Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand TTC , Piercingbaer der Qualitätstourist feiert mit .....

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
Hallo miteinander,

Ja der Piercingbaer geht bald wieder auf Reise.
Start ist Samstag der 24.9.16 - Samstag 8.10.16.

Gebucht habe ich mit der Thai, zum Preis von 526,03€, dazu habe ich mich für
Das March Hotel entschieden, dank 4 Freinächten, gab es die 13 Nächte zum
Preis von 223,67. Da kann man nicht meckern.
Janie Limo Service hab ich auch wieder gebucht, sie sagte das sie selbst fährt. :)

Mein Plan , wenn es überhaupt einen gibt ist Spaß zu haben, und sich nicht mit LKS zu infizieren.
Dann vielleicht ein paar Member treffen, von hier und Vom TAF.
Je nachdem was sich so ergibt. Einfach eine PN an mich, dann kann man was ausmachen in Line oder so.

Live wird es sicher nicht werden, mal sehen wie ich dazu komme.
Aber da ich es ja das letzte mal geschafft habe, fertig zu schreiben, mit den Notizen die ich gemacht habe sollte es sicher auch diesmal klappen.

Ich möchte auch mal in die @Sansibar gehen.

Es wird sicher in Bars, Agogos und in die Walkingstreet gehen, IBAR usw.
Aber auch die LK Metro wird nicht zu kurz kommen.

Bei meinen Nennungen von Membern, kann es sein, das sie aus dem TAF sind, ob sie hier aktiv sind, weiß ich nicht.
Vorbereitungen in Badoo , Thaifriendly laufen schon.
Und auch Lady´s von den letzten Reisen sind auf dem Zettel. Aber was sich ergibt, wird sich zeigen.

Also ich kann es kaum erwarten im Seebad zu sein....

So Long .........
 

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
Tag 1

So jetzt der Start mit dem schreiben.

Nachdem einchecken, war eigentlich der Plan eine Massage Dame mit der Erfahrung von speziellen Entspannungsmethoden zu bestellen, aber die dort bei mir verzeichnet waren, waren nicht verfügbar.
Also habe ich mich dann aufgemacht, zu Mike um mir ein paar T-Shirts zu holen. Und dabei Akquisitionen gemacht.
Ok, also keine Massage, dann eine ST die auf den Loom kommt.

Hatte mich dann mit Tik verständigt, dass sie zu mir kommen soll, weil ich horny bin. Sie meinte , "me horny too".
Ok, dann mach hinne ich warte nicht gerne, auf meine erste Entspannung.

Sie konnte aber erst so in 1,5 Stunden, ok auch kein Thema.
Habe mit @Nero53840 geschrieben, er wollte mit seinem Gf was essen gehen.
Ok, ich schließe mich einfach an.
Waren dann auf der Second Road in einem kleinen Restaurant essen, war sehr lecker, und wieder ein Punkt geschafft.
Erstes Pad Thai Gung. Lecker, wie ich das vermisst habe.

Nach dem Essen dann ins Hotel zurück, denn bald sollte Tik kommen, make Shower und rasieren war noch angesagt.

Sie kam dann, sehr zierlich, knapp 30. Ok Check
Ich muss sagen shy war sie definitiv nicht, wollte shower zusammen, "me so horny".
Alles klar, habe zwar gerade aber so kann man schon mal sehen auf was man sich freuen kann.
Blank rasiert, so mag ich das ging in der Dusche dann schon auch mit fummeln los, wurde aber dann ins Bett verlegt, weil bequemer, denn ich wollte ja nicht arbeiten! :titten::urlaub_schild:
Hab mich dann einfach hingelegt und sie machen lassen, hat angefangen mit blasen, aber das war nichts. Ich gesagt take condom. Kap
Dann aufgesessen und angefangen zu reiten, auch das war nicht so toll mit künstlerischen Stöhnen, was nicht passte, na hab dann aber schnell abgeschossen.
Recht schnell ausgeheckt, sie wollte bleiben, niemals.
Keine Wiederholungsgefahr.
Danach etwas entspannt, mit @berufsgenossenschaft ausgemacht, das er bei mir vorbeikommt, Bierchen, dann ein bisschen in TTC einführen.
Er kam dann vorbei, ein angenehmer Mensch, läuft.
Ich hatte dann mit @Nero53840 ausgemacht, wir treffen uns zum Dinner im Kiss and Food.
Haben dann mal Bus angeschaut, war ja alles sehr neu für Ihn. Ein paar sachen erklärt und bis zum Mike gefahren, dann durch und zum Kiss and Food.
Essen war gut, danach sind wir dann die Honey runtergelaufen zu Soi Buakhao, dann in die LK Metro, und gleich mal in die Touch rein.
War aber nicht viel los, Stimmung auch nicht so gut, und es hat mir kein Mädel gefallen.
Sind dann raus in die Billabong rein, aber auch Ladytechnisch war nichts geboten. Ok, Plan geschmiedet, Jetzt zeigen wir unserem Newbie mal Soi 7 / 8.
In die PJ DJ Bar rein, war auch gute Stimmung und wir hatten gleich 2 Ladys die sich um uns gekümmert haben, aber ich war mir sicher das ich sie nicht mitnehme, unser Newbie war sich nicht schlüssig und entschied sich auch dagegen. Sind dann weiter die 7 runter, wurden dann höflich in eine Bar reingezogen, hatte dann einen LB im Arm, klar Drink. War nett aber auch keine BF, hatte zwar für @berufsgenossenschaft jemand gesehen , aber die war dann wie vom Erdboden verschwunden.
Gezahlt und weiter. sind dann in die Soi 8 abgebogen.
War aber nichts dabei, bis mir eine aufgefallen ist, und ich meinte das wäre doch was. Ok rein, dann hatte ich gleich mal wieder eine im arm, somit war das geschöpf für BG , alles klar gegönnt.
Er wollte die dann auch BF, aber sie hatte dann einen Mörderpreis aufgerufen und im Rücken mit meiner Hand gespielt. Naja geht nicht, aber ich dachte mir die hole ich mir einen anderen tag mal.
Dann @Nero53840 und sein GF haben sich verabschiedet.
Ich sagte dann, da es schon später war ab in die IBAR da @berufsgenossenschaft auf jeden fall nicht allein bleiben will. Ok Check.
Waren dann auch in der IBAR , durchlauf, da hatte er was gesehen und schon war klar, er will weg. Hat mich dann allein gelassen, aber ich war bisschen zu Müde um zu suchen. Also bin dann auch aufs Motobiketaxi und ins Hotel.
Erste Nacht allein, kenne ich ja schon, aber ich habe ja einen Plan für den Morgen, also Wecker gestellt,

Dann......
So long......:fuck::lool:
 

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
2. Tag
Aufgewacht, und ich wollte unbedingt mein Standardfrühstück ( Ananas und Mango , mit Cafe und Watermelonjuice).
Ist ja nicht weit weg vom Hotel, und schon ganz schön warm, wie ich das vermisst habe.

Ich hatte bereits ausgemacht das Aoy, 34 mit schönen Brüsten mich besuchen kommt, Sie kann aber nur vormittags, mittags, weil sie nachts in einem Hotel arbeitet und sonst sonst auch ihre 2 Kids betreuen muss. Sie hat einen Bf, der aus GB kommt.
Da ich sie vom schreiben her schon länger kannte und auch schon via LineVideoCall schon ein bisschen gespielt hatten, und sie einen Wunsch
nach einem Dildo geäußert hat, hab ich den besorgt und mitgebracht, ihr gesagt das der dann aber getestet werden muss.
Sie meinte , me like.
Ok Check

Sie kam, war in live noch geiler als wie gedacht. haben erst einen Cafe getrunken, dann habe ich ihr das Geschenk überreicht.
So schnell konnte man gar nicht schauen , wie schnell sie nackt war. sehr geil rasiert und große Titties. Me like , haha

Ich lag auf dem Bett und schaute einfach zu, während sie eine show abgezogen hat.
So eine schöne Dildoshow am morgen hat schon was.

