Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

TUNE Hotels / Thailand. Malaysia ,Philippinen

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Hi Busaba

also ich bin im Tune Hotel in Ermita - dabei liegt das Hotel in Malate und kann dir bestaetigen dass es fast baugleich mit dem Tune Hotel in Makati ist . Zimmer haben genau die gleiche Groesse und sind auch genau identisch eingerichtet .

Hotel befindet sich voll im Nachtleben von Malate ......Viele Koreaner hier die sich in den KTV umsehen .

Die Sportbar im Tune Hotel ist ein irlaendischer Pub und heisst Molly Malone .....sehr gut dass es im Eingangsbereich des Hotels ein7/11 gibt welcher 24h geoeffnet ist .


Alles in allem ein gutes Hotel zu einem fairen Preis ......hast nichts falsch gemacht da zu buchen :daume



skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

.169416"] img_7786.jpg

.169415"] img_7788.jpg

und der pub " Molly Malones " wo du normalerweise noch einen voucher über -20% auf Essen und Trinken als Tune Hotelgast kriegst ( ausser Frühstück )

.169413"] img_7789.jpg

.169414"] img_7784.jpg
 

Anhänge

  • img_7786.jpg
    img_7786.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_7784.jpg
    img_7784.jpg
    75 KB · Aufrufe: 0
  • img_7789.jpg
    img_7789.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_7788.jpg
    img_7788.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 0

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Ehe man seine Buchung bei Tune Hotels macht sollte man das Angebot von "http://www.agoda.com"]www.agoda.com[/URL] oder von "http://www.bokings.com"]www.bookings.com[/URL] ansehen weil bei beiden Portalen die Badetuecher gratis sind und nicht extra verrechnet werden wie auf der Webseite von Tune Hotels ......

( das wird die kuripots jetzt aber freuen ......:hut )




skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Es kommen bald weitere Tune Hotels hinzu . Alleine in Manila werden es zwei werden ausserdem ein Hotel in Davao und in Cagayan de Oro ....

Am interessantesten wird wohl das Hotel in der ASEAN City , einem neuen Wohngebiet in der Nähe vom NAIA 1 in Paranaque entlang der Manila Bay werden .....

Skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Das neue Tune Hotel in Manila /Ortigas ist nun offen . Das Tune liegt gut fuer Leute die in Manila shoppen wollen denn es ist umringt von mehrerem Malls . Auch nicht weit von den NAIA airports entfernt und die EDSA gleich vor der Tuer . Ich werde naechsten Monat da 2 Naechte sein und berichten .

Ausserdem wird bald auch das Tune Hotel in der Naehe der Mall of Asia seine Pforten oeffnen .


skippy
 
Thailernen.net

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

War nun 2 Nächte im neuen Tune Hotel /Ortigas /Manila und war sehr zufrieden . :daume

Wir hatten über Agoda gebucht um so die leidigen upgrades (24/hr aircon , 24 hr/Wifi ) zu umgehen und wir werden das in Zukunft auch so handhaben bei einer Buchung in einem Tune Hotel . Ist einfach lästig diese zusätzlichen Dinge zu buchen oder vor Ort bezahlen zu müssen . Nur interessant wenn man das alles nicht braucht , aber ich ohne Wifi ??':galgen

Absolut ruhig im Hotel und es wird streng darauf geachtet dass sich alle an das " NO Smoking " halten ....einziger kleiner Nachteil ist dass es keine Sportbat mit Restaurant gibt wie in den meisten anderen Tune Hotels wo man schnell was essen kann oder auch um noch ein paar San Migs vor dem schlafen gehen zu kippen ....

Aber sonst alles perfekt und ich kann dieses Tune Hotel nur empfehlen .:up1:

Skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Hier noch 2 Pics vom neuen Tune in Ortigas .......

