Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Umgebung von Pattaya - Ausflugstipps mit dem Mietwagen?

Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2014
74
5
418
Pattaya
Wäre das eine Idee? Google -Maps und selber aussuchen welches von Intresse ist?
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Moin zusammen,
......Daher würd ich mich über ein paar Tipps für Ausflüge in die Umgebung freuen, z. B. schöne Strände, Landschaften, Nationalparks, Urwald, ach was weiß ich, halt alles was ihr so meint, dass sehenswert sein könnte.

Danke euch!

Zuerst mal "....in die Umgebung...." meinst du damit nur nähere Umgebung von Patttaya? Dann brauchst du sicher kein Auto. Motorrad mieten ist billiger, einfacher und man sieht mehr vom Land und Leute.

"...schöne Strände ..." in Pattaya ?!?!?! Naja!

Bei "....schöne Landschaften und Sehenwertes." da sind eben auch die Touris.

Sonst gibt es

Floating Market
Elephant Village
Snake Farm
China Temple
Truht of Sanctuary
usw. und das alles mit Mopet zu erreichen.

Am Hafen kannst du Tagesauflüge mit dem Boot buchen.
Kannst auch ein Boot mit Fahrer selber mieten, der fährt dich zu den schönsten Inseln der Umgebung.
Am besten frage die Einheimischen.

Ciao Heerny
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Sinn würde es machen, da Mietwagen hier eh nicht kaskoversichert sind.
Kann man diese Mallorca Police für TH echt abschließen ?

Daher immer wieder mein Hinweis: Nur bei den internationalen Unternehmen mieten, auch wenn es teurer ist! Da gibt es versicherungstechnisch keine Probleme. Ich weiß wovon ich spreche nach einem Totalschaden mit einem Mietwagen!
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Sinn würde es machen, da Mietwagen hier eh nicht kaskoversichert sind.
Kann man diese Mallorca Police für TH echt abschließen ?

Das stimmt so nicht ! Meine Autos die ich bei AVIS gemietet hatte waren IMMER Vollkaskoversichert. Mit 8000 Baht Selbstbeteiligung oder auch ohne, ganz nach Wunsch.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Die Deckungssummen für den Unfallgegner, also den Haftpflichtschaden, der ist meistens oder immer nicht ausreichend gedeckt, deshalb als Urlauber eine Travellerpolice für Mietwagen im Ausland abschließen, ist günstig und nützlich, wenn der Schutzengel mal nicht mitfliegt.
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
@MrFloppy

Bei Bangsaray gibt es schonmal 5 schöne Ausflugsziele.

Wat Yan, Viharn Sien, Khao Chi Chan und Silverlake.

Nicht zu vergessen den Nong Nooch Tropical Garden.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Das stimmt so nicht Meine Autos die ich bei AVIS gemietet hatte waren IMMER Vollkaskoversichert. Mit 8000 Baht Selbstbeteiligung oder auch ohne, ganz nach Wunsch.

Darauf hat ja Kalle 11 im Post vorher schon hingewiesen, dass es das Manko bei der Versicherung bei den internationalen Autoverleihern nicht gibt und zu denen gehoert auch avis.
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Hanse-Merkur bietet so eine Versicherung an. Kostet 6 Euro pro Tag. Das ist nicht billig, bereitet aber ein gutes Gefühl. Ob es sich lohnt, muss jeder selbst entscheiden. Ist halt schon eine Ansage, wenn man bedenkt, dass man Autos schon für 1200 THB pro Tag bei Hertz und co mieten kann.

http://www.hmrv.de/reiseversicherungen/spezialversicherungen/mietwagen-schutz#leistungen

Da ich einen SUV hatte und der Wagen wohl teurer als die Decksumme war, habe ich das gerne in Anspruch genommen.
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Bang Saray ist nett.
Silverlake Vineyard.
Zum Baden zum bereits erwähnten Had Sai Kaeow, auch Military Beach genannt.
Sattahip mit dem Navy Stützpunkt. Nette Restaurants am Wasser.
Ko Samet.
Der Tempel Khao Kitchakut.
Die Wasserfälle rund um den Khao Kitchakut in Chantaburi.
Koh Chang.
Nur ein paar Ideen. Es gibt einiges mehr, wenn man nur seine Interessen noch mit einbindet. Sie fahren zu lassen hatte ich auch mal versucht. Vergiss es besser, wenn du es nicht schon persönlich gesehen hast, daß sie fahren kann. Zudem kostet der zweite Fahrer einen extra Aufschlag bei den grossen Vermietern.