Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Und ab geht die Luz . . . äh die Suzie

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Bei unserer Landung in Bangkok um 8.43 Uhr wussten wir dass wir den Flug der für kurz vor Neun bei Thai Smile gebucht war, nicht mehr erreichen werden.
Aber uns war es einfach wichtig überhaupt nach Bangkok gekommen zu sein. Viele der Reisenden die die wir wir am Donnerstag ihren Flug hatten mussten lange Wartezeiten auf sich nehmen.
Einige wurden umgebucht mit Flügen über Wien. gäbe noch viele viele andere Geschichten.
Da hatten wir ja wirklich Glück . . .

DSC04012.JPG

@iq-san machte sich dann auf den Weg um unseren Flug den wir ja erstens verpasst hatten weil die Thai einfach übervorsichtig ist. Und zweitens auch bei normaler Ankunftszeit verpasst hätten da der Abflug vorverlegt wurde, warum auch immer.

Wir rechneten schon damit zwei neue Flüge buchen zu müssen.

Aber mit einem Lächeln und etwas Charme gelang es iq-san dass unsere Flüge kostenlos auf die mittags Maschine umgeschrieben
wurden . . .

Und um 11.45 Uhr ging es wirklich schon weiter nach Chiang Rai.

Wenn Engel reisen . . .
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Eigentlich heißt es ja immer, wir Frauen hätten so einen Haufen Gepäck.
Ich sehe das ganz anders . . . :)

DSC04015.JPG
Ok, diese Drei haben gar keines . . .;)


DSC04033.JPG
Und dieser junge Mann war ganz wichtig mit seiner Kamera unterwegs . . . :) ich glaube der wollte mir konkurrenz machen :bigsmile
Aber ich war schneller . . .

DSC04036.JPG
Und habe vor ihm das "Gruppenbild mit Dame" gemacht . . .:D

DSC04054.JPG
. . .und was sage ich? Die Männer haben das meiste Gepäck . . .:bigsmile

DSC04058.JPG

Nachdem iq-san nun auch unseren Leihwagen abgeholt hat sind wir auf den Weg zu unserem Hotel . . .

Dieser Urlaub könnte unter dem Motte stehen erstens kommt es anders zweitens als man denkt . . .;)
 
Cosy Beach Club

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.138
61.433
4.515
Jever
  • Like
Reaktionen: Turgay

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Nach einer Erfrischung und einer kurzen Pause im Hotel zog es uns dann doch schon wieder in die Stadt.
Zu Fuß mal die Gegend um das Hotel checken. Schadet nie . . .

Und es laufen mir wirklich schöne Dinge für die Linse . . .

Einzelgänger . . .

DSC04066.JPG

Gruppendynamik austestende . .

:bigsmile

DSC04132.JPG

Ich weiß nicht was dieses drei heute noch vorhaben . Ich die Suzie werde jetzt erstmal die Reißleine für heute ziehen.

Merke gerade dass mein Kopf ganz schön schwer wird . . .

Ich verspreche euch morgen geht es wie gewohnt weiter . . . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.810
56.436
6.568
54
Danke dir... freue mich dabei zu sein. Stimmt schon auf den eigenen Urlaub ein.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Wo ich die Mönche auf dem Foto sehe, frage ich mich ob man in der Praxis die Mönche tatsächlich auch als Ausländer mit einem Wai grüßt?
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Haha.....das mit den Gepäck habe ich auch sehen dürfen als ich unterwegs war. Manche nehmen eben das halbe Haus mit. Ob es bei mir männlich oder weiblich war weiß ich gar nicht mehr. Sagen wir einfach ich habe Männer mit genau soviel Gepäck gesehen was sie für ihre Frauen geschoben haben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.125
6.768
...im Herz der Zone...
Das ist selten das halbe Haus drin, eher Sachen aus dem Supermarkt.... tonnenweise Raffello, Werthers Echte, Knoppers, jede Menge Creme, Body Lotion bla bla… gibt es zwar auch alles im 7en... aber ist eben aus Jöremahn….:p
Aber nun mal weiter Luzie.... äh... Schmusie-Wong...:D
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Also die Jungs mit den blauen Polos, hatten Golfbags dabei - das zählt nicht - das darf man ist überlebenswichtig....:p:bigsmile

gruß blyes
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong