Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Transfer Airport - Sukhumvit Soi 4

Staupp

KäptnChaos
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Hallo

Wie fahrt ihr vom Airport in die Stadt? Taxi oder mit dem Bus Express? Was empfehlt ihr?
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Airport Zug bis Phaya Thai dann BTS bis Nana und schon bin ich da
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Der Airport Link ist Klasse! Daher fahre sogar über den Flughafen wenn ich von Jomtien nach Bangkok will.
Wenn ich allerdings mit schwerem Gepäck aus Übersee kommend nach Bangkok reinfahren wollte, würde ich wohl eher den Expressbus Bus oder ein Taxi nehmen.
 

Staupp

KäptnChaos
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Danke Riewe und Netmoj. Ist zwar noch lange bis dahin, aber so werd ichs wohl machen.
 
Cosy Beach Club

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Express 150baht hin und retour. 90baht one way.
Die city line glaub 30baht

Ob billig oder nicht muss jeder fuer sich entscheiden.
Bts is zur rushhour gsteckt voll ab siam.
Bei Ankunft in bkk nutze ich die Taxis schon lange nimma.....ohne schwerem gepaeck stressfreier als mit taxi.
Zum Flughafen ist es wegen dem 30min Intervall und voller bts zumeist das Taxi geworden..... Das erheblich schwerere gepaeck traegt aich zum entschluss bei ;)
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
... das erste Mal als ich in Thailand war, hat der Taxi Fahrer auf meiner Stirn gesehen, dass ich das erste Mal in Los war.
Ich habe ein Taxi vom Flughafen zum Boss Suites Hotel in der Nähe von Nana genommen. Insgesamt mit Tollway waren es dann so ca. 750 Baht die mir der Taxifahrer abgenommen hat. Das war auch das letzte Mal, dass mich von denen einer übers Ohr haut.
Als ich mal von der Gegend Phra Ram 9 (Station MRT) zum Airport gefahren bin, kam ich auf ca. 300 Baht ...
Den Airport Link finde ich aber auch ziemlich OK. Man ist stressfrei ohne Stau schnell in der City. Der Airport Link hat den Vorteil, dass man ziemlich pünktlich am Airport ankommt, ohne in Gefahr zu laufen in einen Stau zu kommen (Wie beim Taxi).
Wenn ich aber viel Gepäck habe, dann ziehe ich auch das Taxi vor. Wenn man in Phaya Thai mit dem Airport Link ankommt, muss man schon ein Stückchen auf dem Skywalk zum Skytrain laufen. Da dieser Weg nicht klimatisiert ist, ist man sonst klatschnass und steigt in den kalten Skytrain ein :) Aber ich denke das muss jeder für sich herausfinden, was ihm besser gefällt.
 

Ähnliche Themen