Währenddessen blieb es in meiner short nicht wirklich ruhig, ich musste mein Piercing an die Luft lassen, kniete mich hin streckte ihn an den Mund von Ihr,
sie gierig gleich einsaugte, wow so liebe ich es.
Mittlerweile hatte sie schon einen Orgasmus und , meinte dann sie will mein Piercing drin haben, klar kein Ding.
Verhüterli drüber und ab ins feuchte Tal. schön eng, man sah nicht wirklich das sie schon 2 Kinder hat.
Dann schön Stellungswechsel, denn ich wollte was wippen sehen , während sie ritt.
und so bin ich auch dann gekommen..
Dann noch bisschen gekuschelt und geknutscht, noch einen Cafe getrunken, dann ist sie wieder gegangen, hat den Dildo dagelassen, haben uns dann auf den nächsten Tag verabredet, es zu wiederholen, da hat sie auch mehr zeit. Ok DoubleCheck:titten::titten::titten:

Da @Nero53840 ja Nachmittagssturmfrei hat, weil seine GF beim arbeiten ist, sind wir zur Massage nach Naklua,
ich hab auch da wieder was mitgebracht, für orny, Ferrero Küsschen sind gewünscht, 2 große Packungen.

Jeder hat dann eine Fussmassage sich geben lassen, waren auch nur 2 Damen da, meine war nicht der Bringer, die andere da konnte man schon mal über eine andere Massage nachdenken meinte dann auch @Nero53840 .
Können das ja maybe tomorrow machen , meinten wir.
Sind dann richtung Beach gefahren, langsam etwas hunger, ok sind dann die Doppel3 raufgelaufen , dann fing es an zu regnen, was tun.
Ok, sind dann ins Bella Italia rein was essen. Eine kleine Pizza, war wie immer lecker.

Regen war dann auch schnell wieder vorbei, wieder die Doppel3 runter und auf den Bus, mein Freund wollte ab ins Hotel, ich wollte dringend in Tukkom, weil von meinem im Mai gekauften Iphone6, das Dispplay die Spidermanapp hatte.
Wollte mal checken und wechseln lassen. Zu dem Laden wo ich das Teil gekauft habe.
Er meinte kein Porblem, dauert 30 minuten. Er will 2500 haben und ich meinte, dass es teuer ist, haben uns dann auf 1800 geeinigt.
inklusive einem Extra Glasschutz.
Alles klar, fang an. und nach 25 Min war er fertig, und mein Tel hat währenddessen die ganze zeit online gewesen, was über die watch sichtbar war.
Denn die Line nachrichten konnten gelesen werden, Top.
Habe dann mit Thorsten geschrieben, er sitz gerade in der R-Con Bar in der Soi Buakhao. Alles klar, bin bald da.
Haben uns dann getroffen, er hatte seine LT dabei, cooler Typ. :dank:
Haben uns dann leider noch mal in der IBar verpasst, aber vielleicht das nächste mal.

Bin dann die paar Meter zurück gelaufen zu meinem Hotel, noch kurz beim 7/11 eingekehrt.
Gefragt was @berufsgenossenschaft so macht, er meinte dann was essen gehen. klar plan essen mit @Nero53840 und seinem Gf ,seafood im Deang in der Secondroad.
Das Essen war wie immer sehr lecker, dann sind wir gemeinsam die Soi Diana runter zur buakhao gelaufen, aber da war mal wie ausgestorben, an der Ecke dann in eine Bar rein, dort gab es dann was für @berufsgenossenschaft der dann dort auch Barfine sagte, ich hatte auch ein girl nebenmir, klar LD aber zum mitnehmen hat sich bei mir nichts geregt.
Sind dann weiter in die LK Metro ein bisschen schauen was in den Agogos so geht. Waren zuerst im Touch, war nicht wirklich gut. Ok, weiter ins Queens, dort war es dann schon besser, aber ich hatte das Glück das die schlechteste Lady sich auf mich fixierte und ich dachte, was ist das jetzt.:fluch::notfuckable:
Ich war der , der allein war, sagte dann raus hier.
Weiter in die Walkingstreet. ich bin dann auf der Straße von einem entzückenden Doorgirl abgesprochen worden aus der Wildcat , ok klar rein, sie hat sich so bemüht .
Und dann hab ich auch gleich gemeint LD, hatten da auch wirklich Spass. Das Doorgirl nett und süß, aber verdammt viele heisse lady´s da.
Ok ein paar LD später, währenddessen mir die Lady von @berufsgenossenschaft tierisch auf den wecker ging, weil sie mich bzgl meiner Lady genervt hat, wegen Bf und so weiter , sagte dann zu ihr sie soll still sein.
Ich hatte da schon den plan sie mitzunehmen und sagte zu ihr ins Ohr Bf. Sie war happy und sagte aber, dass sie nur ST mit kann.
Alles klar , war mir ja auch nur recht, weil ich ja morgens ja eh Besuch erwarte.
Hab mich dann verabschiedet von allen, ab auf Moto und zum Looom.
Zusammen duschen, mit gutem frz. , dann wollte sie mein Piericng. Gummi drüber dann ging sie ab wie lutzi....
ging ewig , sie kam 3x aber ich konnte beim poppen nicht mehr, zog den gummi runter und steckte ihn ihr in den Mund.
Me like :super::titten:
war dann auch mega und bin dann im mund gekommen und sie alles geschluckt.. Einfach so wie ich es liebe.
dann noch was getrunken duschen, bisschen kuscheln, nach ca. 3 Std. gegangen, war dann so 6 Uhr.
Leider nur ST , LT wäre sicher auch nicht schlecht mit ihr, aber nein.

So viel nun zu Tag 2.
So long ...........
 

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
3. Tag

Nach relativ wenig schlaf ging schon der Wecker, da ja Aoy wieder kommt. Und siehe da, sie war pünktlich um 10:30 da wie
ausgemacht.
Sie hat sich schon wieder auf den Dildo gefreut, mit dem ich heute auch noch mal das Hintertürchen testen werde.
Wenn das klar geht, denn bekommt sie auch mein Piercing dorthin.
Hab auch Glitschi am start, für eine bessere Schmierung. Sie hatte auch lecker Wäsche an, wobei nicht wirklich lange!
Haha
In unseren Gesprächen im Vorfeld, wusste ich das sie Anal nicht mag.
Aber weil ich ihr ja das Geschenk mitbringe, können wir es probieren meinte sie.Check

Sie wieder mit gutem BJ, und ich lecke sie schön feucht und spielte mit dem Dildo rum und mit den Fingern.
Also Finger war im po kein Problem, auch der Dildo nicht wirklich.
Sie saugte mit sehr viel hingabe in der 69, während ich mich um ihre beiden öffnungen beschäftigte.

Sie hatte dann ihren ersten Orgi, dann Gummi drauf und sie aufsitzen. Ein klasse Ritt von ihr.
bei dem ich immer wieder an ihrem Po rumspielte.
Naja aber das ich ihn dort platziere, leider nicht weil ich ordentlich abgeschossen habe.

Aber eh gut, bei der 2. Nummer , die dann nach einer kurzen Cafepause in angriff genommen wurde ist er fällig.
wieder geil machen und spielen.
Das glitschi zum einsatz sowohl am po als auf dem gummi!
Langsam angesetzt und schön langsam reingedrückt, schön vorsichtig denn ich wollte ja nicht aufhören.
Und dann war ich ganz drin, hilt dann etwas inne. das sich die Rosette dran gewöhnen kann.
Dann ging es schön los das ich sie von hinten nahm, schön ihre Titten hin und her gingen, was man super im Spiegel sehen konnte.
Hab ich schon mal gesagt das ich Spiegel mag.
Ich wollte dann Stellungswechsel, sie soll mich abreiten, alles klar kurz raus , aufsetzen und wieder schön rein in den Arsch.:eek:rnp::eek:rnp::super::willwork4sex:
Absolut geil, sie ging auch wieder ab wie die Luzi.
Dann bin ich auch zum 2. Mal gekommen. Check

Danach etwas kuscheln, und Cafe, danach ist sie dann wieder gegangen. Und meinte , den Dildo lass ich hier für das nächste Mal!
Ok , sehr gut, sie will wiederkommen.

Bin dann entspannt was essen gegangen , um meinen Eierhaushalt aufzufrischen.

Für den Abend hatte ich mich schon mit Locki verabredet, die hatte Ihren Dayoff.
Sie möchte gerne zum BBQ, klar warum nicht. Also war der Plan geschmidet. @Nero53840 mit seinem Gf , und einer Freundin die gefahren ist.
Sind diesmal in dem BBQ, zwischen meinem Hotel und der 3rd Road gewesen. War richtig gut..

