Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Über 40% der Prostituierten laut Umfrage in Pattaya zum Sex gezwungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Also ich kenne es aus meinen Stammbars in Pattaya so, dass das Standardgehalt ohne Ladydrinks etc. bei 3000 Baht liegt mit 2 Freitagen im Monat und der Rest wird gearbeitet.

Entscheinend ist aber eltzten Endes natürlich das Geld, dass sie von "uns" bekommen.

Macht es ihnen "Spaß"? Ich bin mir sicher, dass wohl die Wenigsten sich in iher Jugend mal erhofft haben, für Farangs als Urlaubsunterhaltung zu dienen.
Aber auch hier sollte man unterscheiden: Wenn du eine für den ganzen Urlaub hast und das schon seit Jahren, sie gut behandelst und nicht den Cheap Charlie gibst, dann kann da durchaus auch Spaß und Sympathie von ihrer Seite aus vorhanden sein.
Wenn du aber eine aus der Soi 6 hast für nen ST, solltest du nicht unbedingt davon ausgehen, dass es mehr als nen Service ist.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Wenn du aber eine aus der Soi 6 hast für nen ST, solltest du nicht unbedingt davon ausgehen, dass es mehr als nen Service ist.

Wenn Du da eine 10 bis 50 mal hattest, stimmt die Behauptung auch nicht.

Manche planen mit einer fuer ein ganzes Leben und die lasst sich nach 4 Jahren scheiden, die dumme Sau.

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Wenn Du da eine 10 bis 50 mal hattest, stimmt die Behauptung auch nicht.

Manche planen mit einer fuer ein ganzes Leben und die lasst sich nach 4 Jahren scheiden, die dumme Sau.

Ja klar, aber ich ging jetzt eher vom 0815 ST aus und da ist es meistens so, dass man auf dem Weg ins Zimmer oben schon den Namen wieder vergessen hat.

Von Planen fürs Leben halte ich eh nichts, dazu ist das Leben viiieeeelllllll zu lang. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
@Tobias

Alles klar.
Zwischen einem Menschen und einer Eintagsfliege laesst sich natuerlich keine Beziehung aufbauen. :bigg

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
@Tobias

Alles klar.
Zwischen einem Menschen und einer Eintagsfliege laesst sich natuerlich keine Beziehung aufbauen. :bigg

Schlimm wird es erst, wenn du die Gleiche innerhalb von einer Woche (ohne es zu merken) nach ihrem Namen frägst und sie dann beleidigt ist (ist mir vor 2 Jahren in der Thairose passiert). :k

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
mit "Honey" muss ich aufpassen, ein guter Freund heisst "Hanni" - nicht dass das zu Irritationen führt :bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Macht es ihnen "Spaß"?
Du kannst ja mal eine Umfrage starten hier im Forum. Wie vielen Membern ihr Job in DACH denn Spass macht bzw. bis zu ihrem Ausscheiden aus dem Berugsleben Spass gemacht hat. :cool:

Und wieviel ihn des Geldes wegen machen (müssen)...

Ich bin mir sicher, dass wohl die Wenigsten sich in iher Jugend mal erhofft haben, für Farangs als Urlaubsunterhaltung zu dienen.
Da wäre ich mir nicht so sicher!!!

Man muss nicht besonders intelligent und auch nicht volljährig sein um zu sehen wieviel in der Tourismusbranche offenbar verdient (und wohl auch gerne zur Schau gestellt) wird, und wievel mit Fabrikarbeit oder dem ganztägigen Bucklen auf dem Reisfeld letztendlich auf der Konsumseite hängen bleibt.

Aber auch hier sollte man unterscheiden: Wenn du eine für den ganzen Urlaub hast und das schon seit Jahren, sie gut behandelst und nicht den Cheap Charlie gibst, dann kann da durchaus auch Spaß und Sympathie von ihrer Seite aus vorhanden sein.
Ui, mir lief grad ein kalter Schauer über den Rücken...:ghostface:

Bei dem unterstrichenen Zitat. Habe ich mir im Unterbewustsein wohl gerade vorgestellt das Ganze.
Seit Jahren ein und die selbe Frau im Urlaub vö*eln... In Pattaya!
Dazu noch eine die naturgemäß die besten Jahren irgendwann mal zwangsläufg hinter sich gebracht hat.

