Das sind doch nur 120 Baht mehr als vorher. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:k[/URL] Manch einer wuerde aber froh sein, wenn er die fuer 500 Baht Gebuehren einwechseln koennte. Ich meine mich erinnern zu koennen, dass ich alles Wesentlich zu den TCs hier im Forum schon geschrieben habe und wer noch Bestaende hat, moege die bald einloesen und keine neuen mehr kaufen, denn dass die sterben ist sicher. Ist doch eigentlich egal, ob es schon immer nur ein paar Akzeptanzstellen fuer die gab. Die TCs wurden frueher sogar in Restaurants akzeptiert, jetzt nicht einmal mehr bei manchen Banken wie ich schon 2011 in TH erleben durfte und vor Kurzem bei der Reisebank in D. Viele Farang arbeiten ausschliesslich mit TCs wie z.B: Exmember Kieler66, aber dem kann ja Charlie Neumann etwas dazu sagen, der wird sch ja mit ihm nicht ueber Schalke unterhalten koennen und auch wenn der Elvis mit seiner Taetowierung Gott lobt, wird dieser ihm keine Ratschlaege zu Umgang mit TC und auch sonstetwas geben.