Beim essen haben wir dann gemeint, Walkingstreet mit Livemusik wäre gut.
Die Freundin hat uns dann hingebracht, ist dann aber heimgefahren.
Wir sind ins Red StoneHouse rein. Die Musik war richtig gut, vor allem die 1. Band, die bis Mitternacht spielte. Die 2. war dann nicht so der Renner, die Thaisongs sicher richtig gut, aber englisch eher schlecht. :bla::bh:
Dann hat sich @berufsgenossenschaft gemeldet, was wir machen, hab ihm gesagt wo wir sind, alles klar er kommt vorbei.
Gesagt getan.
Mittlerweile hat es begonnen aus Kübeln zu regnen, somit sind wir dort geblieben. Bei einer kurzen Pause, sind
wir raus und sind dann die Walking weiter rauf. Eingekehrt in einer Bar mit Accustic Gitarre, was der GF von @Nero53840sehr gut gefiel.
Sie spielt selber Gitarre und singt Thaisongs, und ein bisschen englische.
@berufsgenossenschaft , war dann wieder auf Kurs und wollte noch was finden und ist allein los.
Nach der Bar wollten die beiden heim, aber Locki hat gefragt ob wir noch ein bisschen tanzen gehen können, sie möchte gern in die RedCar "Cadillac".
Ok, klar können wir machen, aber nicht so lang, ja sicher kein Ding.
Haben dort dann noch 2 Bier getrunken bisschen getanzt, war echt gut, und viele sexy ladys waren dort, die meisten etwas älter, so Mitte 30.

Dann haben wir bei Regen einen Bus genommen und sind zum Hotel, der wollte erst 300 THB haben, aber ich hab gesagt, nicht mehr wie 200. Ok.

Dann im Hotel, hab ich locki erst mal ihre sachen gegeben, was ich mitgebracht habe.
Sie liebt Gummibärchen und Schoki. Hat sich riesig gefreut eine Tüte voll süßes zu bekommen.
Dann schob sie mich aufs Bett und küsste mich leidenschaftlich. Eine süße :)
Dann zusammen zum duschen, wie immer mit ihr, das mag sie sehr.
Dort schon ordentlich rumgespielt, dann aufs Bett verlegt, und dort haben wir uns dann beide verausgabt.
Mit ihr einfach schöner Gf Sex. Einfach eine Kuschelmaus.
Danach schön eingeschlafen, in Hündchen. Morgens mit MoLa aufgewacht und das hat sie gleich gemerkt und hat sich dann schön
um mein Piercing gekümmert mit einem geilen BJ. Und dann noch eine kuschelige Morgennummer.
Danach hat sie mir einen Cafe gemacht, und sind danach nochmal gemeinsam zum duschen, wo wieder rumgefummelt.
aber da stand nichts mehr bei mir!
Danach hat sie sich ganz lieb bedankt, hab ihr was in die Tasche gesteckt.
Aber sie schaut nie nach. Alles Top....

Also ereignisreich ging der 3. Tag vorbei.:urlaub_schild::titten:

Also so long......
 

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
Tag 4
Locki ging das war dann gegen 12:30.
Hatte mit @Nero53840 geschrieben, dass wir was essen gehen, haben uns dann im Domicil getroffen.
Essen war wie immer in Ordnung, mein Plan war danach zum Friseur zu gehen, denn das auf meinem Kopf ging
gar nicht mehr. :lool:
Bin dann auf Empfehlung von Orny, zu einer Friteuse . War richtig gut, super geschnitten , war voll umfassend zufrieden.
Danach wollte mich Orny noch überreden auf eine Massage, aber eine Öl wollte ich nicht. Denn ich hatte ja auch schon vor kurzem
ein paar mal bei Locki ranmüssen.
Also eine Fussmassage machen wir.
Einfach super wenn man danach aufsteht und sich fühlt als läuft man über Wolken.
Dann bin ich mit dem BahtBus zur Beach runtergefahren, dann bei Mike ausgestiegen, und dort nach oben zur Second gelaufen.
Aber gekauft hab ich nichts :)

Dann wieder ins Hotel gelaufen. Und dann ein bisschen erholt.
Haben uns verabredet @Nero53840 mit Gf und @berufsgenossenschaft mit Begleitung und meine Wenigkeit. Ziel war an der SecondRoad, in der Nähe des Maytara Hotels.
Das Essen war gut, nur ein bisschen chaotisch mit der Bestellung.
:bahn::lool:
Da haben wir uns mal besprochen was wir denn nach dem Essen anstellen wollen.
Haben gesagt, machen wir doch eine GogoTour in der Walkingstreet. Ok Check

:wgeil::wgeil:. Mittlerweile ist auch Member @mcflay87 in TTC angekommen, wollte erst mal einen kurzen Abstecher in die Doppel3 machen,
bevor er zu uns stösst. :loolsen:
Wir waren ja zu fünft bisher, waren dann in 2 Läden drin, wo es nicht so erwähnenswert war. Entweder Stimmung oder die Auswahl der Göttinen der Nacht war für mich nicht optimal.
In Gogo Nr. 3 hat es uns reingezogen, die Bliss, weil der @Nero53840 , da ja eine Lady hatte, und er mit seinem Gf beschlossen hat sie zu barfinen. Somit sind wir dann weitergezogen.
Interessant wurder es dann in Gogo nummer 4, Sensations, Hammerviele Ladys, und auch richtig gut. Aber der Laden auch sehr voll.
Haben was zu trinken geordert, und einfach mal mit den augen gewandert. Da ist mir ein Geschäpf aufgefallen, die ich im Spiegel gesehen habe,
da ich leider nicht den optimalen Platz hatte. Aber so war es gut, habe sie angelächelt sie zurück, immer wieder Blickkontakt. Alles klar, als sie mit dem tanzen fertig war, war
sie erst mal weg, und ich gesucht ob ich sie finde mit meinen Augen.
Sie war wohl auf dem WC, dann habe ich sie angelächelt und gebeten doch zu mir zu kommen, klar LD. Hammer die Frau, haben dann das übliche gesprochen.
Hammerausstrahlung, ok LD leer, klar gibt es noch einen. Musste dann mal aufs WC, als ich zurückkam, meinte sie muss zum tanzen.
Da ist dann auch @mcflay87 zu uns gestossen.
Hatte währenddessen ihren LD weggetrunken. Naja nach dem tanzen dachte ich sie kommt wieder.
Für den nächten Drink, aber dann kam sie an , dass sie einen anderen Drink ausgegeben bekommen hat.
Sie danach kommt. Ok, ich sagte ihr das ich sie gern barfinen möchte.
Was dann abging war krass und nervte mich , hat wohl der Typ der ihr einen LD ausgegeben hat, direkt Bf gemacht.
Obwohl ich es vorher zu ihr schon gesagt hatte.
Da war mir die Lust vergangen, denn ich muss sagen, sie hatte die Ausstrahlung des Urlaubs für mich. Ich musste dann einfach
raus aus dem Laden. @Nero53840 hat sich dann noch bei Mamasan beschwert, meine Stimmung war unten.
Draussen hat dann @berufsgenossenschaft gemeint, ob wir nicht auf einen Drink in die Bar von seiner Lady gehen können.
War am ende der Seitenstraße von das Angel Witch und so ist.
Ja ok, bisschen runterkommen und mal schaun was dann so geht. Mit @mcflay87 unterhalten.
Cooler Typ, wird dann später noch quasi adoptiert von @Nero53840 , passiert aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Nach dem Drink gezahlt und auf dem Rückweg zur Walkingstreet, sind wir in die AngelWitch. In dem Laden war einfach mal
gar nichts los, aber haben uns was bestellt, und @mcflay87 hatte gleich gesellschaft, :not_me:
Aber so der Renner war sie wohl nicht, zu mir gesellte sich dann auch eine, aber nichts für mich.
Aber wird sind ja GoodGuys, LD spendiert. aber gut das meine dann tanzen musste. Show war auch etwas langweilig.
Blickkontakt zu den Jungs Checkbin, alles klar und raus.
Jetzt war es auch schon etwas fortgeschritten in der Zeit. Next stop IBAR. Ok DoubleCheck

Haben dann versucht einen brauchbaren platz zu finden. Ok Platz war ok, und @mcflay87 und ich machten uns mal auf den Weg,
einen Rundgang durch den Laden um die Lage zu sondieren. Denn wir waren ja noch ohne Begleitung, und langsam war ich
wieder in der Stimmung nicht allein ins Bett zu gehen. Zum Platz zurück, hab ich dann mal eine Pulle Samsong geordert. Ja recht lustig, 2 Jungs ohne und der eine mit 2 heissen girls und der andere mit einer.
Mein Kumpel ist dann währenddessen wieder auf Tour während ich auf den Sprit gewartet habe.
Der kam dann, und mein Kumpel kam mit 2 Freundinen an, wo er gleich mal zeigte wer seine ist.
Ok, aber die Freundin fand ich auch sweet, wie sich herausstellte , waren die beiden schon sehr gut beim Alk tätig gewesen.
War dann auch am anfang recht lustig. Bis es dann zwischen @berufsgenossenschaft lady und der lady von @mcflay87irgendwas gab
was keiner so richtig mitbekommen hat.
Wurde dann schnell zickig die lage, meine , ok hatte mich entschieden sie mitzunehmen versuchte zu schlichten,
was dann auch mehr oder weniger in der IBAR funktionierte.
Dann meinte ich , nachdem wir die Pulle geleert hatten, es sei vielleicht gut noch was essen zu gehen.
Ja alle waren dabei, sind dann rechts zwischen der BillardLocation hintergelaufen, da kannte ich ein Lokal, das 24/7 auf hat.
Ok alle rein, aber dann gab es stress mit der lady von @berufsgenossenschaft , er wollte gehen ohne essen, weil die stimmung nicht
so toll war, aber seine lady wollte bleiben, er setzte sich durch.
sind dann gegangen, aber nach ein paar minuten kam er zurück, allein.
Er hatte einen Streit mit ihr und hat sie dann ausgecheckt.

