Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Touristenfalle, neue "Inder"Masche?

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.578
2.562
2.163
Süddeutschland
Ich glaub ich hab diese Masche schon mal gesehen
Man wird mit einem sensationell günstigen Wechselkurs geködert. Nach dem man sich einig geworden ist...
Ich empfehle den Restbetrag in eine Person zu investieren, die dem Händler durch frühzeitige Reinkarnation die Möglichkeit eröffnet, sich im nächsten Leben zu bessern.

• Like
Reaktionen: insearchofxxx

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Ein Thread wie so viele: da wird darauf hingewiesen, dass man auf etwas aufpassen sollte. Es seien Inder gewesen. Also geht´s nun um die Inder.

Solch´ Taschenspielertricks gibt´s nur in Thailand und man muss nur auf Inder aufpassen, ist dann das Ergebnis.

Schwachsinn. Wer seine Geldbörse einem Unbekannten zeigt, ist selber schuld, wenn er sie los wird....oder den Inhalt.

Das gilt für Thailand, Deutschland und jedes Land auf der Welt. Und es ist egal, welcher Nationalität der Gangster angehört.

Wer sowas macht, ist entweder U18 oder irgendwie nicht so gefestigt, als dass man ihn auf die Welt loslassen könnte....so ganz ohne Mama. Dann sollte er lieber zu Hause bleiben.

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.583
6.076
2.415
ein Volk einzulassen dessen größten Hobbys es sind (neben Cricket) Frauen mit Eisenstangen zu Tode zu penetrieren, kleine Mädchen nach nerGruppenvergewaltigung in den Baum zu hängen oder Ehefrauen anzuzünden,

rd. 70 Jahre ist es her und WIR müssen nur Cricket durch Fußball ersetzen.

• Like
Reaktionen: insearchofxxx

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.215
1.763
61
  • Like
Reaktionen: lillyfee
Pattayareise

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.583
6.076
2.415
Es geht hier nicht um DICH, sondern nur um den immer wiederkehrenden verdammten Fingerzeig auf DIE ANDEREN.

• Like
Reaktionen: ketzer74 und Riva

Tjadann01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2017
21
98
593
48
Opaaaa...jetzt geht's los..vom Trickbetrüger Thread zum Inder Thread....vielleicht tut's nix zur Sache wenn ich sage das Ich bereits 15x in Indien war...und das Indien in der Zeit der Entstehung der Ramayana....Mahabharata...Bhagavadgita bereits eine spirituelle Hochkultur war als wir noch als sackkraulende halbprimaten die Keule schwenkten.....hört auf ein Volk schlecht zu machen....
Die deutschen bestehen ja auch nicht nur aus Adylantenheim Brandstifter usw...heeery

Ach ja...ich vergass

Tja dann

• Like
Reaktionen: Mjerumani und Stack

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.215
1.763
61
bereits eine spirituelle Hochkultur war
Mal abgesehen davon, dass eine Hochkultur nicht unbedingt bedeutet, dass die ein Wertesystem haben, dass heutigen Maßstäben entsprechen würde und dass dies nicht auch zwangsweise bedeutet, dass die Menschen deswegen "liebenswert" sind.

... solltest Du vielleicht auch erwähnen, dass diese Hochkultur, die mit dem Rigveda das Kastensystem einführte, ursprünglich die Kultur der "hellen" indoarischen Eroberer war, die die Rechtfertigung zur Unterdrückung der "braunen" Urbewohner lieferte und zementierte.

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
897
1.862
1.443
104
Pattaya-Jomtien
Bei mir persönlich dämpfte sich die Lust, mal Indien zu bereisen, den Taj Mahal, Agra usw. zu sehen, mit den Jahren ab. Den finalen Todesstoß erhielt dieser Reisegedanke, als über die ekelhafte und zutiefst menschenverachtende Vergewaltigungskultur (um mal dieses kippelige Wort zu benutzen) berichtet wurde, die in Indien offenbar weit verbreitet ist.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.012
7.213
3.515
Indien ist riesig.. merkt man ja spätestens wenn man 1/3 der Flugstrecke von Europa nach Bangkok nur über diesen Subkontinent fliegt.

Man kann aber keine Kultur pauschal verurteilen es gibt nie nur schwarz und weiß. Wenn dort Nu.... billig wären usw. würden viele von uns auch dort Urlaub machen räusper ;)

.

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.734
2.465
-D- NRW
@rainzman
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Ich habe das nun mal für mich so entschieden. Das heisst ja nicht, dass ich damit irgendwas ändere.
Aber wer schon mal in Patty oder Bangkok mit den Mädels gesprochen hat, sollte wissen, daß besondere Verhaltensweisen auch unter den reisenden Indern weit verbreitet sind.

Und an die Leute, die mit dem Finger immer auf die deutsche Geschichte zeigen. Da möchte ich mal die gleichen Argumente, nur aus einer anderen Perspektive bringen:
Wenn Du Deutschstämmig bist und Deine Ahnen vor WW2 in Deutschland gelebt haben, darfst Du heute nichts gegen Rechtspopulisten, AfD und Rechte sagen, da Du selbst ein ehemaliger Nazi bist...
Das diese Argumentation hinkt, dürfte wohl unbestritten sein.
Und das hier tatsächlich ein ganzes Volk als durchweg schlecht bezeichnet wird, hab ich hier im übrigen auch nicht gelesen.
Nur mal zum Nachdenken

Grüße lillyfee

• Like
Reaktionen: rainzman

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Und das hier tatsächlich ein ganzes Volk als durchweg schlecht bezeichnet wird, hab ich hier im übrigen auch nicht gelesen.
Nur mal zum Nachdenken

Ach ja?

