Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

und wieder schlaflos . . .

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.589
6.415
LoS4ever✌
@Suzie

Als ich vor 9 Jahren das 1. mal nach Thailand geflogen bin, hätte ich mir nie gedacht das mich das jemals so mit einem Virus infiziert.
Freue mich jedes Jahr wenns dann wieder soweit ist. Geniese dann die Zeit wo ich in LOS verbringe. Und bin jedesmal traurig wenn wieder nach Hause geht:k

Und wie verbringt man Die Zeit dazwischen....... Eh klar. Man geht ins Forum:wink1
Und tauscht sich mit anderen Membern aus. Und schaut die Fotos an wo die anderen Posten:bigg

Das hilft. Gruß Sockeye
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Ich versteh Dich total... Gerade heute. ich kam am Nachmittag von einer Geschäftsreise am Flughafen München an und sah dann "meine" TG925 rumstehen, welche dann 10 Minuten später nach LOS los ist...Sofort "Heimweh" gehabt...

gruss
blyes
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich vermisse nur die vielfältige Schönheit der thailändischen Frauen. Die Natur Thailands dagegen, mit seinen Reptilien und Schlangen können mir gestohlen bleiben :bigg
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.472
161.333
5.368
München
@ Nolan,
die Gesichter der Frauen sind so unterschiedlich, genau wie die Natur Thailands. Schlangen habe ich weder bei den Frauen noch bei den Tieren gesehen.Dafür aber Elefanten, und ich weiß dass ich mich nie mehr auf einen setzen werde.(Nicht missverstehen, ich meine Tiere)
Mein Schmerz des Vermissens wird mit jedem Tag leichter, und ich träume auch nicht mehr täglich, was ich schade finde, aber es halt auch leichter macht.
Und mit jedem Tag rückt die nächste Reise näher . . .

mit einem Lächeln
Suzie

.324959"] cimg4831.jpg [/URL]