Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Überwintern 22/23

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Und weil die Burapa ein wirklich sehenswerter Event ist, den man unbedingt besuchen sollte und auf dem wir - wenn möglich - auch jedes Mal sind....

....hier nach dem Motto REMEMBER THE TIMES noch ein paar Bilder von vor 5 Jahren....


FB_IMG_1676002238161.jpg


FB_IMG_1676002392526.jpg


FB_IMG_1676002257970.jpg


FB_IMG_1676002249965.jpg


FB_IMG_1676002399940.jpg


FB_IMG_1676002432247.jpg


FB_IMG_1676002424294.jpg


FB_IMG_1676002418488.jpg


FB_IMG_1676002410528.jpg
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Tja, wie schon mehrfach erwähnt:

Berichte "leben" - zumindest für mich - von comments der werten Member. Und auch Fragen werden gerne beantwortet.

Schade, dass dies hier nicht der Fall ist.

Aber, wie heißt es so schön:

Das Leben geht auch so weiter.....
 

rubio

Neuer Member
    Neuling
28 Dezember 2022
11
33
273
Servus ihr Lieben,

vielen Dank, dass wir so nah dran am Geschehen teilhaben dürfen! (y)

Beste Grüße
rubio
 
  • Like
Reaktionen: hotmanni

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.067
7.115
3.215
58
Schöne Bilder,meist doppelt und dreifach...danke für deine Mühen...aber sorry grosse Fragen kommen da zumindest bei mir nicht auf... wahrscheinlich weil ich auch lieber an Strassenküchen und Märkten mich verköstige.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und Bricktop81

Pertinax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2022
6
2
163
Ich hoffe es kommt auch was von eurer Kreuzfahrt
es hat den Anschein, dass hr hotmanni einigermassen beleidigt ist , da die Reaktionen auf seine Berichte nicht so zahlreich sind , sind die food stories auch in den verwichenen Tagen downgegraded worden, ist verständlich , leider keine cruise stories, ist ok , hat ja auch nicht unmittelbar etwas mit Siam zu tun .......
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
@ Pertinax and @ all

Nunja, man kann es negativerweise "beleidigt" nennen.

Für mich ist es allerdings eine Frage der "Sinnhaftigkeit" und der Frage "for what".

Weshalb soll ich ich mir die Arbeit machen und hier über mein / unser Leben in Thailand berichten, wenn das Interesse und die Resonanz darauf doch recht bescheiden ist!

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und einen schönen und besinnlichen Makha Bucha Buddha-Tag....


FB_IMG_1678072400357.jpg


FB_IMG_1678072411776.jpg
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
882
4.555
2.145
da wo es schön ist
Nunja, man kann es negativerweise "beleidigt" nennen.


Das Interesse an Überwintern oder Auswander Berichten dürfte aufgrund der derzeitigen schwierigen Lage in Europa noch nie so gross gewesen sein wie heute.

Leider findet man hier diesbezüglich 0 verwertbare Infos wie sich das alles abspielt bzw welche Fallstricke es gibt.

Stattdessen gibt es von ein und derselben Essen hunderte Fressbilder (übertrieben gesagt).

Der Fehler liegt also nicht bei den Konsumenten sondern beim Verkäufer der Ware.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.067
7.115
3.215
58
Das Interesse an Überwintern oder Auswander Berichten dürfte aufgrund der derzeitigen schwierigen Lage in Europa noch nie so gross gewesen sein wie heute.

Leider findet man hier diesbezüglich 0 verwertbare Infos wie sich das alles abspielt bzw welche Fallstricke es gibt.

Stattdessen gibt es von ein und derselben Essen hunderte Fressbilder (übertrieben gesagt).

Der Fehler liegt also nicht bei den Konsumenten sondern beim Verkäufer der Ware.
Naja,auch beim Überwintern hat man Hunger...🤣 also nix besonderes...warum soll somit auch ein grosses Interesse bestehen?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Loco

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.207
6.818
Flinger Broich
Sehe ich leider ähnlich.
Berichte einstellen ist eine sau Arbeit. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Resonanz ergibt sich immer aus zuvor gepostetem. Wenn es denn etwas neues ist.
Es nützt ja nix, nur Essensbilder einzustellen, ein paar Infos der Umgebung, eventuelle Neuigkeiten des Umfeldes wären Infos, mit denen man etwas anfangen könnte.
Aber da ist hotmanni nicht der einzige, der über zu wenig Resonanz klagt, aber wenn man schon einen Bericht mit dem interessanten Titel "überwintern" wählt, erwarte ich als Konsument eben weit mehr als nur Fressbilder.
Das ist aber nur meine Meinung.
Es bleibt natürlich dem Threadstarter überlassen, wie er was gestaltet und veröffentlicht.
Nur darf man sich dann eben nicht über etwaige fehlende Resonanz beklagen, wenn es, wie bei mir jetzt, ich denke, es reicht, wenn ich alle 2 Wochen Mal reinklicke und ich eh immer nur Essensbilder zu sehen bekomme ohne jedwede, weitere Info.
Das ist nur meine eigene Meinung.
Anderen gefällts, nur eben geben die wenig Resonanz.
Nix für ungut. Trotzdem danke für das einstellen und weiterhin schönen Aufenthalt in Pattaya.

Der @Rüssli macht es da schon intelligenter. Er nennt das Kind direkt beim Namen, da weiß man, das einem keine Titten ins Gesicht springen sondern höchstens Rollmöpse und dort wird fleißig geklickt. :bigg
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.207
6.818
Flinger Broich
Na und nicht zu verachten, wenn man sich schon beteiligt und was nettes schreibt und keine Resonanz vom Autor kommt, dann hat man auch kein Bock sich damit zu beschäftigen, sag ich mal. Vom hotten Manni fans da schon jemals mal ein like oder irgendwas? Die Leserschaft hat auch Gefühle. 😁
Ja. Auch das vlt ein Grund. Fiel mir auch schon auf. Wollte aber keine Erbsen zählen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und Loco

Christopher

Aktiver Member
    Aktiv
18 Oktober 2022
137
380
603
Sollte nur ein Denkanstoß sein. 😁
# 257. Mir sind Essensbilder hundert mal lieber wie Tempelbilder. Kennst ein Temepel kennst alle. Ich hab die Essensbilder immer als Art Empfehlung gesehen oder wo man evtl. noch nicht war. Habe immer gerne hier reingeklickt. Pattaya ist ja auch ueberschaubar. Kann mich noch an Poolman erinnern. Jeden Tag neue Motive im Seebad zu entdecken ist auch nicht gerade einfach.