Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Unfallversicherung (NICHT!!! Krankenversicherung)

pomschobkuhn

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Januar 2023
294
771
873
Schau bitte mal genau nach wer das geschrieben hat, der Mist kam nicht von mir, ich habe lediglich geschrieben bzw. ergänzt, dass alle alte Menschen auf der ganzen Welt gefährdet sind und nicht nur in Pattaya!
Ich habe diese Worte nur von Dir gelesen 🤷🏽‍♂️
Sehe aber gerade an der Numerierung der Posts, dass dazwischen einige fehlen. Wollte Dich nicht angreifen.
ok, wenn dir Posts fehlen helfe ich gerne aus und hoffe, dass ich damit weiterhelfen kann

Ursprung_alte Menschen.jpg

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.336
10.840
2.865
Ja, das weiss ich mittlerweile!

"Alle alte Menschen auf der ganzen Welt gefährdet sind und nicht nur in Pattaya!"

Und ich habe ja nicht geschrieben das diese Gruppe "NUR IN PATTAYA" gefährdet ist,sondern eben besonders in Pattaya!

Unterschied bemerkt ?

pomschobkuhn

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Januar 2023
294
771
873
Ja, das weiss ich mittlerweile!

"Alle alte Menschen auf der ganzen Welt gefährdet sind und nicht nur in Pattaya!"

Und ich habe ja nicht geschrieben das diese Gruppe "NUR IN PATTAYA" gefährdet ist,sondern eben besonders in Pattaya!

Unterschied bemerkt ?
Zur Info, das war für Tom Harley, dem der Zusammenhang nicht klar war, ich denke wenn man das genau verfolgt liest ist das erkennbar. Tja 37 Thailand hinterlassen spuren ;)

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.336
10.840
2.865
Zur Info, das war für Tom Harley, dem der Zusammenhang nicht klar war, ich denke wenn man das genau verfolgt liest ist das erkennbar. Tja 37 Thailand hinterlassen spuren ;)
Ja, aber wobei alle Spuren für mich ein tolles Erlebniss waren / sind .. ;) ..

Mal sehen wie es bei Dir nach 37 Jahren aussieht...:bigsmile..

Und ,leider hast Du meine Frage immer noch nicht beantwortet! Was aber auch kein muss ist, sondern es wär eben nur Hilfreich!

"Dann vermute ich mal einfach, dass Du diese Unfallversicherung schon in Deutschland abgeschlossen hast?

pomschobkuhn

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Januar 2023
294
771
873
Ja, aber wobei alle Spuren für mich ein tolles Erlebniss waren / sind .. ;) ..

Mal sehen wie es bei Dir nach 37 Jahren aussieht...:bigsmile..

Und ,leider hast Du meine Frage immer noch nicht beantwortet! Was aber auch kein muss ist, sondern es wär eben nur Hilfreich!

"Dann vermute ich mal einfach, dass Du diese Unfallversicherung schon in Deutschland abgeschlossen hast?
ja klar, ich hab ja gewusst was auf mich zukommt, denn länger leben ist der einzige Weg Älter zu werden 😂

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Was sind für dich alte Menschen? Ab welchem Alter? Kurze Info, ich bin auch schon alt (laut Ausweis) aber ich fühl mich noch nicht alt.

Was für jeden alt oder jung ist, ist scheißegal.
Versicherungen schätzen das für sich ein .
Und es ist nun mal Fakt, dass junge Menschen, konzentrierter u sportlicher sind .

Aber auch junge Menschen zahlen unterschiedlich.
27 j u Motorrad fahren zahlt mehr als
33 j ohne Motorrad fahren

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.917
3.285
1.715
Mein eigenes Beispiel

Mit 24 privat versichert aber nur für 30%, da Beihilfeberechtigt!

Preis ca. 110.-DM

Heute das gleiche Angebot ca. 555.-€
Wenn man die Inflation der seit den vergangenen 50 Jahren berücksichtigt, könnte es kaufkraftbereinigt heute billiger sein als damals, oder?

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.336
10.840
2.865
ja klar, ich hab ja gewusst was auf mich zukommt, denn länger leben ist der einzige Weg Älter zu werden 😂
"Wer sagt das? Auf welcher Grundlage basiert diese Aussage? Ich lebe hier langzeit und habe eine Deutsche Unfallversicheurung und die leistet weltweit, ganz sicher!

Dann wäre es Hilfreich,das Du nicht einfach ausweichst,sonern statt diesen Müll zu schreiben,einfach schreibst das Du Deine Unfallversicherung eben schon in Deutschland abgechlossen hast,was ja meine Erfahrung bestätigt,das es eben von Thailand aus nicht geht.

Sorryaber es kommt eben auch vieiel unsinniges Geschwafel von Dir!

Ich bin jetzt mit Deiner Art zu kommentieren, und Dich immer als "All-und Besserwissend"hinzustellen fertig!

Laber jetzt zu wen Du willst!

Pattayareise