Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Übersicht Gentlemen Clubs + BJ Bars

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von insomniaq, 15 Juli 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. insomniaq

    insomniaq Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    7 Januar 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    33
    Hallo zusammen,

    über die Suchfunktion habe ich einige Gentlemen Clubs & auch BJ Bars gefunden, jedoch keine Übersicht/Zusammenstellung.
    Deshalb wollte ich fragen ob jemand bereits eine Liste hat oder eine zusammenstellen könnte mit den noch aktiven Gentlemen Clubs bzw. Bars inkl. der Lage bzw. jeder einfach die aktuell bekannten hier postet.
    persönliche Empfehlungen + aktuelle Preise natürlich gerne gesehen :).

    Möchte in meinem nächsten Urlaub (voraussichtlich Nov. dieses Jahr) gerne einige davon mit meinen Kumpels abklappern :)

    Vielen Dank schon mal vorab.
    sg inso
     
  2. PotatoeJoe

    PotatoeJoe Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Alter:
    47
    Registriert seit:
    30 Juli 2015
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    3.859
  3. insomniaq

    insomniaq Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    7 Januar 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    33
    hallo Joe, danke dir - muss gestehen ich habe nur hier gesucht, da dieses Forum meine erste Anlaufstelle ist :)
     
    PotatoeJoe gefällt das.
  4. Alwaro

    Alwaro Kennt eine Menge Lady Boys
    Member aktiv

    Registriert seit:
    1 Juli 2014
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    7.479
  5. panyap

    panyap Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17 Februar 2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    633
    Die Zusammenstellung ist überwältigend, vielen Dank für die Karte. Ich dachte nicht das es soviele BJ / ST Bars gibt.

    Die folgenden Lokalitäten habe ich persönlich besucht, einige mehrfach. Die Preise sind meist ähnlich 500 Girl + 300 Bar + 200 Getränke (1 Bier + 1 LD), also ungefähr 1000 THB plus evtl. Tip. Im Excite bin ich freiwillig länger geblieben, weil dort die Stimmung immer gut war, dementsprechend war die Rechnung auch höher. Im La Poste kommt man eigentlich nicht mit 1 LD aus, selbst bekommt man auch noch ein Bier gratis, das Konzept gefällt mir persönlich nicht so gut, auch ist der Auswahlprozess etwas schwierig. Am Ende wird man das Girl nicht los, bevor man nicht geht, ist sicher Geschmacksache. Für mich ist Excite das Beste, ist auch ein Grund, weshalb ich nur noch selten in die Soi 6 gehe.

    Excite - sehr gut
    Club 4 - gut
    007 - gut
    Pirates - gut
    Lolita (besonders günstig, weil keine Getränke und nur 700 THB) - geht so
    La Poste - geht so

    Im November werde ich weitere testen, z.B. die anderen BJ-Bars bei Club 4, es gibt derzeit 7 Bars nebeneinander in der Soi Bongkoch 8, beim Nirun Condo. Bliss Lounge und Le Private stehen außerdem auf meiner Liste.
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden