja - alles im grünen Bereich. Gut, dann gingen wir ins Guesthouse Short-time Room. Als wir uns näher gekommen sind, böckelte es/er auch. Es war ein Umbi (Umgebauter). 50% gegeben und gegangen.

Selbstverständlich gibt es (äusserlich) tolle Ladyboys. Aber nicht wenige sind Männer in Frauenkleider. Und Männer riechen, trotz Parfüm.

• Like
Reaktionen: kallitx und leoleone

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
964
8.825
2.245
Ich hatte mal einen Totalumbau in Bangkok.

Ich war in der Golden Bar (jetzt Hooters) in der Nana, mein Hotel - praktischerweise - war das Nana Hotel :)
In der Golden Bar hatte sich nichts ergeben, es war schon spät, ich gut voll, daher Abmarsch ins Hotel.
Natürlich waren auf dem Parkplatz jede Menge Freelancer unterwegs und eine hatte es mir angetan.
War so eine Entscheidung ohne lange checken, kurz verhandelt und ab aufs Zimmer.

Dort hat "sie" dann auf shy gemacht, getrennt duschen, Licht dimmen...:confused:
Gut, keine Lust auf Stress und angefangen, blasen ok aber immer so plaziert, dass ich ihre empfindlichen Stellen nicht erreichen konnte.
Dann wollte ich oral tätig werden - totale Ablehnung - keine Chance.:cry:
Ok, dann halt Gummi drauf und bisschen bumsen - mittlerweile war ich schon ziemlich angenervt.
Als ich dann die Tube Gleitcreme und die Menge Creme, die sie sich reingeschmiert hat, gesehen hatte, war es für mich klar.
Gut, hab's dann zuende gebracht.
Vom Gefühl her hat es sich gut angefühlt.
Gesicht und Körper waren ok, zierlich, keine Silikontitten, eher Hormontittchen.

War halt wieder mal ne Schnellschuss Nummer und die führt halt manchmal zu Überraschungen.

Seit dem Erlebnis keine weiteren Erfahrungen mit LBs mehr.

War jetzt aber ein paar Mal in LB Bars und mit einigen rumgemacht, was nicht unangenehm war.:)
Wenn mal alles passt, dann geht's definitiv auch mal aufs Zimmer.

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
441
1.761
943
Also ich oute mich. Ich habe mir mal absichtlich einen LB ins Zimmer bestellt. Dieser hat optisch sehr gut ausgesehen, war schlank und relativ groß, mit einem geilem Körper und schönen Kunsttitten. Ich habe gebeten, das er mich massiert, dabei hat er angefangen an meinem Teil zu spielen, das hat mich geil gemacht, dann hat er das Blasen und Lecken angefangen, inklusive meiner Eier. Das hat mich so geil gemacht und auch horny, ich habe dann abgespritzt und das war geil. Danach fragt er mich ob ich nicht Lust hätte nochmal zu spritzen und ob er mein Loch verwöhnen darf Er ahtte einen der relativ gtoß, hart un dlang war. Ich ja, dann hat er angefangen mein Loch zu lecken, zu fingern und ich wurde so geil, das ich darum gebeten habe, er möchtee versuchen mich zu ficken! Und nun kommt es! Das hat mich so geil gemacht und er hat mich wirklich in den 7 Himmel gefickt, das ich während er mich gefickt hat nochmal gekommen bin. Tja was habe ich festgestellt: Wenn die Stimmung passt und es macht beiden Spaß dann geht sehr viel und ich bereue diese Erfahrung nicht! Zusätzlich folgende Anmerkuing so wie der geblasen udn geleckt hat, daran könnetn sich viele Dienstleisterinnen ein Beispiel nehmen!

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.117
6.054
2.715
Dortmund
Vor rund 10 Jahren.. bei meinen letzten Trips.... hab ich mal so nen Jürgen aufs Zimmer bestellt. War glaub ich Tinder und meinte wäre halb Phipse. Ich war nüchtern und ja nun wirklich oft im Seebad. Nicht gemerkt. Blasen war mega und als ich den Slip runterziehen wollte drehte sich der Kamerad so weg und ziehrte sich. Plötzlich hing da der kleine Lörres runter :)

Kurz war ich geschockt. Aber ja nun mal auch geil und wo er/sie/es schonmal da war. Also im Doggy gehämmert und damit war das Thema durch.

