Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Treue

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.526
13.485
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Nein, ein Klischee ist es nicht es hat durchaus seine Gründe.
Es ist kein Zufall, dass über 50 % der thailändischen Frauen in Bangkok single sind.

Die Ursachen dafür sind vielfältig.
Dazu gehört unter anderem, dass viele thailändische Männer Schwierigkeiten haben, sich an die gesellschaftlichen Veränderungen anzupassen.
Viele Frauen suchen heute nach Gleichberechtigung, Selbstbestimmung und persönlicher Freiheit.
Aus diesem Grund entscheiden sich einige bewusst gegen traditionelle Rollenbilder und verzichten auch gezielt auf Kinder.
Endlich einer, der uns die Thai-Welt erklärt!
Danke!!!!

• Love
  • fröhlich
Reaktionen: Bannammao und Roiet

Maxxpower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Dezember 2025
29
62
273
Die Ursachen dafür sind vielfältig.
Dazu gehört unter anderem, dass viele thailändische Männer Schwierigkeiten haben, sich an die gesellschaftlichen Veränderungen anzupassen.
Viele Frauen suchen heute nach Gleichberechtigung, Selbstbestimmung und persönlicher Freiheit.
Aus diesem Grund entscheiden sich einige bewusst gegen traditionelle Rollenbilder und verzichten auch gezielt auf Kinder.
Eine Thai Youtuberin meinte, viele Thai Männer wären zu feminin und dass sich einige dazu entscheiden als Ladyboys zu leben, rückt sie in ein noch schlechteres Licht. Es ist wie in Deutschland, die eine bevorzugt den Typ Model-Gesicht und eine andere Männlichkeit, bei dem man das Testosteron fast schon mit den Augen sieht. :D

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.490
31.968
5.215
59
Waterkant
Ich muss gestehen, Thaimänner waren auch nie so mein Fall, auch nicht die Teile die einen auf Frau machen