Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Travestie Show

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Habe die Suchfunktion benutzt aber kein Ergebnis für mich gefunden. Bräuchte eure Hilfe. Würde eigentlich auch sagen wollen bitte keine Diskussionen. Aber das ist wohl schier unmöglich hier im Forum. Obwohl solange es nicht ausartet, warum nicht. Die Admins haben bestimmt genug mit anderen Spackos zu tun.

Also: Ich habe meine Schwester und mein Phil Girl nach Thailand eingeladen. Sie wollten nach Pattaya. Prima dachte ich. Und ich machte ein paar Vorschläge was man dort " besichtigen " kann. Dann meinte mein Phil Mädel es gäbe dort aber doch auch so tolle Travesty Shows. ( Das stand nicht auf der Liste ). Das wäre also das Letzte was ich mir anschauen würde bzw. nur wenn ich gefesselt und geknebelt dort irgendwo platziert würde.

Frage: Wo gibt es gute Shows und wo kann ich das buchen? Wie lange dauert die Show. Von daher wichtig weil ich mich zwischenzeitlich mit member xy treffen will um fremd zu poppen. wenn sie verstehen was ich meine.

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Dann meinte mein Phil Mädel es gäbe dort aber doch auch so tolle Travesty Shows. ( Das stand nicht auf der Liste ). Das wäre also das Letzte was ich mir anschauen würde bzw. nur wenn ich gefesselt und geknebelt dort irgendwo platziert würde.

Echt? :D . So schlecht sie die aber gar nicht.

Genau. Einmal sollte man das schon gesehen haben.
Die Shows liegen in der Secondroad.
Die besten sind das Tiffany und das Alcazar. Die aktuellen Preise kenne ich nicht, aber mit 300 Baht aufwaerts pro Person musst Du rechnen.
Buchen kann man das in jedem Reisebuero in Pattaya und auch in vielen Hotels.

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Ich glaub das ist sogar noch ein bissel teurer geworden von 400 bis 1000 Bath geht das für VIP Plätze meines Wissens. Kann man da auch direkt vor Ort buchen. Die haben so kleine Offices für Tickets in den beiden Läden die Tagsüber auf haben. Viele Asiaten besuchen die Shows die da jeden Abend mit Bussen angekarrt werden.

Nach der Show kann man mit den Mädels dann noch Photos machen falls da jemand Spaß dran hat. Kostet natürlich ein Scheinchen extra ;)

Und falls das jemanden interessiert: Einige der "Damen" sind auch einem kleinem Extrasalär nach Dienstschluss meistens nicht unbedingt abgeneigt. Viele der Künstlerinnen trifft man Nachts auch mal in der Marine Disco ;) Sind aber auch viele anstrengende Zippen drunter. Jaja das sind halt Showgirls und damit was besseres :rolleyes::bigsmile

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart

Hirsch0987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2016
102
125
973
52
Kannst auch in boyztown Gehen da gibts jeden Abend Ladyboyshow in ner Bar... kostet keinen Eintritt, nur Getränk.... ist glaub täglichn22.15. Namen von Bar weiss ich nicht mehr, kann man aber nicht verfehlen.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
es gäbe dort aber doch auch so tolle Travesty Shows.

Als alternative ! Nicht ganz billig aber besser als jede Travestie .

KAAN presented by SINGHA CORPORATION

Darum geht es .

Für einen jungen Mann wie "Kaan" ist das Lesen dicker Bücher der thailändischen Literatur in einer Bibliothek nichts anderes als das Nehmen von Schlaftabletten, die alten Erzählungen und Zeichnungen, die ihn in einen Schlummerschlaf versetzen. Aber dann gibt der Bibliothekar ihm ein Buch mit Kaans Namen auf dem Umschlag und sagt ihm, dass er es lesen soll. Der junge Mann öffnet das Buch, und das Unerwartete geschieht: Er ist zusammen mit seinem Kumpel "Gabilpuksa" in die Geschichte verwickelt und sie beginnen ein fantastisches Abenteuer, in dem die Charaktere der antiken Literatur lebendig werden. Sie müssen alles, was sie haben, einsetzen und einen Weg finden, in die Welt der Sterblichen zurückzukehren.

Ich hoffe das war jetzt noch in deinem Rahmen :bigsmile Diskussionen etc etc