Haben dann alle noch gegessen, was sicher gut war, denn getrunken hatten wir alle ein bisschen was.

Dann haben sich unsere Wege getrennt. ich habe mir gedacht, ok bin gespannt, was meine Dichte Dame, ihr Name war Sky so macht.
denn auf stress im hotel hatte ich keinen bock. aber ok dachte das passt.

Waren dann im hotel, haben noch was getrunken, entspannt bisschen musik. sagte zu ihr, sie soll doch duschen gehen.
Hat sie dann gemacht, danach bin ich duschen.
Zurück und ab unter die decke. sie war einfach voll und planlos. Ich sagte zu ihr, schlaf schön.
Da dachte ich mir, scheisse jetzt hast eine heisse lady da und die ist voll und schläft.
aber wie sich dann nach ein paar stunden rausstellte war das genau richtig, sie in ruhe zu lassen. Irgendwann merkte ich das eine hand
sich an meinem piercing zu schaffen machte, ah , da ist jemand wach und möchte wiedergutmachen.
Er stand auch gleich wie eine 1, und da kam sie auch schnell und zeigte mir ihre französisch kenntnisse, und die waren auf jeden fall C1.
Dann die Frage ob ich einen gummi habe, ja klar, ihr ihn gegeben. drauf und aufgesattelt,
die ist dann nach jericho geritten:lool::super::eek:rnp:.
Hat sich es dann ordentlich besorgt, und wollte dann das auch ich komme.
Ja bei so einem Ritt, nicht schwer, sehr biegfähig die Sky :fuck::wgeil:.
Krass, als ich gekommen bin, sass sie noch drauf und ist dann direkt wieder eingeschlafen auf meinem Bauch.
Ok, habe ich mal gelassen, merkte das schrumpfen, dann musste ich den gummi entsorgen, undhab sie nebenhin gelegt.
war geil, wieder zurück ins bett, und mich in löffelchen angeschmiegt.
Auch wieder gut eingeschlafen, 2 stunden später merkte ich wieder, das jemand mehr möchte als schlafen.
Ok, das spiel beginnt. aufgummiert , habe ich sie durch den ganzen Loom gearbeitet, wobei ich das stöhnen von ihr geil fand.
Mal richtig schwitzen am morgen, haha nein es war schon mittag. An kommen war beim poppen nicht zu denken.
Aber sie wollte das ich noch mal komme, also wieder ihr gutes C1 ausgepackt, und da ging es dann auch , alles in den mund gespritzt.
Sah geil aus wie es dann so rausgelaufen ist, schlucken mag sie nicht. kein ding, ab ins klo damit.
:wgeil::tx:
Sie war dann auch noch direkt duschen, und meinte dann das sie nun gehen müsste. Ich schaute auf die Uhr. ab fast 14 uhr.
Klar, sie dann angezogen, ich ihr was in die handtasche gesteckt, und sie danach verabschiedet.

Wiederholungsgefahr, gegeben, hat @Nero53840 auch in den nächsten tagen immer wieder gesagt ich soll sie doch nehmen.
aber gemacht habe ich es nicht mehr, was mich abgehalten hat, war wohl das saufen! haha

So das war der ereignisreiche tag 4.
so long ..........
 

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
Tag 5

Als sie dann gegangen ist, machte sich ordentlich hangover breit.
War mal gefühlt raketenvoll. Ich musste ganz dringend was essen. Mal mit den anderen Kontakt aufgenommen,
@mcflay87 sagte, ich will auch was essen. Hab ihn abgeholt und sind dann ins Domicil gegangen.
@berufsgenossenschaft hatte sich nicht gemeldet, ich wollte ja noch wissen, was bei ihm dann noch ging, ob er allein ins Bett ist.
mit @Nero53840 ausgemacht, das wir abends essen gehen , dann losziehen, denn er war ja heute Single, und wollte schauen was geht.

Ich bin nach dem essen erst mal auf eine Massage , diesmal ein versuch in meiner straße.
War eine nette die geschriehen hat, hei saxy man were you go, maaaaasaaaageee.
Alles klar rein, eine Oil gebucht, war auch richtig gut, und einen schönen HJ gab es auch.
Sie war recht lustig, und kicherte immer, ja vor allem wegen meinem piercing. Sie meinte das tut sicher weh in der Muschi.
Nein , ganz sicher nicht können wir gern mal testen. sie meinte ja , hat am nächste Tag frei. ich sagte maybe.
ID getauscht, und dann ab ins Zimmer.
Noch ein bisschen entspannen. Bin auch ein bisschen eingeschlafen . Haha

Gott sei dank , hatte sich dann @Nero53840 gemeldet, da bin ich auf einmal hellwach. Er meinte, wir treffen uns in der Bar, Soi Buakhao,
in der @berufsgenossenschaft die eine ausgelöst hat. Ok, er meint da ist eine süße wo er überlegt sie mitzunehmen.

Alles klar dort eingelaufen, na super da war die vom letzten mal , die sich um mich bemüht hatte, mir ständig an meinen nippeln rumgespielt hat.
Und die ist gleich wieder bei mir , hatten dann jeder eine neben uns sitzen.
Ich hab ihr einen drink ausgegeben. ok, Livemusik war wieder sehr gut, aber meine ging mir etwas auf den wecker.
Wie sieht es aus mit aufbrechen, ja können wir machen, entscheidung, alle allein.
@Nero53840 meinte, er holt sie vielleicht später.
Sind dann weiter in die LK Metro und haben dann die eine oder andere agogo besucht. es war auch recht witzig, aber so zugreifen wollte keiner von uns.

Dann waren wir noch in einer Bar, aber da war Mädelstechnisch nicht viel geboten.
@Nero53840 meinte, er will jetzt doch das mädel von vorher. ok sind dann zurückgelaufen, ich bin nicht rein, denn ich hatte auf die eine keine Lust.
Bin weiter, direkt an der Diana hab ich gewartet. Aber seine war nicht da, wurde wohl ausgelöst. Haben uns dann an der Ecke kurz besprochen wo es jetzt hingehen soll.
Gegenüber ist ein LB Bar, da unser youngster da noch unbedarft war, gehen wir doch mal auf einen drink rein.
Logo, war dann auch recht witzig, es wurde sich gut um uns gekümmert, ja klar jeder auch einen LD. Meine war echt nicht schlecht, sehr feminin.
Hat es fast durch die hose geschafft das ich komme. also echt kurz davor. schön gemachte titten hatte sie.
sie wollte unbedingt nach feierabend zu mir kommen, ich meinte maybe.

Sind dann raus und die diana raufgelaufen, ziel soi 8 / 7.

In der 8 , waren wir ja in der Bar, wo mich die eine sehr gereizt hat, die mit @berufsgenossenschaft nicht mit wollte. und hintenrum meine hand genommen hatte.
ok, ja sie war da, und auch gleich erkannt. echt ein geiles gerät, dachte , LD und dann einpacken. naja aber pläne gehen manchmal schief.
LD klar, kam auch, dann musste sie tanzen. Ok kein Ding
Aber nach dem tanzen kam sie dann nicht mehr, und stand bei einem typen.
sah nicht gerade günstig aus für mich , @Nero53840 sprang wieder zur seite, sagte zu einer lady was das soll, der LD ist noch quasi voll und sie kommt
nach dem tanzen nich zurück.
Ich sagte dann zahlen. Dann meinte eine andere, das war der custoumer von gestern von ihr.
Ist ja auch kein Ding, aber ich zahle LD , dann sollte man sich auch ein bisschen zeit nehmen.