.278417"] img_2602.jpg

.278416"] img_2603.jpg


Wer gerne shoppen geht in Manila der ist mit dem TUNE Hotel sehr gut beraten weil das Geld das man beim Hotel spart man in drei Malls in der Nachbarschaft gleich wieder ausgeben kann .

SM Megamall , Shangria -La Mall und Robinsons Mall Ortigas sind alle max 10 Minuten zu Fuss entfernt .


Skippy
 

Anhänge

  • img_2602.jpg
    img_2602.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_2603.jpg
    img_2603.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 0

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
@skippy, ich fand aber das Tune hotel in Ermita zu teuer, was dafür geboten wurde.

Bin dann nach den vorgebuchten 2 Nächten umgezogen..

Gruß Piper
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Nun ich habe hier 850 Pesos bezahlt für 1 Nacht in einem funkelnagelneuen Hotel ......dass die Zimmer klein sind ist ja bekannt ( die sind in sämtlichen Tune Häusern gleich )

Für mich stimmt das Preis /Leistungsverhältnis dann ....aber ich buche immer lange im voraus denn ich habe die Zeit das alles zu planen was ein Tourist so nicht hat.

Du gehst gerne aus in Ermita ...da kann ich allerdings verstehen dass das Tune Hotel nicht so passt obwohl mitten im Nachtleben gelegen .

Ich buche Tune oder GO Hotels für max Aufenthalt von 1-3 Nächten ...länger dann doch lieber ein richtiges Hotel und kein Low Cost ..

Ich bin bald in Pattaya und ich denke nicht im Traum daran dort im Tune zu übernachten . Wàre ich allerdings nur für 1-2 Nächte dort wäre mir das egal ....

Skippy
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
@skippy, ich habe in Ermita über 2000Piso/Nacht bezahlt??????...

Gruß Piper
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Nun das ist viel zu teuer . Hätte ich nie bezahlt .....da gibt es besseres und billigeres in Ermita ...und neuere Hotels wie ich vorgestern aus dem Taxi raus sah ..werde das testen und posten .

2000 Pesos für ein Tune ? NO

Skippy
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Skippy, die Hotels von Pattaya mit denen auf den Phills zu vergleichen ist mehr als Birnen mit Äpfeln....
Hier in meiner geliebten Sündenstadt bekommst Du für ca. 1.000 Rabatten einen Luxusbunker vom Allerfeinsten, da musst Du auf den Phillis mehr als das 3-5 bezahlen, wenn es sowas überhaupt gibt.
Dann schreib mal bitte auf PN wann Du hier bist....

Lefty
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Lefty

Klar , da weiss ich ich .In Pattaya gibt es eben ein Ueberangebot an Zimmern und hier eben nicht .

Auf den Phils ist es immer wichtig ein neues Hotel zu erwischen denn renoviert wird hier fast nie ....Und in der Provinz wo es kein grosses Angebot gibt werden oft viel höhere preise wie in der Stadt verlangt ...mit Ausmahme von Cebu .Ich finde da stimmt bei den Hotels das Preis /Leistungsverhältnis wieder .

Skippy

ps. Ja ich melde mich wenn wir nach Pattaya kommen ....Mal schauen ...schicke dir eine PN . Bist du überhaupt in Pattaya ?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Das neueste Hotel der Tune Kette auf den Philippinen in ASEANA City ( Manila /Pasay) ist nun seit ein paar Monaten geöffnet . Liegt optimal in der Nähe des NAIA Flughafens ( sämtliche 4 Terminals ) sowie ganz in der Nähe der Mall of Asia .

Die Zimmer sind genauso eingerichtet wie die anderen Tune Hotels aber die Zimmer sind etwas grösser als wie die aelteren Häuser der Tune Kette . :p

Wie immer bei Tune Hotels auch hier : Früh buchen um die billigsten Preise zu erhalten denn die Preise schwanken zwischen 480 und 3000Pesos .

Erwähnenswert noch dass es mehrere kleine Restaurants sowie ein Family Mart in der Nähe gibt . ( alle 24/h geöffnet )


Skippy