Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand UDSK goes Pattaya Part 2

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
So in 8 Tagen ist es so weit. meine 2. Reise beginnt. Natürlich gibts einen Livebericht.
Vorweg möchte ich jedoch mal kurz eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Dieses mal kein MCD und kein KFC.
Deswegen möchte ich euch bitten kurz euere Lieblingsgericht hier zu erwähnen.
Einfach nur kurz wie es Original heisst , was drin ist , wie der Laden oder Stand heisst und wo der Laden oder Stand ist.
Am liebsten wäre mir Schwein , Huhn , Rind oder Fisch aber mal schauen vieleicht traue ich mich an mehr ran.
Als Zweites wäre es nett mir mal verschiedene Märkte zu nenen , wann und wo die sind und wenns dort was Besonderes gibt das dann dabei schreiben.
Ich habe hier echt super lange gelesen und manches gefunden aber hier kurz zu erwähnen würde mir einen besseren Überblick verschaffen.

Tja und wenn der UDSK gut und lecker satt wird und nen tollen Markt besuchen kann wird der Livebericht um so besser.
Ihr habt also auch was davon denn dann kommt der Thread Pattaya von einem Fortgeschrittenen für Fortgeschrittene.
Vielen Dank Denjenigen die hier ihr Wissen hinterlassen möchten.


UDSK
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
An Deiner Stelle würde ich mir keinen Kopf machen. Bestelle einfach etwas und wenn es nicht schmeckt, bestellt hat noch etwas. Ist ja preislich alles machbar.

Am besten nimmst Deine ST/LT zum Essen mit und lässt sie bestellen. Oder schau in den Schlemmthread von Ratz, da hast alles was das Herz begehrt.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Es gibt auch einen Thread mit Straßenständen.... find den aber Adhoc nicht.

Viel Spaß UDSK - vielleicht trifft man sich ja noch.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.914
6.691
3.315
geh ins Central Festival 5. Stock Seite 2nd road zu S+P Restaurant + Bakery

mein Lieblings Restaurant in der City.. ich freu mich jetzt schon wieder drauf ;)
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.136
26.109
5.215
57
Waterkant
Gaeng schiau Wang gei,

grünes Curry mit Huhn

also in Lautsprache geschrieben
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Wenn ich zum ersten Mal nach Pattaya fliegen sollte werde ich wohl keine Zeit haben für die holde Weiblichkeit sondern mich lieber durch alle empfohlenen Gourmetsstände / Garküchen und Kleinrestaurants von Bundy durchessen. ^^
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.908
4.965
Berlin
Hi UDSK !

Deine LT vom vorigen Jahr, die Bedienung aus der Babydoll, ist nicht mehr da...hab schon Nachschau gehalten...
:bigg
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
@Dredhead
Wie lange bist du denn noch da , bin vom 22.02. bis 15.03. vor Ort.
@ Taldren
das kommt ganz gut , dann besteht keine Gefahr das ich schwach werde.
Dank dir trotzdem für die Mühe.
@ all
so tolle Nudelgerichte mit Huhn , Schwein oder Rind finde ich immer prime müsste nur wissen was man da bestellen muss und wo. Strassenstand fände ich auch ok weil das sieht immer lecker aus , nur wäre es einfacher für mich wenn ich wüsste wie die Gerichte im Original heissen und was drin ist.


UDSK :schlaf1

Achja wie kann ich Berichte so wie Dreadhead unten in meine Signatur legen , habs versucht das will irgendwie nicht
 
Cosy Beach Club

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
167
81
673
Hamburg, Deutschland
Also mein Leibgericht wofür ich sterben würde ist ich hoffe es wird so geschrieben PAT KA PAU mit grünen Bohnen und Reis einfach nur geil da lasse ich alles für stehen und liegen :bigg