Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Toy Beer Bar

robert555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2009
5
3
263
Die Toy Bar ist umgezogen und ist jetzt in der 2nd road ecke Soi 3.
Die Bar war ehemals an der Ecke Soi 1, welches leider abgerissen wurde.
Aber es gibt sie noch, Gott sei Dank mit, für mich, die beste Hard Rock Band in ganz Pattaya.
Der Drummer Mr. T ist leider nicht mehr dabei, der neue ist jedenfalls auch ein grosses Talent.
Mich wundert immer wieder, wie die Jungs tag-täglich bis 3h hier ihre Musik zum besten geben.
img2.jpg

Hier noch mal die alte Bar
img3.jpg

Anhänge

• img2.jpg
    img2.jpg
    446,4 KB · Aufrufe: 1
  • img3.jpg
    img3.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 1
  • img2.jpg
    img2.jpg
    446,4 KB · Aufrufe: 1
  • img3.jpg
    img3.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 1

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Nach kurzer Zeit hab ich einen Hörsturz. Seit dem der Sänger in der alten Toy Beer Bar gewechselt hatte, hat das absolut nichts mehr mit Musik zu tun. Auch nicht mehr mit Hard Rock.
Seit dem der Sänger, der auf deinem Foto zu sehen ist singt, sind viele der Stammgäste weg geblieben. Denn das ist absolut nur noch Gebrüll und das hat nichts mehr mit Singen oder Hard Rock zu tun.

Selbst wenn du vorher außerhalb der Bar auf der Straße gestanden hast konntest du dich absolut nicht mehr unterhalten. Ich hab nix gegen Hard Rock, aber nicht so.

Ich werde in zwei Wochen noch mal reinschauen, dann weis ich ob sich das gebessert hat.

Ich habe die neue Toy Bar gesehen, als Sie am ersten von Toy übernommen worden ist. Da war die Musik und die Schwutten klasse.
Und wenn die gleiche alte Staff jetzt samt Band mit umgezogen ist, lohnt sich der Besuch nicht

D

Dose

Gast
Ungültige Emailadresse
Hi,

ist die Toy Bar nicht mehr neben dem Waschsalon?

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Nicht mehr neben dem Waschsalon, sondern eigenlich jetzt sozusagen direkt drunter unter dem anderem Waschsalon. Ecke Soi 3,letzte Bar.:licht

D

Dose

Gast
Ungültige Emailadresse
Danke Sunny,

war Anfang 2011 anscheinend an dem alten Standort gewesen und hatte von dort meine erste Longtime.
Die hieß Nong, war ein echt nettes Mädel.

Mir ist auch aufgefallen das der Typ ins Mikro rein geschrien hat. Da ich aber kein AC/DC Kenner bin war ich der Annahme die Musik wäre halt so :)

Werde dennoch im Januar dort mal einlaufen ... war quasi meine erste Bar in Patty :)

Bis dahin!

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Toy ist dieses Jahr im August, ich glaube in der ersten Woche umgezogen. Wer den Krach mag, ist ok. Ich werde in zwei Wochen mal obligatorisch rein schauen.
Viel Spaß im Januar

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
War im März und im Juli einige Male dort, aber die Lautstärke war schon an der Schmerzgrenze.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
War im März und im Juli einige Male dort, aber die Lautstärke war schon an der Schmerzgrenze.
Wenn du das Schmerzgrenze nennst, dann bist du aber Schmerzfrei.:bigg

Ich musste leider auch in der alten Toy Beer bar, leider immer wieder mal rein. Ich war froh wenn die Band pause hatte

D

Dose

Gast
Ungültige Emailadresse
@Calimero, heißt der Ladyboy Ming?
Gibt es den/die noch da?

Gruß

D

Dose

Gast
Ungültige Emailadresse
Das wäre super.
Würde auch gerne ein Photo von Ming hier posten aber leider kriege ich das nicht hin :)-
Bin ab Januar vor Ort ... bin gespannt ob noch welche von der alten Besatzung da sind.
Gruß

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Es waren einige LB's in der Bar (Nov. 2011). Allerdings hat mich nur "die eine" interessiert.
Wenn Du auf LB's stehst, wird sie Dir sicher ins Auge fallen...wenn Du sie von einem normalen TG unterscheiden kannst ;)
Imzwischen habe ich es mit ihr schon abgeklärt und sie bleibt Ende Februar für eine Woche an meiner Seite....(man, dass hätte mir mal jemand vor einem Jahr sagn sollen, dass ich mit LB's rummache geschweige denn einen ganzen Kurzurlaub verbringe....)...

D

Dose

Gast
Ungültige Emailadresse
Sagen wir mal so. Generell stehe ich gar nicht auf Ladyboys. Bin aber wohl fasziniert von diesen Geschöpfen.
Habe aber mal in ner Disse in Deutschland ne alte abgeschleppt die sich auf dem Hotelzimmer aus Pimmelsau rausgestellt hat.
Da dachte ich Augen zu und durch und wenigstens einen blasen lassen.
Brauche ich aber nicht nochmal :echt

Sorry das ich OT war.

Nochmal frohe Weihnachten euch alle.

LG Dose