Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

TRAUMHÄUSER FÜR WENIG EURO`S

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
werbung......:k

sind wir hier in nordkorea oder in thailand oder was.........

alles wird überwacht und kontrolliert und gelöscht.......

sollte nur ein tip für eine gute seite sein.........:daume

wer die adresse will kann sich bei mir per PN melden........:baeh

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

sollte nur ein tip für eine gute seite sein.........:daume

wer die adresse will kann sich bei mir per PN melden........:baeh

Hab Interesse!

Gruss Piper

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Würde mich auch interessieren. Gehen denn die Immobilienpreise so stark runter?
In den letzten Jahren haben die in BKK tierisch Eigentumswohnungen gebaut. An allen Ecken sind Wolkenkratzer mit Luxuswohnungen entstanden.
Mich würde der Link, oder die Links auch interessieren.
Danke und Gruss
Holgerxl

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz

Säg emol... machsch eina uf Vollpfosta oder wa? Was soll das mit Unterdrückung und so'n Scheiss zu tun haben?

Uns gehen halt die gratis Werbefritzen hier immer mehr auf den Sack. Und wenn du so einen Einzeiler mit einem dicken Link bringst, ist das einfach zu offensichtlich und pasta!

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.105
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Buci,

ich denke, da sollte schon zwischen Werbung (in eigener Sache - oder auch nicht) und Info unterschieden werden.

Nicht jeder Link ist gleich als Werbung gedacht. ;)

P.S.: Ich habe den Link zwar nicht gesehen, kann mir die Groesse aber vorstellen.
Singha denkt scheinbar, alle anderen waeren nahezu blind und bevorzugt daher extra grosse Schrift - gerne auch farblich.

Gell, Singha? :bigg

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Buci,

ich denke, da sollte schon zwischen Werbung (in eigener Sache - oder auch nicht) und Info unterschieden werden.

Genau das ist eben auch für uns Mods nicht immer so einfach. Mit der Zeit bekommt man einen Riecher dafür. Oder. Was hältst du von Freds, die immer wieder hoch geholt werden und eigentlich nix anders als Schleichwerbung sind. Mit der Zeit aber sammeln sich auch da Infos an und eine spätere Löschung produziert auch wieder User mit geschwollenen Eiern... :flipa

Ich meine auch in Thailand immer: "Wenn ich schon verarscht werden soll, dann bitte so, dass ich es nicht merken muss!"

In diesem Fall könnte man vielleicht von einem Kolateralschaden ausgehen.... Ich denke Singha kann das ab. Ist ja schliesslich kein Hansel. :bigg

also bei mir funkt. der link noch.

Siehste! Sooo hart bin ich doch gar nicht.... :frech

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
...
Siehste! Sooo hart bin ich doch gar nicht.... :frech

hab ich nie behauptet :)

mir pers. auch wurscht, brauche gerade kein haus.
habs nur für die leute geschrieben, die da PN´s wollen und nicht einfach mal mit der maus auf den farblich gekennzeichneten EDIT klicken und mal sehen was passiert. ist einfach einfacher als lange posts und PN´s zu schreiben und dazu noch überflüssige disskusionen auszulösen.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Säg emol... machsch eina uf Vollpfosta oder wa? Was soll das mit Unterdrückung und so'n Scheiss zu tun haben?

Uns gehen halt die gratis Werbefritzen hier immer mehr auf den Sack. Und wenn du so einen Einzeiler mit einem dicken Link bringst, ist das einfach zu offensichtlich und pasta!
:yc:yc:yc Bravo Buci weiter so,weg mit den Briefkasten-Vollstopfern.Gruss Kuppi :daume

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
:yc na bravo........:daume super hingekriegt:yc

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
fbi , die gibbet immer noch?
der gute preben und seine unverkäuflichen....:bigg
dat eine dingens in nong khai versucht er nun schon seit drei jahren zu verticken, dat holzhaus in bung khan noch länger. vor paar jahren hatte er mal ein objekt in löei, da hab ich echt überlegt, am ende so lange das ich mittlerweile wieder solo bin....hahaha