Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Turkish Business Special

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Bei dem von dir angegeben link finde ich nichts über dieses Business special,
oder ich habe Tomaten auf den Augen.
 

hkt2012

.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Danke.

Und schon kostet es 1649 Euro.


Einfach nicht bei vornesitzen buchen (die wollen nämlich auch verdienen), sondern auf der TK Seite einfach zu den gewünschten Daten nach dem Preis schauen .... und schon bist Du bei 1580 EUR
 

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Ich war bereits auf der Site von den Türrken,
finde da aber nichts.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.512
4.365
57
O-Zone in D
Was gibt´s denn da zu finden? Du gibst deine Daten in die Buchungsseite ein und bekommst dann einen Preis, was willst du denn noch?
Habe eben mal einfach Daten eingegeben 02.09.-24.09.15 ab Frankfurt macht 1600 Euronen für BC. Also wo ist das Problem?
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
782
1.469
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Stimmt das - ein Business-Class-Flug FRA BKK mit Turkish Airlines, man hat 40 kg Gepäck frei, aber nur ein Gepäckstück? Das kann doch nicht sein, wo die IATA-Richtlinie ein Höchstgewicht von 32 kg pro Gepäckstück nennt. Erfahrungen?
 
Cosy Beach Club

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.037
38.689
5.565
zu Hause
2018 bin ich mit TK in die Schweiz gepflogen, 30 kg, 1 Gepäckstück.

2020 wurde der Pflug gecanceld, das Tiket hab ich noch auf meinem Rechner, 30 kg, 1 Gepäckstück.

Handgepäck jeweils 2 mal 8 kg

Denke FRA ist das selbe
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.961
2.213
Hamburg
Stimmt das - ein Business-Class-Flug FRA BKK mit Turkish Airlines, man hat 40 kg Gepäck frei, aber nur ein Gepäckstück? Das kann doch nicht sein, wo die IATA-Richtlinie ein Höchstgewicht von 32 kg pro Gepäckstück nennt. Erfahrungen?
40 kg ist richtig ab Deutschland und natürlich kannst du 2 Gepäckstücke mitnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: xxeo und KWLiebling

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.512
4.365
57
O-Zone in D
Mein Gepäckabfertiger mußte beim Hinflug etwas leiden, mein Koffer hatte 34 kg, meine zwei Handgepäckstücke einmal 9kg und einmal 8 kg. Diesmal wurde das problemlos hingenommen ohne Zuzahlung, gibts natürlich keine Garantie für aber weil ich ein Guter bin... ;)
Vermutlich hätte der "Pflüger" dazuzahlen müssen, weil er so sympathisch rüberkommt.:biggrin:
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Thai-S und ydnA