Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Transfer von BKK nach Pattaya

Stardust-Pattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
101
53
488
Pattaya Stardust
Hallo an alle, ich bin am 23.05-27.05. in Pattaya. Nun meine Frage, was kostet ein Taxi nach Pattaya und wo soll ich am besten hin?

Mein Hotel ist das Welcome Plaza in der 2nd Road Pattaya. Kurze Frage noch dazu. Wo kann man sich in der nähe "GUT" massieren lassen?

Bin neu hier, also schonmal danke an alle.

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
Wäre gut wenn du dich durch das Forum lesen würdest

da gibts zum Taxi und auch Massage alles zu finden

nur lesen dann klappt das auch

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.221
7.065
Gib mal bei Google Mr.Dang ein:zwink

Da wird dir geholfen:dancing Weiß net wann du landest???Könntest dir Online auch ne Tour mit Bell Travel buchen.Kostet dich nur 200TB:licht

Taxi bei Mr.Dang 1000TB und der ist sehr zuverlässig:echt

Amsonsten mal etwas im Forum gucken und lesen,wie dir Peter schon ans Herz gelegt hat:bigg:hut

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Mein Tipp: http://www.belltravelservice.com/

Ist zwar Bus und kein Taxi aber dafür sehr günstig. Wirst mit nem klimatisierten Bus bis zum Busbahnhof(?) in Nord Pattaya gefahren. Dort geht es dann im ebenfalls klimatisierten Shuttel bis vor die Hoteltür. Und alles für 200 Baht.

Das gesparte Geld kann man in Pattaya doch in einige andere Dinge deutlich sinnvoller investieren als in die Taxifahrer. :bigg

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Hallo an alle, ich bin am 23.05-27.05. in Pattaya. Nun meine Frage, was kostet ein Taxi nach Pattaya und wo soll ich am besten hin?

Mein Hotel ist das Welcome Plaza in der 2nd Road Pattaya. Kurze Frage noch dazu. Wo kann man sich in der nähe "GUT" massieren lassen?

Bin neu hier, also schonmal danke an alle.

Das ist ja der Hammer, er wollte doch nur bis zum 27.05. bleiben, dann suchte er eine bestimmte Frau
und jetzt erzählt er an anderer Stelle, er hätte eine Bar in der SB übernommen. :echt

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
So sind sie, die Threadstarter.

Sind - leider - viele.

Selbst Ex-Werbebannerträger etc.

Mo Fan

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.221
7.065
Weiß gar nicht was Ihr habt:p:frech

So ne Bar ist doch was feines.Man hat immer kalte Getränke,kann bestimmen welche Lala läuft,kann die neuen Pferdchen aus dem Isaan einreiten:ironie

Da weiß Ich nur eins...Es kann nur einen Oli geben...:licht:bigg

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
ich benutze immer dieser firma immer super service und top preis

"http://www.pattaya4leisure.com/taxipattaya.html"]http://www.pattaya4leisure.com/taxipattaya.html[/URL]

Wie machste das? Rufste da an wenn du ankommst oder schickst ihnen eine Woche oder so, bevor du ankommst ne Mail? Bekommste dann von ihnen den Ort wo sie auch dich warten ? :dancing