Also ich geh immer nit visakarte und pass in ne bank und lass mir direkt geld geben,das is zwar nicht billiger aber wahrscheinlich sicherer.ausserdem kann man mehr als 20000 abheben.
Also ich geh immer nit visakarte und pass in ne bank und lass mir direkt geld geben,das is zwar nicht billiger aber wahrscheinlich sicherer.ausserdem kann man mehr als 20000 abheben.
Es gibt wohl noch die eine oder andere Bank in D, die welche ausstellt. Welche Banken das sind, weiss ich leider auch nicht, war eine Aussage der Sparkasse.
@siamkarl Ich hab da vorher nix abgeklärt,bin einfach zur bangkok bank in der buakao und hab gesagt "i dont trust the ATM can i have money from you with my visa card.war weiter kein problem.
Was nuetzt das alles, wenn es keine Akzeptanzstellen dafuer mehr gibt?
Das heisst also die SCB also die Blauen loesen die akrtuell noch ein in Thailand.
vor einem Jahr noch Geld ausgehändigt
es war auf jeden fall im juli 2016 weder in thailand noch in kambodscha ein problem.Das heisst also die SCB also die Blauen loesen die akrtuell noch ein in Thailand.
es war auf jeden fall im juli 2016 weder in thailand noch in kambodscha ein problem.
@cyberbeno4 - kannst du dazu noch etwas detailliertes sagen. Ev. ansonsten auch per PN. Danke
....Die beste Option, sofern man kein Konto in TH hat, ist leider der Bargeldtausch....