Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Übergrößen Kleiung

Totti99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2013
5
0
211
Servus,

ist hier vielleicht jemand, der in Kleidergößen so einige XXXXe mehr benötigt? Kann man da in Pattaya Läden finden, die Sachen dieser Art führen?

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Frag mal den Exil Schweizer:lool:ironie

Bin zwar nur ne dünne Bohnenstange , aber habe auf dem Markt bis 5 x XL Kleidung gesehen.

Spezielle Geschäfte kann ich nicht zu sagen, da ich eher unterernährt bin mit meinen 105 Kg:wink1

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Bis 12 x XXL -sprich "Lastenfallschirm" gibt es in dem "Made-in Thailand"-Center.

Wenn selber benötigt - die Mädels gucken. Passt.
Lass Dich von den Deppen hier im Forum nicht veräppeln.

Mo Fan

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
647
1.333
RUHRGE...BEAT
ich habe auf einem Markt ne menge gesehen, allerdings bekomme ich den Namen des Marktes und den genauen Platz nicht aud die Reihe im Moment.

Kann aber mal hören und versuchen den Namen in Erfahrung zu bringen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Member Dredhead deckt sich in Thailand immer mit Klamotten ein, weil er die hier günstig bekommt !!
er fliegt FIRST CLASS - da kann er was transportieren.......:bigg

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Member Dredhead deckt sich in Thailand immer mit Klamotten ein, weil er die hier günstig bekommt !!
er fliegt FIRST CLASS - da kann er was transportieren.......:bigg

Billy hat Recht.... Allerdings kaufe ich dort nur Maßgerfertigte Hemden und Anzüge.
Andere Sachen kaufe ich lieber in Deutschland.

In der Pattaya Avenue soll es einen ganz guten Store geben mit 5-6XL Klamotten. Hab mir den allerdings noch nie angesehen.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Kurz ein OT dazwischen:
Vielleicht könnte man noch ein klitzekleines "d" in die Kleiung schieben. Finde das Thema interssiert doch bestimmt einige :bigg und so findet man es auch durch die Suchmaschine.

Gruss Oberlehrer Wuschtl :bigg

masi1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
48
11
588
Nordbaden
Warum soweit fliegen für 5XL-Kleidung??? Hatte vor ein paar Wochen ein flyer im Briefkasten, beim kik gibt´s doch auch 5-6XL-Klamotten und die sind auch in der thailändischen Preisklasse. :p Wenn Du in Patty bist, dann geh mal auf den Buakhao-Markt (ist immer Dienstags und Freitags, wenn ich mich nicht irre), da gibt´s so ziemlich alles in allen Ausführungen und wahrscheinlich auch in allen Grössen.

Cosy Beach Club