dann holen die sich einen jungen gutaussehenden Thaistecher in einer Karaoke aber keine alten FarangsVielleicht juckt aber auch einfach nur die Dose ein bischen.
dann holen die sich einen jungen gutaussehenden Thaistecher in einer Karaoke aber keine alten FarangsVielleicht juckt aber auch einfach nur die Dose ein bischen.
Aber sie hatte doch gesagt, sie mag keine Thai MĂ€nner......dann holen die sich einen jungen gutaussehenden Thaistecher in einer Karaoke aber keine alten Farangs![]()

Ich persönlich wĂŒrde einfach darauf verzichten eine Nutte als Frendin zu nehmen, dann erĂŒbrigt sich das ganze.
Ihr habt noch nicht bemerkt das die Kinder nicht wirklich vom Klapperstorch kommen , oder ?Und trotzdem kann ich aus aktuellen Erfahrungen sagen, wenn man die Richtige (auĂerhalb des Rotlichtviertels) gefunden hat, dann muss man sie nicht ĂŒberprĂŒfen, das weiĂ man dann einfach
wie Crassus auch schon schrieb, gehen andere Frauen auch fremd, MĂ€nner natĂŒrlich auch, wenn eine als Nutte arbeitet, ist es kein fremdgehen. Zu dem ganzen Tread, der Test ist insofern sinnlos, nur wenn sie darauf eingeht, bringt der was, wenn sie ablehnt, weiss er immer noch nicht, hatte sie nur keinen Bock, ist der Mann nicht ihr Typ oder sonst was, entweder vertrauen oder eben nicht. NatĂŒrlich können Nutten das auch trennen, privat und Job.Gab frĂŒher einige Agenturen, die das gemacht haben.
Der Besitzer von Stickmanbangkok hat solche AuftrÀge angenommen und sie auf seiner Webseite im Detail beschrieben.
Ich persönlich wĂŒrde einfach darauf verzichten eine Nutte als Frendin zu nehmen, dann erĂŒbrigt sich das ganze.
dann holen die sich einen jungen gutaussehenden Thaistecher in einer Karaoke aber keine alten Farangs![]()

Die stehen eher aufs Geld, sch...egal was fĂŒr eine NationalitĂ€tvielleicht stehen die MĂ€dels ja auf Farangs
gibt auch gutaussehende Àltere AuslÀnder, aber im Grunde stimmt das, es gibt viele Thaifrauen die keine ThaimÀnner mögenErstens gibt es auch junge gutaussehende Farangs und zweitens vielleicht stehen die MÀdels ja auf Farangs oder dickere SchwÀnze. Wenn ich daran denke, wie du auf meinen blonden Freund Wolfgang abgefahren sind. Viele mögens's exotisch. Ich habe auch lieber eine Thai, Vietnamesin oder Brasilianerin als eine Deutsche.![]()
Wie Alt ist deine Freundin ĂŒberhaupt?Ich suche jemanden der in Bangkok Sukvumit ist und der meine Freundin austestet!
Der sitzt wahrscheinlich schon lange in der Sukhumvit und lacht sich ĂŒber uns kaputtDer Thread kommt endlich in Schwung.
Sicher zur Freude des TS,welcher seit der Eröffnung nicht mehr im Forum war.![]()
Hoffentlich. Sollte er es wirklich ernst gemeint haben - einfach traurig...Der sitzt wahrscheinlich schon lange in der Sukhumvit und lacht sich ĂŒber uns kaputt
Gibt doch jedes Jahr so einen JahresabschluĂscherzHoffentlich. Sollte er es wirklich ernst gemeint haben - einfach traurig...
Ein sehr weit verbreitetes Klischee, besonders hĂ€ufig bei Frauen anzutreffen, die mit Farangs âarbeitenâ.es gibt viele Thaifrauen die keine ThaimĂ€nner mögen
Nein, ein Klischee ist es nicht es hat durchaus seine GrĂŒnde.Ein sehr weit verbreitetes Klischee, besonders hĂ€ufig bei Frauen anzutreffen, die mit Farangs âarbeitenâ.