Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Uhren Imitate in Thailand kaufen?

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
Servus gue100, mal schauen wo die daheim liegt dann mach ich ein Foto. Kenn mich mit diesen Uhrenmarken nicht aus. Glaub Breitling war das....
 
  • Like
Reaktionen: gue100

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ich habe mal 1998 eine rado mitgebracht - läuft heute noch
 
  • Like
Reaktionen: gue100

Win44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2017
16
2
263
Wo hier gerade auch über die rechtliche Seite, und evtl. Probleme mit dem Zoll gesprochen wird, habe ich eine Frage zu DVD-Filmen bzw. Raubkopien.
Ich habe im Netz gelesen das hier selbst die Ausfuhr aus Thailand verboten ist, und der Thailändische Zoll hier arge Probleme machen kann.
Kann das jemand bestätigen, oder ist das nur Panikmache?
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ich würde mir mehr sorgen machen ob die filme überhaupt bis zum schluss laufen ...
 
  • Like
Reaktionen: gue100

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
ich meine wenn man 1-2 teile hat, also fakes oder Kopien... sollte man nicht die großen Probleme am zoll haben. aber wie gesagt, bitte nicht auf meine aussage stützen. wir hatten noch nie Probleme am zoll.
 

cheffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
26
5
263
Hallo,

als ich in den 80ern im Seebad war, hab ich mir für rund 50 DM eine "Rolex " gekauft ( damals hatte mir ein deutscher Wirt nen Tip gegeben, wo man gute Qualität bekommt ), die sah so echt aus, das ein Kumpel, der die Uhr in Echt hatte, schon Zweifel an der Echtheit seiner Uhr bekam. Meine Uhr hat fast 10 Jahre gehalten ( musste nur 1 x p.a die Batterie wechseln), nun möchte ich im November , quasi als Weihnachtsgeschenk, mir mal wieder solch ein schönes Stück gönnen.
Für Tips wo man hingehen sollte, bin ich Euch dankbar.
LG
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
  • Like
Reaktionen: Tjadann01

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
830
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Meine habe ich in Karlsruhe bei Kamphues gekauft. Super zufrieden, war aber etwas teurer als 50 DM, wenn ich mich richtig erinnere. Batterie muß ich so alle 2 bis 2 1/2 Jahre wechseln, wird auch gleich ne Dichtigkeitsüberprüfung gemacht.

Hoffe geholfen zu haben.

:hut
 

Mufasa112

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2014
39
23
368
die besten Uhren findest du in Guangzhou, wo quasi alle guten Fabriken sind. Daher würde ich empfehlen, dir eine gute Uhr in Deutschland via Internet zu bestellen und zwar mittels "Triangle Shipping" über UK um keine Probleme am Zoll zu bekommen. Es gibt eigene Foren wo zum einen "Trusted Dealer" also vertrauenswürdige Händler gelistet sind und ebenso jeder Uhrentyp sowie das gefälschte Equivalent besprochen werden. "Superreps", also Fälschungen die so gut sind dass sogar Händler Schwierigkeiten haben werden, die Uhr vom Original zu unterscheiden da auch das Movement der Uhr reproduiziert wurde fangen bei ca 180 USD plus 60 USD Shipping (Panerai) an und gehen auf 400 USD für eine gute Rolex/Audemars Piguet/JaegerLeCoultre hoch - da ich hier keine Links posten möchte erstmal so viel dazu..
 

Sputnik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2012
58
11
418
Ich würde mich auch und lieber in diversen Foren wie rwg.cc umsehen. Bei den ganz guten gibt es nur zwei oder drei Herteller von Fakes. Ein vernünftiges Fake kostet je nach Qualität und dem Aufwand die herzustellen. Das von Mufasa112 kann ich nur bestätigen. Und gute Fakes sind für die Hersteller ein Problem, da die zum Teil wirklich sehr gut sind. Auch Qulitativ.
 

Pattaya2018

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2017
48
30
598
32
Solange es gute Replicas sind passt die Qualität.
Nur beim Schweizer Zoll wer ich vorsichtig
 

Tjadann01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2017
21
98
593
46
Wie schon gesagt....Mr Wong Pattaya , Fischmarkt, etwas schwer zu finden, es sei er ist nach 6 Jahren umgezogen.
Hatte immer das Gefühl, wenn er QUALITY QUALITY sagt und dabei 100 x / sek blinzelt dann kann man sich darauf verlassen.
Jedenfalls meine Tag Heuer Carrera, sehr schwer , qualitativ und lief 5 Jahre auf die sek. genau (musste dann Batterien wechseln) war für 75 Euro ein gutes Geschäft
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.049
1.443
Wie schon gesagt....Mr Wong Pattaya , Fischmarkt, etwas schwer zu finden, es sei er ist nach 6 Jahren umgezogen.
Hatte immer das Gefühl, wenn er QUALI...

der gute Mister Wong, nachdem ich dort 2 Uhren und mein Kumpel min. 4 gekauft hatte. Ginge eine meiner Uhren nicht mehr, blieb immer stehen. Am Anfang des Urlaubs dahin und
abgegeben, alle 4 - 5 Tage hin und nachgefragt. Immer nur ausweichende Antworten, can not, no time, very busy usw. Zum Ende des Urlaubs ziemlich laut mal auf den Thresen geklopft,
meine Uhr eingepackt und das war es mit Mr. Wong. Selten so eine unfreundliche Art bei einem Thai erlebt. Wenn man kaufen will immer nett und freundlich, danach :( nix mehr.
 
  • Like
Reaktionen: gue100

Tjadann01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2017
21
98
593
46
Nun ja...vermutlich hat er auch weniger qualitative Uhren im Sortiment....bei ihm hielt ich mich an die Devise wie früher bei den Mädchen..." lass dich gefunden werden" ..hahaha.....ich suchte mir die Uhr nicht selber aus sondern fragte nach etwas qualtatives was eher zur Zeit auf Lager hätte....so fand mich die Uhr und deshalb diese Anspielung auf sein Augenzwinkern...QUALITY QUALITY...:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: gue100

Ähnliche Themen