Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Trattoria da Ricky (Soi 7)

badtaya77

Mr. Care Khun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Worauf soll ich denn antworten? Auf Deinen blöden Kommentare hier sicher nicht, die gehen mir am Allerwertesten vorbei. Such Dir eine andere Spielwiese, hier spielt niemand mit.
 

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
360
102
823
im Süden
@badtaya77

Von mir gibt es ein "Danke", bin immer wieder froh, wenn andere User ihre Erfahrungen teilen und immer wieder mal neue Speiselokalitäten vorstellen.
 

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
417
400
903
Ich war zu Zeiten von Lino und da Cionso öfter in diesem Restaurant und immer zufrieden. Nach meinem Erlebnis vor ca. einer halben Stunde werde ich diesen Laden nicht mehr aufsuchen. Ich war mit meiner Tochter dort und wir haben beide Pizza gegessen, insoweit kann ich zur Qualität der sonstigen Speisen nichts beisteuern.

Jedenfalls waren die Böden beider Pizzen in keinster Weise knusprig, sondern eher Teig, dem man gerade so sein Wasser entzogen hat. Auf der Pizza meiner Tochter haben sich 5 Scheibchen Salami versteckt während meine Marinara zunächst gut belegt aussah. Bei genauerem Hinsehen entpuppte sich der Belag allerdings als die Schalen von Muscheln bzw. Garnelen. So etwas dann für um die 300 Baht ist maßlos überteuert, wenn nicht zu sagen unverschämt.

viele Grüße
Kigiat
 

schotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2010
65
12
318
War auch nur einmal dort.Wollte eigentlich zum Lino, aber der war da nicht mehr.Und ich hab mir gedacht, teste den neuen Laden mal.Um es kurz zu machen, die Pizza war echt schlecht.Matschiger Boden, war für mich gar nicht richtig gebacken.Ich werd da nicht mehr hingehen.Geh lieber zum Lino, da ist es bisher immer gut gewesen