Willst du damit sagen, daß ehemaligen Nutten in einer Beziehung fremd gehen?Ich persönlich würde einfach darauf verzichten eine Nutte als Frendin zu nehmen, dann erübrigt sich das ganze.

Willst du damit sagen, daß ehemaligen Nutten in einer Beziehung fremd gehen?Ich persönlich würde einfach darauf verzichten eine Nutte als Frendin zu nehmen, dann erübrigt sich das ganze.

Endlich einer, der uns die Thai-Welt erklärt!Nein, ein Klischee ist es nicht es hat durchaus seine Gründe.
Es ist kein Zufall, dass über 50 % der thailändischen Frauen in Bangkok single sind.
Die Ursachen dafür sind vielfältig.
Dazu gehört unter anderem, dass viele thailändische Männer Schwierigkeiten haben, sich an die gesellschaftlichen Veränderungen anzupassen.
Viele Frauen suchen heute nach Gleichberechtigung, Selbstbestimmung und persönlicher Freiheit.
Aus diesem Grund entscheiden sich einige bewusst gegen traditionelle Rollenbilder und verzichten auch gezielt auf Kinder.
Wenn ich daran denke, wie du auf meinen blonden Freund Wolfgang abgefahren sind.
Eine Thai Youtuberin meinte, viele Thai Männer wären zu feminin und dass sich einige dazu entscheiden als Ladyboys zu leben, rückt sie in ein noch schlechteres Licht. Es ist wie in Deutschland, die eine bevorzugt den Typ Model-Gesicht und eine andere Männlichkeit, bei dem man das Testosteron fast schon mit den Augen sieht.Die Ursachen dafür sind vielfältig.
Dazu gehört unter anderem, dass viele thailändische Männer Schwierigkeiten haben, sich an die gesellschaftlichen Veränderungen anzupassen.
Viele Frauen suchen heute nach Gleichberechtigung, Selbstbestimmung und persönlicher Freiheit.
Aus diesem Grund entscheiden sich einige bewusst gegen traditionelle Rollenbilder und verzichten auch gezielt auf Kinder.
Was ist bei Dir im Vorfeld schief gelaufen, dass es so weit gekommen ist?.... Ich habe auch lieber eine Thai, Vietnamesin oder Brasilianerin als eine Deutsche.![]()
Bei dem Preis ist wohl auch dein Foto von nöten...Benötige zunächst ein Bild und ein paar Basisdaten (Alter, Größe, Gewicht)
Falls ich annehme bekommen ich pauschal 25.000 Baht plus Spesen.
Kann auf dem Bild gar nichts erkennen was an der potentiellen Dame relevant wäre um meine Entscheidung zu beeinflussen. Wie machst du das?Shit ! Bin schon zurück. Wenn das die Dame auf dem Bild von Crassus ist, mache ich das auch umsonst...
Von 10 Frauen lehnt mich evtl gar keine ab.Witzigster Beitrag den ich hier bisher gelesen habe. Ein Angebot gab es ja schon. Ich geh runter auf 24K Baht plus Spesen. Von 10 Frauen lehnt mich evtl. nur eine ab.
Im Mai 2026 wäre ich startklar.![]()
Oder sie einfach ihren Job weiterhin machen lassen.... Und trotzdem kann ich aus aktuellen Erfahrungen sagen, wenn man die Richtige (außerhalb des Rotlichtviertels) gefunden hat, dann muss man sie nicht überprüfen, das weiß man dann einfach![]()
Es gibt keine gutaussehenden männlichen Thais.dann holen die sich einen jungen gutaussehenden Thaistecher in einer Karaoke aber keine alten Farangs![]()
Bei dem Preis kauft man die Katze im Sack.Bei dem Preis ist wohl auch dein Foto von nöten...![]()
Nein, ein Klischee ist es nicht es hat durchaus seine Gründe.
Es ist kein Zufall, dass über 50 % der thailändischen Frauen in Bangkok single sind.
Die Ursachen dafür sind vielfältig.
Unter meinen deutschen Freunden bevorzugen sicher deutlich über die Hälfte nichtdeutsche/-westeuropäische Frauen.Weltweit bevorzugen doch die meisten den einheimischen Typ. Liebhaber von Exoten sind überall eine Minderheit.
Glaub ich nicht.Der sitzt wahrscheinlich schon lange in der Sukhumvit und lacht sich über uns kaputt
Bin mir sicher,dass er dies ernst gemeint hat.Hoffentlich. Sollte er es wirklich ernst gemeint haben - einfach traurig...
ich auch, ne deutsche kannste mich mit jagen. oh GottUnter meinen deutschen Freunden bevorzugen sicher deutlich über die Hälfte nichtdeutsche/-westeuropäische Frauen.
Ein sehr weit verbreitetes Klischee, besonders häufig bei Frauen anzutreffen, die mit Farangs „arbeiten“.
Weltweit bevorzugen doch die meisten den einheimischen Typ. Liebhaber von Exoten sind überall eine Minderheit.
Von 10 Frauen lehnt mich evtl gar keine ab.
Mein Angebot bleibt also bei 25k plus Spesen![]()