Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Umfrage - Infektionen durchs Blasen und Lecken

Infektion vom Blasen/Lecken - Poppen mit Gummi

• Infektion durch Blasen ohne Kondom

Stimmen: 10 8,3%
  • Orale Infektion durch Lecken ohne Lecktuch :D

Stimmen: 1 0,8%
  • Infektion durch Beides

Stimmen: 2 1,7%
  • Bisher keine Infektion durch Blasen und Lecken

Stimmen: 100 83,3%
  • Ich lecke grundsätzlich nicht und Blasen immer nur mit Tüte

Stimmen: 7 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .

effjusikai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
habe bisher (fast) nur an meiner LT geleckt und da hab ich mir nichts geholt -so soll es auch bleiben.
Wobei lecken aus meiner Sicht zum guten Sex dazugehört,
es gefällt mir
und es gefällt mir, wenn es ihr gefällt

Flamebird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
30
3
318
Lecken: Nööö, nicht mein Ding. Egal bei welcher Frau. Ob hier oder in LOS
Blasen: Sicher, sicher :bigg. Am besten ohne Mäntelchen, dann macht das Abspritzen am Ende mehr Spaß :yc
Ficken: Grundsätzlich mit Gummi (obwohl, ich gebe es zu, mir einmal die Sicherungen durchgegangen sind und ich es ohne gemacht habe (allerdings war das nicht in LOS)

LordBelial

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2010
139
185
973
Sauftirol
Bisher noch nichts geholt und das soll auch so bleiben. Lecken gehört für mich dazu. Und eine bessere Aussicht als bei einem 69er gibts wohl auch nur auf dem Mount Everest evtl. :bigg

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 August 2009
551
1.249
1.443
Bayern
Bei Nutten und one night stands lecke ich gar nicht.Blasen und ficken nur mit conti.
Man weiß ja nie wer kurz vorher dran war,und die gesundheit ist nun mal wichtig.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
580
1.474
1.343
Bisher noch nichts geholt . Lecken gehört für mich auch dazu.
Allerdings würde ich keine ST lecken nur eine Longtime dich ich dann mehre Tage mitnehme.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.496
2.784
1.763
Süddeutschland
Bisher hab ich hier nur einen einzigen Report über eine Ansteckung bei BBBJ gefunden. Nachdem dier Faden auf einen gewissen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann, schein BBBJ nicht ganz so riskant zu sein.

medix

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 September 2009
66
53
748
Vom Lecken noch nie was geholt...

Umgekehrt kann es schon eher passieren, dass die Bakterien der Mundflora beim Lecken in die Harnröhre gelangen und bei der Dame eine Blasenentzündung hervorrufen....

• Like
Reaktionen: olipattaya

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
Ich lecke jede Maus die ich habe und das waren in Asien sicher weit über 1000, ich lecke ihr die Pussy und den Arsch, aber habe mir noch nie etwas geholt, genauso siehts beim Blasen aus, Ich würde nie eine mit Gummi blasen lassen, dann kann man es ja gleich bleiben lassen, aber noch nie die geringste Infektion geholt:daume

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Ob man sich "was holt" oder nicht, haengt wohl auch mit dem Immunsystem zusammen (Reaktion, Ueberreaktion, keine Reaktion)

Wenn jemand mit nem HIV-Infizierten Partner sex. Kontakt hat, ist die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung auch relativ gering - aber: eben "relativ"

Die uebelste und oft erst weit nach der Inkubation auffallende Ansteckung im oralen Bereich ist wohl die von Hepatitis B. Hier ist dann auch die ansteckungsquote deutlich hoeher, als bei HIV - und wenn man merkt, dass man positiv ist, kann man schon viele angesteckt haben. Ein nicht unbedeutender Personenkreis bemerkt es ueberhaupt nicht / nie, solange die Leberentzuendung nicht nach aussen sichtbar wird (Gelbsucht).

Ich selbst hatte schon herpesaehnliche Ausschlaege im Mundbereich bekommen, dies ohne Nebenwirkung, wie Fieber etc., kann aber eben auch von nem schlecht gespuelten Glas gekommen sein. Seit Jahren trinke ich soweit moeglich aus der Flasche oder Pappbecher, sodaß es evtl. 1 x Jahr auftritt. Im Verdacht hatte ich lange eine ziemlich suesse Muschi in PH.

Girls aus dem intensiven PayS*x bereich lecke ich nicht. Sie darf dafuer bei mir doppelt. Manchmal habe ich 2 genommen, die sich dann gegenseitig ...