Dann kam mamasan, und hat sie zusammengeschissen, kam dann an, trank ihren LD auf ex aus entschuldigte sich und ging.
Zahlen, meinte ich, jetzt wollten sie uns noch andere Ladys aufs auge drücken , aber das war nicht mehr drin.

Sind dann runter zur beach, und wollten die 7 hoch. ok, ich habe da immer wieder in line geschrieben und geschaut was geht.
Aoy, würde gern morgen früh kommen.

Sind dann in der 7 in eine recht neue Bar rein, recht weit unten an der beach.
nicht schlecht, @Nero53840 , war quasi direkt verliebt. haha
@mcflay87 hatte auch eine süße im arm, er war sich aber nicht schlüssig ob er sie mitnehmen will.
ich hatte nichts am start. jetzt war es auch schon recht spät, und lust war mir ein bisschen vergangen. also sagte ich aoy sie soll in der früh kommen.
Hat sich auch gefreut. Somit war klar ich geh allein ins Bett.
@Nero53840 hat seine dann ausgelöst, für die bar muss ich sagen, hohe BF, @mcflay87 hatte sich dagegen entschieden.
Er wollte noch in die IBAR, er ist dann los , und wir anderen sind dann auch Richtung Hotel aufgebrochen.

Somit endet der Tag nicht optimal, aber ok

So long ........
 

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
Tag 6
Nachdem ich allein geschlafen habe, nein nicht schlimm, war ich dann für Aoy fit die um 10 Uhr kam.
Sie freute sich schon auf mich, und auf ihr Toy das noch bei mir im Loom war.
Ich war gespannt was sie denn heute so will! Es kam kein up to you, sondern will heute erst mal mich schmecken meinte sie.
sehr gern, da viel ananas gegessen werden sicher auch ok!
Sehr intensiver BJ, und da hat sie auch tatsächlich alles aufgenommen rumgespielt und dann geschluckt.
Ich durfte aber nicht an ihre Muschi, sie meinte erst ich , später sie. Ok passt.

Dann fragte sie ob ich einen cafe will, klar doch . Dann wurde mir ein cafe nackt gemacht und serviert.
Schon ein geiler anblick, was geil ist, nicht wirklich schüchtern und mit handtuch.
me like
Dann meinte sie, me want licking. gerne
Sie hat einfach eine hammer geile muschi....
da leckt man gerne, und dann auch immer mit dem Toy im einsatz.
Hatte dann auch ihren ersten Orgi, dann wollte sie das ich sie seitlich nehme. Gummi und los.
Naja bei mir war es dann mit dem kommen schwierig, aber davor hatte sie noch mal 2.
Sie meinte , why not come. keine ahnung, lass mich in deinen Po, dann komm ich schnell.
Alles klar ich darf also andocken, will sie in misio in den Po nehmen.
Das ich ihre Titties wackeln sehen kann! Wie ich ihr sagte, dauert es da nicht so lang bis ich komme.
Sie meinte , trotz meines piercings und so tut es nicht weh tut.
Sehr schön, dann kann ich sie dort öfter beglücken. Es war dann auch so kurz vor 3 und da musste sie gehen.

Bin dann zur Orny eine Fussmassage machen lassen.
Wie immer klasse. Danach zurück ins Hotel, mit den Jungs auf 20 Uhr verabredet zum Essen.

Es waren dann @berufsgenossenschaft , @Nero53840 , @mcflay87 und ich am start.
Waren an der SecondRoad essen, im KissandFood.

Plan nach dem Essen, @berufsgenossenschaft meinte er will richtige hübsche mädels sehen. Ok , dann machen wir eine
Gogo Tour in der Walking. Sind dann runter an die Beach gelaufen und , ich meinte , lasst uns doch in die walking laufen und schauen was an der Beach so steht.
Gesagt getan, waren schon paar hübsche anwesend, aber wir sind weiter.
Dann musste @Nero53840 ins Hotel, musste was privates regeln, was keinen aufschub duldete.
Ok, wir geben bescheid wo wir sind.
Als wir dann in die erste Agogo reinwollten, meinte @berufsgenossenschaft , er will zurück zur beach, will die eine die ihm gefallen hat an start legen.
Und weg war er.
Wobei er der Grund für die Gogo Tour war. :)
Aber wir sind dann erst mal in die Sugarbaby rein, auf einen Drink, war nicht so der Renner und Stimmung war auch keine.
Also wieder raus und dann Plan wohin es gehen soll.
Ich meinte dann Iron Club, ok sind dann rein, dort war richtig gute Stimmung, sind auch gleich an einen guten Platz gebracht worden.
Es haben sich auch gleich ein paar Ladys um uns gekümmert.
Ich meinte dann zu @mcflay87 schau mal das geschöpft auf der bühne an, hammer gesicht, geiler body und die schaut immer zu dir hin,
hast sie noch nicht gesehen? Er nein, aber echt hübsch .
Ja ich geb es zu ich bin Schuld. Er lächelte sie an , und dann kam sie auch zu ihm. LD logisch, ich hatte dann 2 Mädels bei mir , war lustig, aber nicht zum mitnehmen für mich. Aber nicht schlimm. Bei meinem Kumpel war es dann anders, er hatte seinen Jackpot gefunden und wollte ihn auch nicht loslassen.
Währenddessen kam auch @Nero53840 zurück. war dann auch noch recht lustig.

Aber dann aufbruch und @mcflay87 barfine, war ja klar. Sind dann noch in andere Agogos , wo aber nicht so die Stimmung war.
Unseren Kumpel zog es dann in Richtung Hotel , während @Nero53840 und ich , seine Ex besuchen wollten quasi.
Sie meinte, sie wäre mit Ihrem Boyfriend in der Drinkingstreet. Sind dann dort hin, hab ja da auch schon positive erfahrungen gemacht.
Sind dann druchgeschlendert, und haben sie nicht gesehen und so richtig war auch nichts dabei für uns zum verweilen, als wir gerade
wieder an die second road kamen, kam seine ex auf uns zugesprungen.
Nette Begrüßung, sie war an der seite der drinkingstreet mit ihrem Bf. Die Situation war schon ein bisschen skurill, aber sagten, halt ein Bier und dann weg.
In der bar waren 2 hübsche Girls, aber da war eine Feier, und da war wohl kein interesse, an einem Farang.
Ich habe dann zu der fortgeschrittenen Stunde mit Locki geschrieben, die auch gleich feierabend hat.
Ob sie lust hat zu mir ins Hotel zu kommen. Da mein Glück nicht so gut war noch was aufzureissen, und wollte nicht wieder allein schlafen.
Dann was bewährtes.
Wir haben uns dann verabschiedet und sind in Richtung Hotel aufgebrochen.

Ich war vielleicht 10 Minuten im Zimmer, da kam auch schon Locki, sehr schön. Sie freut sich immer riesig.
Das ich immer an sie denke. Klar , denn sie ist nett, lieb , hübsch, und einfach angenehm , nie stress wegen iregendwas.
Einfach nice.
Sie meinte dann, auf gehts ich will duschen, heisst ich muss mit! klar gerne
Da folgte wie immer ein super waschprogramm , mit knieendem BJ, sehr geil
Ich wollte sie nun auch lecken, und sagte ab aufs bett und ich will 69 .
Mag sie auch sehr gern, sie schmeckt auch wirklich lecker!
dann meinte ich zu ihr, was sie denn gern möchte, und sie meinte von hinten. sehr gerne, macht einfach spass
wenn man im spiegel auch ihre schönen großen titties sieht.
War auch sehr gut, und dann habe ich auch so den gummi gefüllt, danach haben wir wieder aneinandergekuschelt geschlafen.
Morgens dann war ich als erster wach, naja mein piercing stand schon wieder stramm, das war nicht unbemerkt,
sie meinte , you´re horny again. ja klar, wenn ich so einen po an meinem schwanz spüre , einfach geil.
Sie kümmerte sich dann um die gummierung und ritt mich wie der teufel, der nach der seele sucht.
Und sie hat es wieder geschafft. sie war dann auch fertig.
Kuscheln, und ich fragte ob wir was essen wollen, haben dann ne kleinigkeit bestellt beim Loomservice.
Danach musste sie gehen, einfach wie immer, bissi was in die tasche gesteckt.
Dicker Zungenkuss und bye und see you. Klar, doch.

Also sehr ereignisreich.... gell @mcflay87

So long .........
 

