Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tattoo
Torti Beer Garten
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Pattayareise
Smurf Bar
Flintstone
Zahnarzt Ramin

Typ: Hotelwechsler aus Prinzip?

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
312
2.082
1.243
Danke jedenfalls für Eure Meinungen, wie gesagt, dachte ich mir schon.

Ich wollte nur nochmal betonen, dass der Kostenfaktor hierbei für mich die unwichtigste Rolle spielt. Jemand hat darauf verwiesen ein Condo zu mieten für 2-3 Wochen Aufenthalte. Hatte ich schon mehrmals vor, aber die meistens fehlende tägliche Reinigung kann mich nicht überzeugen.
Ich bin auch weit davon entfernt jeden Tag oder zweiten ein neues Hotel zu suchen. 3 Tage Aufenthalt sind Minimum, eher 5-6. Im kommenden Aufenthalt bin ich 17 Tage vor Ort im Seebad und habe dafür 3 Hotels, also ziehe ich 2mal um. Zeitaufwand dafür liegt bei maximal 2 Stunden, ist für mich kein Thema. Bei den vielen Hotels die ich schon gesehen habe, habe ich mich mehrmals bei dem Gedanken erwischt, dass es jetzt ziemlich mistig wäre, wenn ich in dieser Bude noch den Rest des Urlaubs verbringen müsste. Bei meiner Vorgehensweise ist mir das meistens total egal.

• Like
Reaktionen: Prometh72 und damrong

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
259
2.246
1.593
Also ich mache es genau so wie der TO.
Die ersten Tage Soi7/8/Beachroad, abends fußläufig abgrasen und morgens an der Promenade walken.
Dann in die Soi Buakhao, abends fußläufig abgrasen und ein bisschen mehr "feiern".
Dann nach Jomtien, Condos kennen lernen, entspannen, ggf. mit SLT, ansonsten günstiges MILF-HookUp.
Sollte ich planen im gleichen Hotel Mal länger bleiben zu wollen, dann gerne 2 getrennte Buchungen, damit ich ggf. stornieren kann.

• Like
Reaktionen: Graf66