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.529
6.768
...im Herz der Zone...
Blasen bei ST für mich grundsätzlich nur mit Gummi, Lecken von ST-Ladies eigentlich sehr, sehr selten bis gar nicht. Hab beim Blasen ohne schlechte Erfahrungen gemacht, wenn auch im deutschen Bordell und nicht in Asien. Bei langfristigen Beziehungen siehts anders aus.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Das trinken aus der Flasche ist auch sehr gefährlich, da in den Lägern Ratten und Mäuse über die Waren laufen und urinieren an den Flaschenhaelsen.

• Like
Reaktionen: cilandro

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Blasen bei ST für mich grundsätzlich nur mit Gummi, Lecken von ST-Ladies eigentlich sehr, sehr selten bis gar nicht. Hab beim Blasen ohne schlechte Erfahrungen gemacht,...- Bei langfristigen Beziehungen siehts anders aus.

... bei langfristigen Beziehungen (man bachte das PLURAL) wird man(n) evtl. BeziehungsRESISTENT!? :bigg

goldi1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2012
94
20
638
37
Rong in Norwegen
ich lecke auch sehr gern ist halt so kann ich nix machen, aber ich denke mal das die dort schon sowas wie hygiene kennen.
eine die das nicht kennt wird ich mir auch nie mitnehmen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Ich lecke jede Maus die ich habe und das waren in Asien sicher weit über 1000, ich lecke ihr die Pussy und den Arsch, aber habe mir noch nie etwas geholt,

Bei dieser Mengenangabe ist wohl nichts mehr von einer normalen Zunge übrig geblieben.
Deshalb kann dir auch in Zukunft nichts mehr passieren...:bigg

Ich betätige mich nur bei einer festen Partnerin aber genieße das Blasen ohne Kondom.
Aber halt nur das Blasen. Andere Aktivitäten werden nur mit Gummi ausgeführt, obwohl es doch manchmal schwer fällt.
Vor allem bei einer total süßen Maus...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
ich lecke auch sehr gern ist halt so kann ich nix machen, aber ich denke mal das die dort schon sowas wie hygiene kennen.
eine die das nicht kennt wird ich mir auch nie mitnehmen.

sei nicht so naiv, Hygiene hat nichts mit ansteckenden Krankheiten zu tun. Es wird einem Mädel wohl nicht gelingen, z.B. den HIV-Virus durch eine Muschi-Duschi mit Seife wegzuspülen !

goldi1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2012
94
20
638
37
Rong in Norwegen
Wer sich oral befriedigen lässt (Cunnilingus/Fellatio), dessen Risiko ist praktisch gleich Null. Eine Infektion könnte hier nur durch den Speichel des Partners erfolgen. Da der Speichel von HIV-positiven Menschen nur sehr wenige Viren enthält, kann man in diesem Fall von einem nur „theoretischen“ Risiko sprechen. Diese Situation ändert sich jedoch, sobald Blut mit ins Spiel gerät, z.B. durch starkes Zahnfleischbluten.

Also ich glaube mit Zahnfleischbluten lasse ich mir keinen Blasen oder Lecke die kleine.

goldi1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2012
94
20
638
37
Rong in Norwegen
Wer eine Frau oral befriedigt (auch Cunnilingus, Lecken genannt), dessen Risiko ist nach bisherigem Wissen vernachlässigbar gering.
Die Scheidenflüssigkeit einer HIV-positiven Frau enthält durchaus Viren, je nach Gesundheitszustand schwankend und während der Menstruation durch die Beimengung von Blut mehr. Generell ist Scheidenflüssigkeit aber weniger mit HI-Viren belastet als Samenflüssigkeit oder Blut. Zudem enthält Speichel ein Enzym, welches HI-Viren das Leben schwer macht. Es ist eher unwahrscheinlich, dass HI-Viren aus der Scheidenflüssigkeit in ausreichender Menge in den Mund des Partners gelangen, den Kontakt mit dem Speichel überleben und die Zellen im Mund und Rachenbereich erreichen, die infiziert werden können. Auch in diesem Fall gilt aber: Verletzungen im Mundbereich (z.B. eine eingerissene Lippe oder eine Pilzinfektion) erhöhen das Infektionsrisiko.

http://www.aidsaufklaerung.de/hivaids/infektionsrisiken/oralverkehr/index.html

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.609
32.080
5.215
58
Waterkant
Mir wird etwas übel - wenn ich mir das mit dem Arschlecken vorstelle:dancing,
vielleicht noch ein Pimmel auf der anderen Seite:) des gleichen Körpers:bück dich

• Like
Reaktionen: ale