Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rundreise Ukraine Kiew. Mein erster Trip dahin im August

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
   Ex Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
In der Ukraine gibt es sehr Leckere Soßen und Biere da werde ich bestimmt im Jahr 2021 mal hin ( vorausgesetzt dort kann man einreisen ohne Quarantäne ) weil für mich ja vor 2022 kein normaler Thailandurlaub möglich ist.

20200916_163145.jpg

20200916_165143.jpg

20200916_165153.jpg

20200916_165202.jpg
 
  • Like
Reaktionen: toutcas

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
Ich bin seit 25 Jahren regelmäßig in Russland, Weißrussland und der Ukraine unterwegs. Wer nicht über russische Sprachkenntnisse verfügt, wird es schwer haben, hübsche Mädchen für wenig Geld zu bekommen. Ausländer gelten per se als reich und zahlungskräftig. 500 Euro für ein Overnight ist da noch günstig. Wer jedoch russisch oder ukrainisch verhandlungssicher beherrscht, dem steht das Paradies der schönen und billigen Mädels offen.

Die Prozedur ist recht einfach: Du stellst dich abends gut sichtbar vor eine der großen Metrostationen, z.B. Voksalna oder Creschtschatyk, machst ein dummes Gesicht und wartest. Nach wenigen Minuten wirst du von einer älteren Frau angesprochen. Diese »Mama« wird dir im Vorbeigehen leise zuraunen: »Djewuschka ne nada? (Man braucht kein Mädchen?)«. Deine Antwort sollte lauten: »Nada! (Braucht man!)«.

Daraufhin nimmt die Mama dich mit in ein nahegelegenes Café, manchmal auch in die Metrostation. Dort warten die Mädchen der Mama, meist zwischen zwei und fünf Mädels. Du suchst dir eine aus, verhandelst über die Zeit und den Betrag. Overnigt sollte hier nicht mehr als 1500 bis 2000 UAH (ca. 50 bis 60 Euro) kosten.

Das Mädchen wird natürlich nicht Miss Rossia sein, aber auf einer Skala von 1 bis 10 so etwa im Bereich 5 bis 8, also auf jeden Fall fuckable. Nachdem du der Mama den Betrag übergeben hast, kannst du das Mädchen mitnehmen. Der clevere Freier hat sich dafür ein Apartment oder Ferienwohnung gemietet. In Hotels wollen die Sicherheitskräfte partizipieren, sprich eine Gebühr kassieren. Ein Apartment gibt es auch in Kiew für wenig Geld zu mieten, man kann auf Booking.com oder Airbnb schauen.

Prostitution ist in der Ukraine verboten. Wird man von einem Polizisten erwischt, sollte man auf jegliche Diskussion verzichten. Man fragt den Beamten, wieviel die »Strafe« beträgt und zahlt. Die Strafe hängt davon ab, wie finanzkräftig der Polizist dich einschätzt. Ich habe noch nie mehr als 2000 UAH bezahlt. Bin aber auch bei einer recht großen Anzahl an Anbahnungen nur dreimal von einem Polizisten angesprochen worden. Einmal hat der Beamte das Geld genommen und »mein« Mädel davon bezahlt und mitgenommen (so funktioniert Ukraine!).
Habe noch ein paar Fragen.
Bleibt das Mädchen wirklich die ganze Nach für nur 2000 Hrivna?
An welchen Metrostationen hat man die besten Chancen eine abzubekommen?
Wie kann es passieren, dass die Polizisten dich erwischen? Wird da etwa eine Falle gestellt?
Wie ist der Service der Damen sind die freundlich und was machen sie alles mit? Oder zicken sie nur rum und schauen auf die Uhr?
за помощь буду очень благодарен.
 
  • Like
Reaktionen: toutcas und Matse

naidrog

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Dezember 2019
28
62
323
Sehr schade ich war richtig gespannt auf den Bericht von Kiew :-( aber vieleicht kommt ja mal noch was :)
 

thatstrash

Neuer Member
    Neuling
14 Oktober 2020
17
12
263
Besten Dank für die netten Worte =).
Ich hab das mehr als Info mitgegeben, nicht das ich mich dafür schämen würde.



Ich bin für jeden Tipp dankbar. Somit, her mit den Infos.



Mit Swiss für CHF 307.-. Hab aber die extra Sitze gebucht, sonst wäre es CHF 50.- weniger.



Keine Ahnung :D. Vermutlich schon, irgendwie muss man ja die Stunden bis zum Abend verbringen.



Ich halt euch jedenfalls auf dem Laufenden. Kann nicht versprechen täglich updates zugeben, werde mich aber bemühen.



