wenn der Flieger dann noch über 30 Minuten übers Rollfeld eiert, wird es vielleicht doch knapp mit der Zeit.
Es wird die Rollzeit in Istanbul mit in die Flugdauer reingerechnet. Reine Flugzeit von STR nach IST ist ca. 2,5 Stunden
wenn der Flieger dann noch über 30 Minuten übers Rollfeld eiert, wird es vielleicht doch knapp mit der Zeit.
Ich werde es mir zu Herzen nehmen.
Ja, ich buche immer vorab meine Sitzplätze.Eine Frage noch: habt ihr Sitzplätze gebucht und wenn, dann, was hat das pro Flugsegment ( i.W. interessant IST-BKK ) gekostet ?
Münster ist sogar für TK zu klein. Dortmund fliegen die auch nicht an.Noch eine kleine Korrektur: Münster ist zwar bei Turkish in den Reisezielen aufgelistet ( es hätte mich auch interressiert ), wird aber leider nicht angeflogen. Hab es auf der Homepage versucht zu buchen: es geht nicht. Auch über Dittanbieter zu verschiedenen Zeiten bis Sommer nächsten Jahres getestet: geht auch nicht. Auf der Homepage des Flughafens FMO ist die Airline auch nicht aufgeführt.

Korrekt.Von Bremen der selbe Preis. Ich hab für Dezember aber nur die Langen Teilstrecken Reserviert.Ich glaube die Kurzstrecke STR IST und retour waren jeweils 14 Euro und die Langstrecke IST BKK und zurück jeweils 32 Euro.
Waren aber ganz normale Standardsitze ohne extra Beinfreiheit, Notausgang oder sonstiges
Eine Frage noch: habt ihr Sitzplätze gebucht und wenn, dann, was hat das pro Flugsegment ( i.W. interessant IST-BKK ) gekostet ?