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
Tag 7

hat gedauert, aber ich hoffe das ich noch durchkomme. :)
Habe mich dann auf den Weg gemacht, ich wollte mir in der 13/2 eine Massage gönnen, aber auf dem Weg hat sich
@Turboolli gemeldet, und dann auch an der Second Road getroffen. Er wollte in die Doppel3, also habe ich meinen Plan verworfen,
sind dann aufgesprungen in einen Bus. Und ab geht die wilde Fahrt zur Doppel3.
Sind dann durchgeschlendert, @Turboolli wollte in eine Bar wo er das letzte Mal schon ordentlich Spass hatte.
Sind dann rein, war recht gut gefüllt , auch wirklich nette Ladys da.
Erstmal entpsannt ein Bier bestellt und geschaut , was die stehenden Ladys so hermachen.
Wir wurden dann gefunden , klar LD . Haben uns gut verstanden, ja und ein wenig horny waren wir auch.
Alles klar, rauf zu ST.
Meine glaube Pik , war kleine süße Maus. mit bisschen Titties .
Oben auf dem Loom, duschen zusammen und schöne Waschung, da wurde auch schon mal vorbereitet.
Dann ab aufs Bett, super BJ, und ordentlicher Ritt dann Abschuss in Doggy in gedenken an @Pilo.

Danach runter, dann habe ich mich von @Turboolli verabschiedet, wollte aufs Zimmer. Haben uns dann lose verabredet,
aber hat an dem Abend nicht geklappt, war auch sein Anreisetag und hatte auch nur Short zeit , weil er nur 7 Tage bleibt.

Auf dem Weg in Loom, habe ich schon immer mit Kim geschrieben , eine Lady aus Badoo, 32 mit ordentlich Titten :)
Sie arbeitet in einem Hotel an der Rezeption.
Treffen ausgemacht am Central Festival beim Starbucks. 20 Uhr , Check

Sie war pünktlich, respekt. Sie wollte dann im Beergarden was essen, ok also ab auf den Bus und los gehts.
Echt sexy die lady. Sie spricht richtig gut englisch.
Ich hatte mich schon entschieden, dass ich sie mitnehmen mag, mal sehen ob sie auch will!
Also erst mal essen, aber wie die letzten 2 mal , war es leider nicht gut im Beergarden.
Kontakt zu den Jungs aufgebaut " @mcflay87 und @Nero53840 , die bereits in der Rolling Live in der Soi8 sind mit der Gf von @Nero53840 .
Alles klar wir kommen, haben dann Motobike genommen und los.
War wie immer gute Musik da.
Aber man merkte @mcflay87 an, er will weg, wohin???
Ist doch klar, in die Iron. Die Lady von gestern hat es ihm angetan, wollte sie wieder holen.
Alles klar, aufgesattelt und losgeritten in die Walking, und auch rein in die Iron. Leider beschissener Platz.
Ganz hinten im Eck, aber er wurde direkt entdeckt und schon ist sie ihm um den Hals gefallen.
Hatten dann auch einige Girls um uns, aber ich habe mich um Kim gekümmert. Da kam es auch zu ersten
Körperkontakten und saß dann auch auf meinem Schoss.
Fühlte sich gut an, jetzt war mir klar, sie geht auch mit.
Wollten dann aber raus aus dem Laden, weil die anderen Ladys alle recht pushy unterwegs waren.
Idee war pool spielen. sind dann in den Pool komplex gegenüber vom Marine gegangen, dort gute Tische.
Haben da gespielt , wollten dann weiter ziehen, was wir dann aber verschieben mussten.
Es hat nun angefangen aus Eimern zu regnen. Sind dann noch länger geblieben.
Kim wollte gerne ins 808,weil dort ihre Freundin sein wollte, also haben wir das mal aufgenommen als Plan.
Der Regen wurde leichter, da sind wir los, @Nero53840 mit Gf sind nicht mehr mit, sondern auf Loom.
Wir 4 haben dann gesagt los. Einen Regenschirm für Kim , dann habe ich sie Huckepack genommen und getragen ins 808,
sie wiegt ja quasi nichts. Mir wurde auf dem Weg dorthin applaudiert, weil ich sie getragen habe.
Das fand sie auch gut, ganz gentleman. hihi

Im 808 einen Platz gesucht und was zu trinken bestellt, war recht kühl, muss man sagen, da ging @mcflay87 mit seiner lady noch ein T-shirt besorgen.
Kamen dann auch recht schnell wieder. Kim hat sich dann mal auf die suche nach ihrer Freundin gemacht.
Aber sie wurde nicht fündig. @mcflay87 wollte dann noch in die IBar, wollte ich nicht mehr. die beiden sind dann gegangen.
Haben dann noch einen drink bestellt und danach wollten wir gehen in Loom, sie wollte auch .
Sehr gut.
Sind dann ins Hotel, bei immer noch regen, recht durchnässt angekommen.
Zum aufwärmen sind wir dann gemeinsam duschen gegangen, sie wollte zwar erst allein.
Aber das hat sich schnell geändert. Bissi shy zu beginn. Aber dann ging es richtig rund.

Zuerst intensiver BJ, der dann in die 69 umgewandelt wurde, hammer Muschi, schmeckte sehr geil.
Feucht, war auch leicht untertrieben :)
Wo sind die Gummis fragte sie, hab ihr dann gezeigt wo. Alles klar, dann wollte sie aufsitzen,
guter Ritt bei dem ihr großen Naturtitties gut schwingen . Sehr geil ,dann noch ein bisschen Stellungswechsel durchs ganze Zimmer und dann schön
abladen.
Schön eingeschlafen in löffelchen. Ich merkte, dass sie ihre hand ständig an meinem Schwanz hat.
Sie meinte das es mein Toy ist, und sie spielt doch so gern.
Gefällt mir sehr gut. Sind dann gegen 9 aufgewacht, ich mit einer Mola, die schon von ihrer Hand bearbeitet wurde.
aber ich hatte nicht so lust auf anstrengung, sie sollte doch den toy in den mund nehmen.
ja klar sehr gern, tauchstation, und schön im mund gekommen, und erstaunen , auch geschluckt. me like
weiter geschlafen, bis 13 Uhr, da merkte ich schon wieder das ihre hand tätig wurde, ich hab rüber gelangt, sie war auch leicht feucht.
ok, jetzt habe ich sie geleckt, und dann denn gummi in misio gefüllt.
Sehr geile Nacht, sie hat dayoff und ich wollte mit ihr den tag verbringen.
Sie ist dann nach hause um sich umzuziehen und bisschen was zu holen.

So long ........
 

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
Tag 8

Nach 2 Stunden oder so kam sie dann wieder zurück, umgezogen und ein bisschen was dabei für den Abend.
Sind dann gemeinsam zur Massage gegangen, gegenüber vom Domicil.
Hatten dann oben ein offenes Matratzenlager für uns beide.
Ich hatte eine Öl und sie eine Thaimassage gebucht.
War mal wieder interessant zusammen eine Massage zu genießen. Die war wirklich klasse und auch keine anstalten auf ein special, klar, gekichert wurde trotzdem als sie das piercing gesehen haben.
Und dann wurde mit Kim diskutiert wie das wohl ist.
Hat sie mich nachher alles erzählt, das die beiden wissen wollten wie das beim bum bum ist.
Sie hat sie wohl neugierig gemacht, wobei, keine der beiden war was für mich.

Nach der Massage sind wir dann was essen gegangen, PattayaKlang, quasi an der ecke zu soi buakhao.
War auch sehr lecker, aber der laden mal richtig überfüllt.
Und sehr viele Chinesen.
Zurück zum Loom, vorher noch kurz einkaufen im 7/11.
Ich denke da war es so gegen 18 Uhr, dann ging die Kim aber mal ab, unersättlich und nimmersatt.
Mehrere Nummern geschoben durch das ganze Zimmer.
Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mir ne Jelly eingeworfen, aber ich hatte keine da.
Also kämpfen war angesagt, und danach immer eine hand an "ihrem toy" wie sie so schön sagt.

