. . .
aber dieses mal aus einem anderen Grund.
Ich vermisse Thailand. Nach nur 2 Wochen fühlte ich mich zu Hause.
Jede Nacht träume ich von diesem Land, von den Menschen von allem was ich gesehen und erlebt habe. Und jeder morgen macht mir schlagartig klar dass ich nicht mehr dort bin.
Ich habe nie gedacht dass ich die Sonne und die Hitze so vermissen würde und jetzt wünsche ich sie mir zurück.
Gestern wollte ich Mango mit Klebreis machen, es wurde nur Klebreis und selbst der schmeckt nicht so.
Ich glaube der Los-Virus hat mich voll im Griff . . .
Was mir etwas hilft sind die Bilder die ich gemacht habe ,
.323403"] [/URL]
Loy Krathong, ein unsagbar schönes Erlebnis . . .
am Nachmittag sahen wir den Frauen zu die an der Strandpromenade ihre Blumenschiffchen bastelten und am Abend setzten wir zwei davon ins Wasser und ich schickte meine Wünsche und Träume mit ihnen mit . . .
Suzie, die Thailand vermisst
aber dieses mal aus einem anderen Grund.
Ich vermisse Thailand. Nach nur 2 Wochen fühlte ich mich zu Hause.
Jede Nacht träume ich von diesem Land, von den Menschen von allem was ich gesehen und erlebt habe. Und jeder morgen macht mir schlagartig klar dass ich nicht mehr dort bin.
Ich habe nie gedacht dass ich die Sonne und die Hitze so vermissen würde und jetzt wünsche ich sie mir zurück.
Gestern wollte ich Mango mit Klebreis machen, es wurde nur Klebreis und selbst der schmeckt nicht so.
Ich glaube der Los-Virus hat mich voll im Griff . . .
Was mir etwas hilft sind die Bilder die ich gemacht habe ,
.323403"] [/URL]
Loy Krathong, ein unsagbar schönes Erlebnis . . .
am Nachmittag sahen wir den Frauen zu die an der Strandpromenade ihre Blumenschiffchen bastelten und am Abend setzten wir zwei davon ins Wasser und ich schickte meine Wünsche und Träume mit ihnen mit . . .
Suzie, die Thailand vermisst