Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Und ab geht die Luz . . . äh die Suzie

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Schickt mal jemand Mutti zum Verhandeln nach Pakistan, kann nicht sein das Suzie zu spät in den Urlaub startet...
Trotzdem viel Spaß im Urlaub, bleibe mit Spannung hier dabei. popcorn
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.307
5.368
München
Hi Suzie, egal wie es ausgeht. Nicht ärgern.

Ich bewundere mich gerade selber, ich bin ruhig wie die Hand eines Chirurgen . . . :bigsmile

und wünsche euch viel Spaß und schöne Tage.

Vielen Dank. :)

Schickt mal jemand Mutti zum Verhandeln nach Pakistan, kann nicht sein das Suzie zu spät in den Urlaub startet...

Ob uns da die Mutti wirklich helfen kann? :confused:
Und sollte es wider erwarten heute nichts werden mit unserem Abflug dann mache ich halt vier Wochen Urlaub in Deggendorf. Und ich zeige euch den Bayrischen Wald.
. . . :D:D

(Der Bayerische Wald oder Bayerwald ist ein etwa 100 km langes und bis 1456 m ü. NHN hohes Mittelgebirge an der Grenze zwischen Bayern und Tschechien. Der größte Teil davon liegt im Regierungsbezirk Niederbayern. Der Nordteil gehört zur Oberpfalz, im Süden reicht der Bayerwald bis zur Grenze Oberösterreichs.)

Gerade aus Wikipedia geklaut . . . :bigsmile

Ich kenne da ein paar Ecken zwischen Vilshofen und Furth im Wald da geht einem wirklich das Herz auf.
Ist zwar nicht wirklich ein Ersatz für Thailand, aber ehe ich vor Verzweiflung total traurig rumsitze ;) versuche ich einfach das Beste daraus zu machen.
Aber jetzt einfach mal abwarten . . .

Vielen Dank für euer Interesse für eure Danke und Kommentare

eure Suzie :)
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.034
4.515
Jever
Scheint nun wohl über China zu gehen.
Egal...Hauptsache weg hier;)
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und Suzie Wong

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
419
958
1.273
Bayern
Kurze Info:

CheckMyTrip teilt gerade in einer E-Mail mit, dass unser Flug heute planmäßig startet . . .

Hoffen wir das Beste

Leider meiner Meinung nach eine "Fake News"

Laut Flughafen München ist der Flug storniert.

Laut Thai Airways sind alle Flüge von Thai Airways nach Europa storniert.

Thai Airways hat keine Überflugrechte über Saudi Arabien (Vermute wegen der alten Diamanten-Affäre), sie können dann nur über China fliegen.

Leider schlechte Nachrichten,
aber dumme Sprüche ohne Informationsgehalt machen es auch nicht besser.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.121
38.889
5.565
zu Hause
TG922 ist auf der China Route unterwegs.

Die heutigen Flüge ab dem Westen nach Thailand finden nicht statt, da die Flugzeuge bekanntlich nicht vor Ort sind.

Soviel zu dummen Sprüchen ohne Informationsgehalt.