Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Typ: Hotelwechsler aus Prinzip?

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.332
8.986
2.615
Sisaket, Thailand
Wenn wir in Thailand unterwegs sind, dann tausche ich sicherlich nicht das Hotel während eines Aufenthalts ....ausser wir fühlen uns dort nicht wohl.

Meine Lebenszeit damit zu vergeuden..das ich alle paar Tage ....

...Koffer packen...warten an der Rezeption.....CheckOut bis 12.00Uhr....Taxi...warten an der Rezeption.....CheckIn ab 14.00-15.00 Uhr....Koffer auspacken.

Nein, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Ich tausche oder probier auch gerne....aber bei unterschiedlichen Reisen.

Wir erkunden auch gerne die Umgebung eines Hotels...wo kann man was Trinken, Essen, Einkaufen...usw.
Heisst, ich habe noch nicht mal alles gesehen, ausprobiert..und müsste mich dann schon wieder auf den Weg machen.

Nix für uns....in der Ruhe liegt die Kraft....bei der nächsten Reise vielleicht oder doch altbewährtes.

Aber...jeder soll es so machen, wie er es möchte....

Edit: Wir haben schon viele Hotels, Apartments, Häuser ausprobiert... von Naklua, über Central, Jomtien, bis nach Bang Saray war alles dabei

Zuletzt bearbeitet:

GoBKK

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Mai 2022
66
77
478
Noch meinen Senf dazu:
Bald geht es los....
6 Nächte Sathorn BKK
6 Bang Na BKK
10 Hua Hin
6 Bang Na BKK (dahin gehe ich zurück, weil ich mein Gepäck dort lassen werde)
30 Ding Daeng BKK (Monthy basis mit Reinigung und Bettwäsche etc.) um die 70m2 mit Pool für 25'000 net.

Hauptgrund: BKK ist gross und ich möchte gerne nicht nur eine Ecke kennen....

Für Pattaya hatte ich z.B.:
(ca. Angaben, weiss nicht mehr genau die Anzahl)
2 Center
4 Jotmien
7 Ban Ampur
4 Jotmien

(Pattaya is nix für mich, ich trink kein Bier und auf Bargirls stehe (liege) ich nicht)

• Like
Reaktionen: MADBKK und luke123