Das kommt auch jetzt noch , habe immer noch regelmäßig kontakt. Miss my toy...
And you hihi

Es war sicher schon gegen 23 Uhr, da meinte ich habe ein bisschen Hunger und möchte noch bissi raus.
Ja ich war durch, wollte nicht mehr vögeln erst.
Hab dann vorgeschlagen ins Red Cadillac zu gehen. Und noch was essen , an einem Stand.
War auch wieder sehr lecker.
Dann ein bisschen getanzt und spass gehabt. Da waren richtige Geräte am start, da muss ich noch mal rein ohne begleitung. Vom letzten Urlaub war da auch Angela da, hat hallo gesagt, aber nicht mehr, ohne was zu sagen warum ich mich nicht gemeldet habe. Wollte ich ja irgendwie aber, ist halt immer was dazwischen gekommen. Habe dann mal als Kim auf dem WC war ihr geschrieben das ich mich melde.
Schön sie gesehen zu haben.
Und es kam nichts böses, braves girl.
Take care und see you.
Habe auch während der Zeit, mit @mcflay87 geschrieben , wo wir jetzt sind.
Und wen hatte er im Schlepptau, seine süße aus der Iron. Haben dann noch ein bisschen was getrunken,
Er wollte dann noch weiter in die Ibar oder so, ich aber nicht mehr.
War etwas angeschlagen, und wollte noch etwas bleiben und nachher schön schlafen.
Sind dann noch ne weile geblieben, dann hat es auch wieder etwas geregnet, sind dann mit dem Bus direkt ins Hotel gefahren. Ich meinte dann , dass ich müde bin und schlafen möchte.
Sie meinte , nein will mit dem toy spielen. Dann ging es wieder von vorn los. Nach langer zeit bin ich dann auch gekommen und war komplett durch.
Bitte schlafen, meinte ich zu ihr, ja ok , aber ich halte mein toy in der hand.
Oh das kann was werden.
Aber ich wusste das sie am nächsten tag wieder arbeiten muss. Da war meine hoffnung , dass ich durchschlafen kann. Naja vielleicht 3 std, dann hatte ich wohl durch die Behandlung wieder eine latte.
Sie hat sich dann französisch um ihn gekümmert, soweit ich das mitbekommen habe.

Dann war es ca. 11 und sie weckte mich, erneut, ich möchte noch mal bevor ich gehen muss.
Ok, noch mal angestrengt. Klappte dann auch , dann meinte sie, jetzt habe ich sicher keine lust mehr heute.
Naja unrecht hatte sie gerade nicht. Sie wollte dann auch im geschäft schauen ob sie noch mal einen tag frei bekommen kann diese woche.
Und sich melden war mir klar, denn sie vermisst ja ihr toy.
Sie ging und ich war erst mal frei und hab noch mal ein bisschen geschlafen.

So long ........
 

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
Tag 9
Bin danach dann auf einen Cafe bei Mike´s , getroffen mit @Nero53840 und @mcflay87 .
Danach dann wieder in Richtung gelaufen, und ein eine Massage rein, Fussmassage an start, wobei mich die
Lady auf eine Oilmassage überreden wollte.
Aber ich hatte da noch kein Bedürfnis. Musste mich noch erholen.

Habe dann mit @Coxeroni geschrieben und ausgemacht, das wir zusammen zum dinner gehen.
Domicil war ja von uns beiden gut zu erreichen.
Da erreichte mich eine Line Nachricht, von @berufsgenossenschaft was wir machen.
Ich sagte bin beim essen mit einem Member, er meinte er kommt mit lady auch vorbei.
Er kam dann mit Pat vorbei, ein schüchternes Mädel wie ich den eindruck hatte.

Nach dem Essen verabschiedeten @Coxeroni und ich mich von @berufsgenossenschaft , ich wollte mich mit meinem
Freund Steve treffen, der mich ja 2014 eingführt hat in TTC.
Er kommt an, und will auch direkt an start gehen. Vorschlag war das wir uns in der Atlantic Bar an der Second Road auf höhe vom BigC .
Wir haben dann auch schon ein Bier getrunken bis er ankam.
Haben dann noch etwas geredet und ein Plan gemacht.
Wollten in die 7 oder 8 und schauen was so geht.
Sind dann hoch und runter gelaufen und haben uns treiben lassen, bis wir dann in der 7 gefunden worden sind.
Waren recht nette geschöpfe, also rein und echt spass gehabt
@Coxeroni hatte eine am start, hat dann auch pool gespielt really skinny und hübsches gesicht. Aber konnte sich nicht entscheiden sie an
start zu legen. aber wie ich später dann mal erfahren hab, hat er sie dann mal mit!
Aber da kann er vielleicht was dazu schreiben.

Er hat sich dann verabschiedet. Steve und ich sind geblieben und hatten dann spass , immer ein paar LD .
Und dann haben wir mega gefeiert, da der Dj oder papasan uns gefragt hat, was wir an musik hören wollten.
Seiler und Speer (ham kummst).
So geil mitten in TTC.
Dann ist die Entscheidung gefallen, unsere beiden Ladys zu barfinen.

Der Hunger kam, und Steve merkte den Flug und die Bier ordentlich! Sind dann die 7 hoch, gegebüber an der Second road in ein 24 hours restaurant rein.
Es hat auch unglaublich angefangen zu regnen.
Haben dann was gegessen und dann habe ich einen bus organisiert, der uns alle heimfährt erst mich und Tok.
Dann steve mit seiner lady.

Ich mit Tok hoch auf Loom, sie war jung, gute Figur, nett.
Aber von der performance her, eher unterer durchschnitt. Haben dann standardprogramm abgespult.
BJ war nicht wirklich gut. Der Ritt ok, aber kommen war da keine Chance, als schön Doggy.
Dann schlafen, am morgen aufgewacht, und überlegt ob sie vielleicht jetzt besser ist , wie in der nacht.
aber ich habe es dann gelassen. sie ist dann gegangen, aber vorher wollte sie 2000 haben, da habe ich gesagt nein,
fand ich nicht wert.
Also checkout mit 1300.

Dann auch raus und ein paar Früchte besorgt!
So long .........
 

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
Tag 10
Nach dem Früchteessen lust auf eine Massage bekommen, bin dann nach Naklua gefahren.
Wieder eine super Fußmassage. Mehr war nicht drin, weil bei Orny keine interesaanten Ladys da waren.

Haben dann mit den Jungs geschrieben,
Steak essen heute Abend im Central Festival oben, Hippocampus oder so.
@Nero53840 mit Gf und @mcflay87 mit Lady und ich allein.
Die Mädels hatten heute mal den point Falang food zu essen.
Essen war super, habe währenddessen mit Steve geschrieben, ob wir nachher zusammen in die Walking gehen sollen.
Er hatte dazu Lust aber nicht auf Steakessen.

Haben uns dann nach dem Steak Essen an der Walkingstreet getroffen und sind die Red Stones House rein.
Klasse Musik, und hatten da auch Spass .
Danach bin ich mit Steve in die Red Cadilac , wo dann die anderen hin sind, weiss ich nicht mehr genaut.
Könnt mir ja helfen wenn es euch noch einfällt! :lool:
:iro2:
Also Steve und ich rein , und ich muss echt sagen, gute Musik und nette Ladys.
Haben uns mal einen Überblick verschafft und einen Platz quasi in Richtung Toiletten gesucht um
das treiben zu beobachten.
Wir wurden auch sondiert und die eine oder andere versuchte Kontakt aufzubauen, aber wir sind
da nicht angesprungen.
Nach dem einen oder anderen Bier haben wir dann den Platz gewechselt, denn ich hatte was erblickt.
aber die Lady war nicht allein, also weiterschauen.

Steve hat dann eine Lady erblickt und sagte Platzwechsel, ok los geht es.
Habe dann eine erblickt, die mich voll in den Bann gezogen hat, und ich immer verscuhte Blickkontakt aufzubauen, was echt schwer war.
Steve war nun erfolgreich, eine Lady die mit einigen Freundinen da war.
Die wollte mich dann mit einer verkuppeln, aber war nicht so mein Fall.
Meine auserwählte ging aufs Wc und ich wartete bis sie wieder zurückkam, dann hab ich sie angesprochen.
Hab dann einen Korb bekommen, sie hatte schon einen customer, der aber nicht dabei war. naja oder man
kann auch sagen, sie hatte keinen bock auf mich! :iro2:
Die Lady von Steve gab nicht auf um mir eine andere Freundin aufzutischen.
Hatte keine Lust , weil ich zu geil auf die war, wo es einen Korb gab.
Es war schon spät, da habe ich mich doch drauf eingelassen, naja im nachhinein ein Fehler, man
sollte keine Lady von der Ersatzbank nehmen.
Umriss. Die Lady gute Figur, mitte 30 , neu in pattaya, so gut wie kein englisch, nicht rasiert, und so schlechtes küssen.
also die nacht war eingentlich nur für die katz, und das beste war , sie wollte am morgen auch noch 2000 haben, hab ihr 1000 plus 100 für motbike gegeben und tschüß

Was ist das Fazit?
Nimm keine von der Ersatzbank mit, lohnt sich nicht.

