Ob man sich "was holt" oder nicht, haengt wohl auch mit dem Immunsystem zusammen (Reaktion, Ueberreaktion, keine Reaktion)
Wenn jemand mit nem HIV-Infizierten Partner sex. Kontakt hat, ist die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung auch relativ gering - aber: eben "relativ"
Die uebelste und oft erst weit nach der Inkubation auffallende Ansteckung im oralen Bereich ist wohl die von Hepatitis B. Hier ist dann auch die ansteckungsquote deutlich hoeher, als bei HIV - und wenn man merkt, dass man positiv ist, kann man schon viele angesteckt haben. Ein nicht unbedeutender Personenkreis bemerkt es ueberhaupt nicht / nie, solange die Leberentzuendung nicht nach aussen sichtbar wird (Gelbsucht).
Ich selbst hatte schon herpesaehnliche Ausschlaege im Mundbereich bekommen, dies ohne Nebenwirkung, wie Fieber etc., kann aber eben auch von nem schlecht gespuelten Glas gekommen sein. Seit Jahren trinke ich soweit moeglich aus der Flasche oder Pappbecher, sodaß es evtl. 1 x Jahr auftritt. Im Verdacht hatte ich lange eine ziemlich suesse Muschi in PH.
Girls aus dem intensiven PayS*x bereich lecke ich nicht. Sie darf dafuer bei mir doppelt. Manchmal habe ich 2 genommen, die sich dann gegenseitig ...