Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Übersicht Gentlemen Clubs + BJ Bars

insomniaq

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 Januar 2018
56
56
698
Hallo zusammen,

über die Suchfunktion habe ich einige Gentlemen Clubs & auch BJ Bars gefunden, jedoch keine Übersicht/Zusammenstellung.
Deshalb wollte ich fragen ob jemand bereits eine Liste hat oder eine zusammenstellen könnte mit den noch aktiven Gentlemen Clubs bzw. Bars inkl. der Lage bzw. jeder einfach die aktuell bekannten hier postet.
persönliche Empfehlungen + aktuelle Preise natürlich gerne gesehen :).

Möchte in meinem nächsten Urlaub (voraussichtlich Nov. dieses Jahr) gerne einige davon mit meinen Kumpels abklappern :)

Vielen Dank schon mal vorab.
sg inso
 
  • Like
Reaktionen: Fuldi76

insomniaq

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 Januar 2018
56
56
698
hallo Joe, danke dir - muss gestehen ich habe nur hier gesucht, da dieses Forum meine erste Anlaufstelle ist :)
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Eine kleine Zusammenstellung
Die Zusammenstellung ist überwältigend, vielen Dank für die Karte. Ich dachte nicht das es soviele BJ / ST Bars gibt.

Die folgenden Lokalitäten habe ich persönlich besucht, einige mehrfach. Die Preise sind meist ähnlich 500 Girl + 300 Bar + 200 Getränke (1 Bier + 1 LD), also ungefähr 1000 THB plus evtl. Tip. Im Excite bin ich freiwillig länger geblieben, weil dort die Stimmung immer gut war, dementsprechend war die Rechnung auch höher. Im La Poste kommt man eigentlich nicht mit 1 LD aus, selbst bekommt man auch noch ein Bier gratis, das Konzept gefällt mir persönlich nicht so gut, auch ist der Auswahlprozess etwas schwierig. Am Ende wird man das Girl nicht los, bevor man nicht geht, ist sicher Geschmacksache. Für mich ist Excite das Beste, ist auch ein Grund, weshalb ich nur noch selten in die Soi 6 gehe.

Excite - sehr gut
Club 4 - gut
007 - gut
Pirates - gut
Lolita (besonders günstig, weil keine Getränke und nur 700 THB) - geht so
La Poste - geht so

Im November werde ich weitere testen, z.B. die anderen BJ-Bars bei Club 4, es gibt derzeit 7 Bars nebeneinander in der Soi Bongkoch 8, beim Nirun Condo. Bliss Lounge und Le Private stehen außerdem auf meiner Liste.
 

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
343
süddeutschland
Hallo zusammen,

über die Suchfunktion habe ich einige Gentlemen Clubs & auch BJ Bars gefunden, jedoch keine Übersicht/Zusammenstellung.
Deshalb wollte ich fragen ob jemand bereits eine Liste hat oder eine zusammenstellen könnte mit den noch aktiven Gentlemen Clubs bzw. Bars inkl. der Lage bzw. jeder einfach die aktuell bekannten hier postet.
persönliche Empfehlungen + aktuelle Preise natürlich gerne gesehen :).

Möchte in meinem nächsten Urlaub (voraussichtlich Nov. dieses Jahr) gerne einige davon mit meinen Kumpels abklappern :)

Vielen Dank schon mal vorab.
sg inso

Hallo mein guter
Probiere doch mal die Pump Station
In der soi post office bzw 13/1 aus
Es ist eine klassische bj bar
Viel spass
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.951
71.357
4.415
Jever
Hallo mein guter
Probiere doch mal die Pump Station
In der soi post office bzw 13/1 aus
Es ist eine klassische bj bar
Viel spass
In dieser Geisterbahn ist seit gefühlten 10 Jahren nichts mehr los.
Habe dort 1987 das letzte Mal was ansprechendes gefunden.
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Hi, wollte noch von meiner nachmittäglichen Erfahrung im Pirates und CarreBlanc berichen. War letzten Freitag zuerst mal im Pirates, weil ich viel Gutes dazu gelesen habe. Aber leider waren kurz vor 15:00 nur 2 Girls und die Theckenbedienung da. Da ich Druck untenrum hatte, habe ich die bessere der 2 Girls genommen (war aber auch keine Optikgranate). Auf meine Anfrage, ob Sie Analfic auch macht, bejahte Sie dies. Habe dann nen Drink spendiert und danach wollte Sie vom Arschfick nichts mehr wissen. Hab dann meinen nmut geäußert darüber, bezahlt und bin rausgegangen. Der Laden ist für mich gestorben.
Im carreBlanc gleich weiter war es anders. 7 Girls da, alle nett in bikini und Heels. Hab dann die Em genommen, die nen netten Hintern und tolle große Titten hat. Und die auch bestätigte, dass bei Ihr alle 3 Löcher verwendbar sind. Sind dann mit unseren drinks 4 Schritte nach hinten ins Separee gegeangen und Vorhang zugezogen. Nackig gemacht und erstmal nett an den itten gespielt , gefingert und geschmust. Dann ist Sie auf die Knie gegangen und hat nen guten Blowjob gemacht. Dann auf die Liege, damit ich die Pussy ficken konnte. Und dann zum Abschluss ein längerer Analfick mit Abschluss.
War vom CarreBlanc und Em wirklich zufrieden.