So long........
 

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
Tag 11
Nachdem ich noch ein bisschen gepennt habe, bin ich erst mal nach Naklua zu Orny um mir eine Fußmassage geben zu lassen.
Leider sind die Ladys gerade nicht so der bringer, für eine oilmassage. :)
Habe währenddessen mit den jungs geschrieben, haben uns dann zum Cafe und Eis im Central verabredet.
Nach der Massage dort hin, war echt lecker.
Haben dann ausgemacht , gemeinsam zu essen.
Da es ja für @mcflay87 heute wieder nach hause geht. Haben uns in dem Hotel von @Nero53840 getroffen, dort gegessen.
Diesmal war es nicht so lecker.
Dann wollten wir noch in eine Bar was trinken und uns verabschieden.
@mcflay87 und seine süße , @Nero53840 mit seinem GF, und ich.
Sind dann an der Second Road in die Wunderbar, mit was trinken , bisschen Billard usw.
Die Stimmung war ein bisschen gedrückt, weil unser Kumpel bald abreist, seine süße traurig war.

Aber in der Wunderbar, war nichts für mich dabei, aber war auch nicht das Ziel.
Nach der Verabschiedung, ist @Nero53840 mit seiner GF auch ins Hotel zurück.
So nun war ich alone, und was macht man da?
Ab in die Walking, gesagt getan.
Habe dann auch mit @Turboolli geschrieben, und haben uns dann auch getroffen.
Er fragte was ich machen will, ich ohne Plan, GOGO Tour, yes check.

Sind dann durch einige getingelt, war sehr witzig mit ihm, und wir hatten viel Spass.
Haben uns dann getrennt, denn er wollte noch in die IBAR, ich aber in die Red Car, dann ich wollte die eine wo ich nicht bekommen habe.
Aber die lady war nicht da, aber war trotzdem witzig und nette Ladys am start.

Da hat mich doch eine angesprochen, ok not shy, me like :)

Ihr Name war Peer, gut Figur, und nettes smile.
Ok, haben dann was getrunken und bisschen dacning gemacht, Not bad,
wenn sie sich dann auch so bewegt später , dann supi.

Haben dann so bisschen rumgespielt, war lustig, dann hab ich sie gefragt ob sie mit will.
Sie meinte ja, ohne irgendwelche sachen zu checken.

Sind dann noch auf dem Weg ins Hotel auf einen leichten Hunger gestossen.
Dann ins Hotel, und wir waren kaum im Loom, ging sie mir an die wäsche.
Sie meinte , me horny, da kann ich sicher was für dich tun. direkt ausgezogen und zusammen in die dusche.
dort ging es schon recht heftig zur sache, musste aufpassen, dass sie sich nicht mein piercing blank einführt.
Dann ab aufs Bett, oder besser gesagt durch das ganze Zimmer, mit gummi überall richtig wild.
Das ging dann auch etwas mit ein paar Stellungswechseln. Den Gummi gefüllt, da meinte sie, das war nicht alles, sie gibt mir 30 minuten.
Dann sagte ich ihr, das kommt auf dich an, wie du dich um mein piercing kümmerst.
Da fing sie an ihn wieder hochzublasen, hammer was sie drauf hatte. da ich beim ersten mal mehr am arbeiten war,
sagte ich ihr, nimm dir wie du es brauchst!
Sie ritt wie der Teufel, meinte das piercing wäre so geil.
Klar doch, nimm meine kleine, ich sagte ich möchte gerne in ihren Mund spritzen.
Denn so war keine chance zu kommen, alles im blow sollte sie es beenden, und das ging dann auch.
Ich sagte ,ich gebe bescheid wenn ich komme. und sie nur, egal mach.
UNd was muss ich sagen, abladen im Mund, und sie alles geschluckt.
Ich fragte sie nachher, sie meinte sie machte es gern, nicht bei jedem aber bei mir war ihr danach.
Ok, schön.
Dann schön schlafen, bis ich am morgen merkte da spielt jemand an mir rum.
Ok, sie hatte wohl wieder lust, ok ich denke das geht schon, eine schöne morgenummer gemacht,
danach was zum essen bestellt, dann meinte sie , sie muss gehen.
Ok, sehr gut war die lady, Line getauscht und Bye.

So long .......
 

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
Tag 12 & 13

Habe mich noch ausgeruht, dann zur Apo, denn eine erkältung ist dick im anmarsch.
Habe dann auch noch meine bestellten RayBan Brillen beim Optiker geholt, Preis wirklich ok.

Dann wollte ich noch eine Massage, ok, auf in 13/2, in die Love rein.
Ok, Lady, war süß gute ausstrahung, check.
Dann hoch und auch die massage war gut, klar special, deswegen bin ich ja da.
:)
BJ der echt gut war. So ging es danach dann entspannt zurück ins Hotel.
Um 18 Uhr wollte Kim kommen, denn sie musste ja noch arbeiten. Hatte es aber geschafft morgen frei zu nehmen.
Sehr schön, dann bleibt sie da bis ich abgeholt werde.

Da ich nicht so fit war, hat sie mich richtig schön umsorgt, super take care.
hat dann auch was zu essen geholt, und meinte das wir auch hier bleiben können heute Abend,
ich sagte , aber ich möchte schon ein bisschen raus, sind dann aber nur ein bisschen raus, glaube in die Rolling Live in der Soi 8.
Aber nicht wirklich lang, weil es mir nicht so gut ging.
Aber im Hotel, weiter richtig gut umsorgt worden und , Kim meinte, ich muss nichts machen, sie verwöhnt mich.
Sehr gut, was sie da gemacht hat.!
Ich sagte, ich mache es morgen wieder gut! Ok, bin dann mit einigen Mediakamenten direkt eingeschlafen!
Aber wie immer Ihre hand an meinem Schwanz!
Morgens aufgewacht und mir ging es schon besser! Und Eisatzbereitschaft war auch hergestellt.
Hab sie dann schön geleckt, und dann durch das Zimmer geschoben :)

Dann schön duschen und schön sauber gemacht. Sind dann was essen gegangen und in die eine Massage wo ich mit ihr schon mal war.
Und das gleiche Programm gebucht..
Wieder sehr gut, haben uns dann verabredet zum Dinner, mit @Nero53840 und seiner GF und Steve, aber erst mal auf Loom und wieder eine sehr geile Nummer gehabt.!
Dann habe ich gepackt , ihr ein paar Sachen dagelassen Süßes und duschgel usw.
Sind dann ins Bella Italia, mein Abschluss Dinner einnehmen, ist ja schon fast tradition.

War dann auch sehr nett, und wie schnell die zeit auch vergeht.
Nach dem Essen und verabschieden von meinen Freunden, zurück aufs Zimmer. Noch mal duschen, und Kim meinte das
sie noch mal smoke will.
Ok, klar immer gern, richtig schön intensiv und mein letzter Abschuss in TTC für dieses Jahr.
Angezogen, Koffer zugemacht, und ausgecheckt, dann von Kim verabschiedet, echt eine sehr nette und liebe.
In das Taxi von Janie gestiegen und dann ging es los richtung sumsibum.

Habe auf der Fahrt noch mit Kim geschrieben, sie hat mir einen guten Flug gewünscht.
Dann noch entspannt am Airport ein bisschen geschrieben mit meinen Ladys.
UNd bis zum nächsten Mal. dann in den Flieger, war sehr voll, aber ich konnte super schlafen, keine ahnung warum, ich
denke medikamente. :)

Morgens in MUC gelandet, und da lief alles richtig schnell.

Und das wars dann auch mit meinem 5. TTC Urlaub. I´ll come back.

So long......

Hat jetzt richtig lang gedauert meinen Bericht fertig zu stellen, Sorry dafür , aber war zu stressig.

Ein Fazit wird es diesmal glaube ich nicht geben.
Vielleicht gibt es wieder einen Bericht beim nächsten Trip.

Viel Spass in TTC liebe Mitkämpfer!


Sorry, habe vergessen den Bericht hier einzustellen, habe Ihn ja im TAF veröffentlicht.

Ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, egal wo ihr feiert.
:)
So long..
 

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
514
5.168
2.195
35
Super Bericht

Super Bericht. An einem Stück durchgelesen
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Danke für deinen Bericht.

Aber ein klein wenig Kritik muss ich los werden.
Auf mich wirkt der Bericht ein wenig lustlos geschrieben.
Nimms mir nicht übel, kommt bei mir aber so an.