Am nächsten Morgen hatte ich das Gefühl das er mir nir noch nen 50 Euro Schein gezockt hat. Aber das könnte ich nicht beschwören.

Bin nicht gestorben :)

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
628
635
983
Vor rund 10 Jahren.. bei meinen letzten Trips.... hab ich mal so nen Jürgen aufs Zimmer bestellt. War glaub ich Tinder und meinte wäre halb Phipse. Ich war nüchtern und ja nun wirklich oft im Seebad. Nicht gemerkt. Blasen war mega und als ich den Slip runterziehen wollte drehte sich der Kamerad so weg und ziehrte sich. Plötzlich hing da der kleine Lörres runter :)

Kurz war ich geschockt. Aber ja nun mal auch geil und wo er/sie/es schonmal da war. Also im Doggy gehämmert und damit war das Thema durch.

Am nächsten Morgen hatte ich das Gefühl das er mir nir noch nen 50 Euro Schein gezockt hat. Aber das könnte ich nicht beschwören.

Bin nicht gestorben :)
Vorsicht mit LB: blasen wie die Engel und klauen wie die Raben ( aber natürlich nicht alle)

• Like
Reaktionen: AdventureLion

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.332
1.458
1.913
66
Koblenz
also nach 12 Reisen sehe ich es sofort obs LB ist!! 100% erkenne ich sie inzwischen.
verarscht mich keine
ist auch easy für mich! mega Body mit Silis - LB so Frauen gibts ja sonst nicht
Da wäre ich mir auch wie bei mir nach 40 Reisen nicht sicher ob ich es immer erkenne . Das sieht man nicht immer und wenn es passieren würde nur kein Stress machen und z.b die halbe Kohle .Wenn das dann alles noch lustig abläuft ist es doch ok ,Alles andere gibt nur unnützen Ärger und bringt nichts .Beim Werner hat mal jemand sehr gut gesungen und ich war mir 1000prozentig sicher das es eine Frau ist ,Wars aber nicht ,

mfg franz44

Sami

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2017
255
1.059
1.143
Miiiir ist es noch niiiie passiert 🤔😀🤔😀 bin auch schon reingefallen oder besser gesagt nicht aufgefallen. Im Zimmer dann sich als Lb geoutet war dann wie versteinert und das hat er/sie gemerkt nen 100 Fahrgeld abgedrückt und verabschiedet.
Den sam...Stau wurde dafür am nächsten Tag voll entsaftet mit ner netten Begleitung.😉

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Graf66

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.671
2.611
2.213
HAJ
Vorher fragen und vielleicht nen anderen Preis ausmachen den blasen können die.
Was dann noch passiert ist eigentlich auch nie schlecht

Kartoffel

LKS geheilt
   Autor
22 April 2016
281
1.487
1.343
49
Ganz zu Anfang, einer der ersten Thailand Urlaube auf Phuket...

Wir waren auf Go-go Tour und zwischendurch in einer kleinen unscheinbaren Bar, hatten schon gut einen sitzen und dann war da ein sehr interessantes Geschöpf.
Wir haben ein paar Spiele zusammen gemacht. Wir waren uns aber beide nicht sicher, ob es wirklich ein richtiges Girl ist.
Mein Kumpel war damals schon ein erfahrener Thailand-Veteran und er war genau so verunsichert wie ich als damaliger Newbie.
Als das Geschöpf eine Spielrunde verloren hatte, musste als Spieleinsatz eine Brust freigelegt werden.
Das Individuum hat dann bereitwillig eine Brust ausgepackt und sich am Nippel rumgespielt, daraufhin wurde der Nippel feucht und es sah fast aus, als wenn die Milch sprießt o_O damit war für mich dann eigentlich klar, dass es ein echtes Mädel ist.
Ich habe noch gefragt, ob sie ein Baby hat, aber keine Antwort erhalten. Stattdessen kam dann nach einem weiteren Spiel das Angebot auf einen schnellen BJ im Hinterzimmer.
Also nicht mehr groß gefackelt, mein Kumpel hat sich noch ein Bier bestellt und ich bin mit dem geheimnisvollen Wesen die Treppe rauf.
Es ging in ein echt widerliches Zimmer, so was heruntergekommenes habe ich die ganzen Jahre nicht mehr gesehen.
Egal, das sollte mich nicht abhalten. Ich habe mich gar nicht erst der Klamotten entledigt, nur das Nötigste freigelegt. Das Wesen (immer noch angezogen) hat sogleich mit dem BJ gestartet und den auch recht zügig erfolgreich beendet.
Dann wurde es aber richtig schmutzig. Es zog sich nun aus und begann sich mit meinen gerade verschossenen Proteinen einzureiben. Dabei kam auch etwas zum Vorschein, dass mir heute noch ein kaltes Schauern erzeugt. Zwischen den Beinen erblickte ich einen Micro-Gögel, der kaum länger war als der umgebene, ungepflegte Wildwuchs. Es begann dann sich den kleinen Wurm zu wichsen, hat gerade so zwischen die Finger gepasst :eek: Das konnte ich mir nicht länger ansehen.
Das war wirklich traumatisierend, ich habe gezahlt und die Bude schleunigst verlassen und mich immer wieder gefragt "was hast du da nur getan?"