Perfekter Tipp, vielen Dank. Werde ich versuchen so umzusetzen. Das mit dem dummen Gesicht ist mir zum Glück angeboren. So werde ich es auf jedenfall versuchen.
Den Tipp mit Mamba werde ich vorläufig nicht machen, ich fahr da mit Tinder sehr gut. Wobei ich noch auf keine Freelancerin gestossen bin. Einige haben ihre Nummern im Bild drin. Sollte ich bis kurz vor der Reise auf keine stossen, werde ich es da mal Versuchen. Das mit dem Filter auf Mamba ist so eine Sache, da ich auch "erst" 33 bin. Ich überleg mir das auf jedenfall nochmals.

Ich hab euch unten noch einige aus Tinder beigefügt. Mit den Meisten Matched es direkt.

Was ich aber ganz bestimmt mache ist, ich werde das Hotel Stornieren, dass kann man aktuell überall Kostenlos auf Booking, und werde mir ein schönes Appartment suchen.

Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge und das rege Interesse. Ich halte euch Up to Date.


Anhang anzeigen 1642402

Anhang anzeigen 1642403

Anhang anzeigen 1642404

Anhang anzeigen 1642405

Anhang anzeigen 1642406

Anhang anzeigen 1642407

Anhang anzeigen 1642408

Anhang anzeigen 1642409
Holla die Waldfee, das ist mal eine nette Auswahl!
 

naidrog

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Dezember 2019
28
62
323
So... :) Ich war mal kurz übers Wochenende mit Wizzair in Kiew.


War völlig spontan und somit auch total unvorbereitet. Aber Wizz hatte ein tolles Angebot und von Freitagnachmittag wegfliegen und Montag gegen 11 Uhr wieder zurück. reichten mir sogar zwei Tage Urlaub (Montag Dienstag). Zurzeit gilt noch die Regel für Reiserückkehrer, dass sie nach dem Test die Quarantäne verlassen können, dass mit den 5tage Wartezeit ist noch nicht in Kraft somit Montag Test gleich nach der Landung am Flughaben und Dienstag um aufs Ergebnis zu warten. Test war natürlich negativ ...

Zur schnellen Vorbereitung habe ich nur kurz auf der Seite Visit Ukraine - Information and Rules geschaut was die von einem D Bürger wollen und das war’s.

Das System ist recht einfach, die haben ne grüne und ne rote Liste und wenn du auf der grünen bist brauchst keine Quarantäne, sondern ausschließlich nen Krankenversicherungs-Nachweis speziell
für Covid19 bieten sie direkt auf der Seite an und war glaub um die 4€ für das Wochenende somit machte ich das gleich da weil mir jeglicher Mehraufwand für 4€ dann zu blöd war.

So in Kiew gelandet und mit Uber für ca. 4,5 € 25 min. fahrt zum Hotel direkt ins Zentrum.

So dann mal Mamba auf Premium aktiviert ca. 6 €. und mal hier etwas durgestöbert ... hab das noch bisher nicht benutzt daher am Anfang etwas geringerer Erfolg.

Nachdem ich mir dann abends ein nettes Restaurant zum Essen gesucht hatte, kam die erste Hiobsbotschaft den die haben da jetzt ne Sperrstunde ab 22 Uhr was ich leider auf die
schnelle gar nicht mitbekommen habe. und danke der Zeitverschiebung war’s für ja eigentlich erst 9 :-(

Das Wetter war aber gut und somit bin ich mal durchs Zentrum geschlendert und schaute mir mal den Bereich um den Maidan an um nach den Damen der Nacht Ausschau zu halten.

Das Zentrum war zwar weiterhin stark belebt aber nach was ich suchte konnte ich leider nicht finden. bin ich gegen 23:15 zurück zum Hotel.

Zu meiner Freude gilt die Sperrstunde nicht für die Hotelbar... die hat die ganze Nacht auf. also ich mir einen Platz an der Bar geschnappt und Maskenpflicht gilt nur fürs Personal.
also mir einen Gin Tonic bestellt. und mich etwas umgesehen. Viel war nicht los aber nach ein Paar min wurde ich auch schon von einer schlanken und echt hübschen Dame angesprochen.
Und wer etwas Kontakt mit den Damen der Nacht hatte erkennt sie auch sofort als solche. Sobald sie nahe genug bei mir stand fragte mich auch sofort ob ich Interesse hab und nannte mir ihren Preis. 150$ für ca. 2 Stunden ( blow job ohne Rest mit und kein Hinter Eingang) Also dachte ich mir sind ca. 130 € für zwei Stunden ist eigentlich noch in Ordnung und wenn einem die gebratene Taube direkt ins Maul fliegt ist das natürlich auch etwas teurer also was solls. Die Dame sah nackt hervorragend aus 170cm super schlank 26 Jahre alt und hatte einen gelaserten Intimbereich also nicht mal mehr einen Hauch von einem Stoppel. (zwei Runden und etwas kuscheln dann waren die zwei Stunden auch schon vorbei)

Tag zwei verbrachte ich mit etwas sight seeing und dem versuch noch nach der Sperrstunde irgendwo unter zu kommen aber ohne russisch Kenntnisse und Connection liesen sie mich leider nirgends rein. Man konnte sehen wie die Einheimischen ihr Handy rausholten danach ging kurz eine Tür auf und wurde gleich hinter denen wieder abgesperrt.