Aber die andere Stelle hast du schön formuliert: Wenn man kräftig Geld ausgibt, sprich nicht den Cheap Charly macht, hat man nicht nur selber Spass möglicherweise sondern auch oder vielmehr vorallem die Thai, die davon zu profitieren wissen. Am besten natürlich über Jahre.
Und natürlich hat man solange auch die vollen Sympathien selbiger.
Aber ich sehe diesbezüglich keinen so elementaren Unterschiede zur angesprochenen Soi 6. Höchstens dass da im Laufe der Jahre die Mädels (die man sich aussucht) eben nicht älter werden (müssen)...:p

Und selbst denen haben schon Unverbesserliche (oder Besserwisser, je nach Betrachtungsweise) Häuser hingestellt. Und zumindest bis Bauende deren volle Sympathie gehabt...:bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Schlimm wird es erst, wenn du die Gleiche innerhalb von einer Woche (ohne es zu merken) nach ihrem Namen frägst und sie dann beleidigt ist (ist mir vor 2 Jahren in der Thairose passiert). :k
Das ist dann aber (hoffentlich) keine die du seit Jahren hast/hattest, oder?!?:bigg:)Ironie:)

Pattayareise

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Das ist dann aber (hoffentlich) keine die du seit Jahren hast/hattest, oder?!?:bigg:)Ironie:)

Nee, in der Soi 6 oder sonstigen ST-Läden kann ich mir die Namen auch nüchtern nie bis hoch ins Zimmer merken. Von daher weiß ich nicht mal, ob ich da eine schon früher mal hatte. :bigg

@junior

Damit meinte ich nicht, dass du über Dekaden die Gleiche hast, aber ich habe kein Problem damit, wenn ich mal eine Jahr für Jahr regelmässig habe (das muss dann ja nicht den kompletten Urlaub jeweils sein).
Für mich gibt es da einige Vorteile, aber das sieht natürlich jeder ein bisschen anders. ;-)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Du kannst ja mal eine Umfrage starten hier im Forum. Wie vielen Membern ihr Job in DACH denn Spass macht bzw. bis zu ihrem Ausscheiden aus dem Berugsleben Spass gemacht hat. :cool:

Und wieviel ihn des Geldes wegen machen (müssen)...

Ich mache jetzt mal einen auf Junior. :bigg

Meinst Du mit dem Wort Berufsleben oder Betrugsleben?

Aber ich sehe diesbezüglich keinen so elementaren Unterschiede zur angesprochenen Soi 6. Höchstens dass da im Laufe der Jahre die Mädels (die man sich aussucht) eben nicht älter werden (müssen)...:p

Da hats aber auch sehr viele weit ueber dem Zenit.

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.910
176.952
6.768
...im Herz der Zone...
@Tobias

Lass es.

Der Junior hört sich bestimmt auch gerne selber zu. Wahrscheinlich nimmt er einige seiner Statements öfter auf und spielt sie sich vor.:bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.709
33.064
5.215
58
Waterkant
Mal ganz neutral gesehen - wer poppt eine Frau die Geld dafür will,
ist das nicht ein wenig wider der Natur ?

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich mache jetzt mal einen auf Junior. :bigg
''Es kann nur einen (junior) geben'' - (aus Highländer ):bigg

Meinst Du mit dem Wort Berufsleben oder Betrugsleben?
Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne...:bigg

Da hats aber auch sehr viele weit ueber dem Zenit.
Richtig Paul. Deshalb halt der liebe junior, wie man es ja von ihm eigentlich erwartet oder zumindest erwarten darf:)hut)
die entsprechenden Zusätze in Klammern vermerkt.:)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.709
33.064
5.215
58
Waterkant
Lernt der Junior jetzt von Paul ?

Oder ist es doch so dass ihr Beide in eurer eigenen kleinen Welt lebt - ich meine zusammen,
keiner versteht euch - aber ihr seit trotzdem die Besten :zwink

• Like
Reaktionen: Asiadragon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.