Mein Kumpel wartete schon neugierig auf meinen Bericht, und er hat sich köstlich auf meine Kosten amüsiert... Ich muss wohl auch recht verstört ausgesehen haben.
Noch heute lachen wir darüber, die Geschichte wird immer wieder hervor geholt wenn wir uns mal wieder treffen.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.478
3.815
1.665
Stuttgart, Deutschland
Ich hatte mal einen Totalumbau in Bangkok.

Ich war in der Golden Bar (jetzt Hooters) in der Nana, mein Hotel - praktischerweise - war das Nana Hotel :)
In der Golden Bar hatte sich nichts ergeben, es war schon spät, ich gut voll, daher Abmarsch ins Hotel.
Natürlich waren auf dem Parkplatz jede Menge Freelancer unterwegs und eine hatte es mir angetan.
War so eine Entscheidung ohne lange checken, kurz verhandelt und ab aufs Zimmer.

Dort hat "sie" dann auf shy gemacht, getrennt duschen, Licht dimmen...:confused:
Gut, keine Lust auf Stress und angefangen, blasen ok aber immer so plaziert, dass ich ihre empfindlichen Stellen nicht erreichen konnte.
Dann wollte ich oral tätig werden - totale Ablehnung - keine Chance.:cry:
Ok, dann halt Gummi drauf und bisschen bumsen - mittlerweile war ich schon ziemlich angenervt.
Als ich dann die Tube Gleitcreme und die Menge Creme, die sie sich reingeschmiert hat, gesehen hatte, war es für mich klar.
Gut, hab's dann zuende gebracht.
Vom Gefühl her hat es sich gut angefühlt.
Gesicht und Körper waren ok, zierlich, keine Silikontitten, eher Hormontittchen.

War halt wieder mal ne Schnellschuss Nummer und die führt halt manchmal zu Überraschungen.

Seit dem Erlebnis keine weiteren Erfahrungen mit LBs mehr.

War jetzt aber ein paar Mal in LB Bars und mit einigen rumgemacht, was nicht unangenehm war.:)
Wenn mal alles passt, dann geht's definitiv auch mal aufs Zimmer.

uppsss vergessen.
ja hatte eine im Insomina gesehen und mit ihr öfter geredet u bissl rum gemacht.
ich dachte am Anfang ein wenig an LB aber fragte dann nicht, da ich ihr auch am Schritt etwas rum machte.
irgendwann später sagte ich ihr dann ,dass ich sie gerne Hotel mitnehmen möchte.
da sagte sie mir , dass sie mir was sagen muss😱 ok , sie war mal ein Mann und hat sich operieren lassen! ist ok wenn ich Nein sage.
ich nahm sie mit da sie sehr lieb war u einen tollen Body hatte.
Die Nummer war gut, Muschi fühlte sich normal an:)
war ja auch mal ne Erfahrung

Zuletzt bearbeitet:

Michl

Forensponsor
   Sponsor 2026
1 Februar 2013
1.418
15.365
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Ein netter (leider verstorbener) Freund der schwul war hat immer den Spruch gesagt:

„Egal ob du ein Mäderl oder ein Buberl in den Hintern bumst, Orschloch is orschloch“

Hatte schon einige Kontakte mit den LB‘s aber es war mir immer vorher klar, war nie irrtümlich.

Und wer nicht Lust auf einen Stoß in den braunen Salon hat, beim Blasen waren bis jetzt alle sehr gut!

in diesem Sinne….

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
2.977
72.759
3.565
52
Hamburg
Mit denen ich in einer Bar ins Gespräch kamen, haben es immer ziemlich schnell erwähnt, das sie nen LB sind.

Aber mitgenommen habe ich noch keinen.