Also was solls zurück zur Hotelbar Gin Tonic und meine Dame der Nacht wartete auch schon auf mich mit der Frage ob ich diesmal auch noch Ihre Freundin mitnehmen wollte aber das war mir
dann so etwas zu teuer bzw. ich dachte das hier Preislich noch mehr geht, weil ich hatte die Dame dieses Mal auf 4000 uah runter was ca. 120€ für die zwei Stunden war sie aber meinte sie können nicht weiter runter, weil sie ja den Security was abgeben muss. Angebot wäre für beide 8000 uah für zwei Stunden aber mit ständigem Kondom wechseln.

Tag 3 lief dann sogar meine Mamba Geschichte ins Rollen und ich bekam mehrere Angebote auch im Bereich 100$ für 2 Stunden also ca. 85€. Die Damen sprechen englisch und sind freelancer
zum Alltagskasse aufbessern also keine Agentur dazwischen... aber könnte natürlich auch mit im Mamba Pool sein hatte ja nicht so viele.

aber dass mit der Security machte mir etwas sorgen, die war in der Lobby immer präsent. Aber ich dachte ich versucht mal mein Glück und hab mit einer ca. 25-jährigen 100$ Angebot was ausgemacht.

Ich sollte sie draußen vor dem Hotel abholen und mit ihr gemeinsam reinlaufen. Ok die Dame war da und ich ging relativ zügig Richtung Aufzug mit Ihr und gleich den Knopf gedrückt... aber da
kam schon der Security mit --- excuse me sir ... excuse me sir und hielt sogar die zu gehende Tür des Aufzugs auf.

Er fragte wer diese Dame sei. Aber ich war ja schon etwas darauf vorbereitet und ein zwei Gin an der Hotelbar als ich auf die Dame wartete waren ja auch noch da. also sage ich ihm kurzer Hand das es sich um meine Freundin handelt... und sah ihn mit dem bösesten mir zur Verfügung stehenden Blick an und mit dem Ton von verpiss dich in der Stimme. Da fraget er noch mal nach und ich sagte noch etwas aggressiver "Yes" und drückt wieder auf den Knopf vom Stock 4 und vermutlich hatte er nicht mit solcher Gegenwehr gerechnet und er auch vermutlich übliche preis Verhandlungen leise machen muss da Kunden abkassieren vermutlich nicht komplett in seiner Stellen Ausschreibung stand hat er dann auch aufgegeben aber trotzdem lästig und ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antun würde.

Also nicht guest friendly so viel zu diesem Thema ... Ach so Hotel ( Khreschatyk City Center Hotel) also Angabe von Travellerhints wie toutcas meinte sind nicht mehr richtig
sonst ist das Hotel vom Preis/Leistung her ok ca. 65 € die Nacht und Lage ist auch Super.

Der Service der 100$ Dame war ähnlich aber halt nicht so professionell und optisch musste man leider auch Abstriche machen 170 groß lange schlanke Beine aber ein recht breiten Hintern und etwas Hüft Gold war hier leider auch da ansonsten nette Möbse und Gesicht auch IO. Vieleicht auch Geschmack Sache mag eben die super schlanken lieber.

Wollte noch ein 65$ Angebot testen am Morgen der Abreise aber die hatte mich dann leider versetzt.

Und dann ging es auch schon wieder zurück nach D.

Falls jemand Fragen hat versuche ich Sie gerne Zu beantworten.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Also zunächst mal vielen Dank für deinen tollen-, sehr gut zu lesenden Kurztrips.....
Ich merke du bist gut drauf mit denen ganzen Apps und so, damit wäre ich schon
überfordert. Mir bliebe dann wohl nur die Hotelbar 😄, von wo bist du geflogen und was hast
für den Flug abgedrückt ? Ich finde Ukrainerinnen neben den Tschechinnen am attraktivsten...
 

naidrog

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Dezember 2019
28
62
323
flug war mit allem bei ca 110€ aber nur mit handgepäck koffer 10Kg
von Köln aber flugzeiten haben sich geändert... würde einiges günstiger gehen wenn mehr vorlaufzeit hast aber im moment eher schwierig zu planen
 
  • Like
Reaktionen: Alf11

naidrog

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Dezember 2019
28
62
323
Vielen dank vier die Vielen Likes ! Werde schauen das ich bald eine Fortsetzung schreiben Kann !