Ich persönlich habe gar keinen Bock mich auf ein Volk einzulassen dessen größten Hobbys es sind (neben Cricket) Frauen mit Eisenstangen zu Tode zu penetrieren, kleine Mädchen nach nerGruppenvergewaltigung in den Baum zu hängen oder Ehefrauen anzuzünden, weil die Mitgift zu klein war....

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.734
2.465
-D- NRW
Schließt sich nicht aus

Zur Verdeutlichung:
Die Deutschen sind bekannt für Fleiss und Pünktlichkeit.
Ich kenne aber viele, die mit dem Arsch nicht hoch kommen und lieber sich den Lebensunterhalt von Dritter Stelle bezahlen lassen.
Ich hoffe das ist jetzt klarer

Grüße lillyfee

• Like
Reaktionen: Nunatakker

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Schließt sich nicht aus.

Das hat mit Ausschluss nichts zu tun und Deine "Verdeutlichung" zieht auch nicht.

Nicht "die Deutschen" sondern "Deutsche" sind für Fleiss und Pünktlichkeit bekannt....im Ausland. Ob das so zutrifft, lassen wir mal offen.

"Die Deutschen" sind aber auch keine Kannibalen, Kindermörder und weiss der Kuckuck noch alles, was hier passiert ist und worüber weltweit berichtet wurde.

"Die Deutschen" waren mal Papst, Formel 1 Weltmeister, Tennischampions....aber das ist eine andere Geschichte, und schon sooooo lange her und das war unsere Sicht "der Deutschen" oder von "uns".

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.734
2.465
-D- NRW
@Mjerumani
Nein. Die Deutschen und Deutschland sind für Eigenheiten bekannt. Im übrigen auch immer noch als Nazis. Hat man im Fred weiter oben ja lesen können., wenn auch nur als Andeutung. Und des Weiteren habe ich geschrieben, dass ich weiß dass ich Millionen Unrecht tue. Damit sollte dem Unvoreingenommen Leser eigentlich alles gesagt sein.
Schwierig wird es mit Leuten zu diskutieren die alles falsch verstehen WOLLEN. Denn meine Einstellung und Beweggründe sollten auch Dir klar geworden sein. Wenn nicht, kann man fragen und sollte nicht versuchen andere vorzuführen.
Ist im übrigen nicht nur bei Dir so.
Das wars dann auch für mich.
Meine Erfahrung zeigt mir, dass man die Ansichten solcher Leute eigentlich nur noch im persönlichen Gespräch ändert, wenn überhaupt.

Im übrigen sind sehr gute Freunde von mir aus Indien. Das schließt das von Dir gesagte eigentlich auch aus.
Schönen Sonntag

lillyfee

Pattayareise

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
@Mjerumani
Im übrigen sind sehr gute Freunde von mir aus Indien. Das schließt das von Dir gesagte eigentlich auch aus.

Ich sage gar nichts, habe nur Deine eigenen Worte zitiert. Du hast gesagt "Ich persönlich habe gar keinen Bock mich auf ein Volk einzulassen dessen größten Hobbys es sind (neben Cricket) Frauen mit Eisenstangen zu Tode zu penetrieren, kleine Mädchen nach nerGruppenvergewaltigung in den Baum zu hängen oder Ehefrauen anzuzünden, weil die Mitgift zu klein war....".

Da werden sich aber Deine indischen Freunde darüber freuen, dass Du so über sie denkst.

Das wiederum kenne ich nur von Managern und ähnlichen Leistungsträgern und Eliten...

Das macht jeder, dem sich die Möglichkeit bietet. Hör mir auf. Wenn´s um´s Geld oder die Karriere geht, gibt´s keine Freundschaft und schon gar nicht eine angemessene oder gar objektiv nachvollziebare Beschreibung der eigenen Leistung und eigenen Könnens.

• Like
Reaktionen: peda

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.615
98.030
4.565
@Mjerumani, vor allem freut sich sicherlich die Mehrheit der Inder über solche Verallgemeinerungen von @lillyfee . Toll mit so Verbrechern nur wegen seiner Herkunft in einen Sack geschmissen zu werden. Wer in Indien unterwegs ist der wird sicherlich die vielen großen und sehr engagierten Gruppen im Land kennen die sich für Frauenrechte einsetzen. Die sind nämlich allgegenwärtig. Aber nein, zack, alle in einen Sack und draufprügeln.

Hab so Pauschalverurteilungen selber als Deutscher früher in einigen Ländern erlebt. Das ist ein beschissenes Gefühl und wünsche es jedem der so einen Dünnpfiff verbreitet.

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.734
2.465
-D- NRW
Das wissen die. Deshalb sind es meine Freunde...
Alles Andere wäre Heuchelei
Ich muss ja auch damit klar kommen im Ausland (und auch Inland) als Nazi mit Hitler Gruß empfangen zu werden Und dass als freundliche Geste gemeint. Auch da gibt es dann Diskussionsbedarf, obwohl ich Religion, Politik und Sex normalerweise als Gesprächsthemen vermeide.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Ich muss ja auch damit klar kommen im Ausland (und auch Inland) als Nazi mit Hitler Gruß empfangen zu werden

Ist mir noch nie passiert, und ich wandele ja auch schon ein paar Jahre auf der Erde und bin ab und an im Ausland. Außerdem rechtfertigt das nicht, falls tatsächlich erlebt, den Spieß umzudrehen.