Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.508
7.317
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Kleine Nachlese der gestrigen Spendenaktion. Es wurden mit vielen helfenden Händen 300 Essenspakete verteilt.

Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren für die großzügigen Spenden: Hans-Georg und ein weiteres Mal die "Seebad Friends".

Die nächste Aktion ist für Sonntag, den 29.08. geplant.

1629887716601.png


1629887813156.png

1629887855162.png

1629888030553.png
1629888130615.png
 

Thailover1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2021
11
18
263
Klasse Aktion:daume. Wenn demnächst wieder geöffnet ist komme ich mal vorbei. Schönes Restaurant was mir von der Einrichtung gut gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: pattahar

LCM666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2020
84
473
693
Genau solche Lokale sind die Anker im Leben eines Deutschen Qualitäts-Touristen in Pattaya. Für mich ein Fix-Stern, sobald es wieder in Patty los geht
 
  • Like
Reaktionen: sabai96 und pattahar

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.508
7.317
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Gestern Nachmittag wurden wieder 300 Essensportionen verteilt.

Einen herzlichen Dank an Wolfgang, Manni, Andy und Gina (alle aus Deutschland), die durch ihre finanzielle Unterstützung diese Aktion möglich gemacht haben. Ein besonderes Dankeschön sagen wir all den fleißigen Händen, die organisiert, eingekauft, geschnippelt, gekocht, verpackt und verteilt haben.

Sonntag, der 29. August 2021
1630315930669.png

1630316010956.png

1630316082107.png

1630316258370.png

1630316316296.png

1630316219457.png
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.508
7.317
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Bei 3 Aktionen schon knapp 900 Essen an die Bedürftigen verteilt.
Finde ich klasse ! :daumen
Danke an Torti und alle Mitwirkenden.
Wir können die momentan prekäre Situation leider nicht ändern, aber es hat hoffentlich denjenigen ein wenig geholfen, die gerade nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.508
7.317
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Am Samstag, den 04. September wird der Biergarten wieder seine Tore öffnen.

46 Tagen mussten wir schließen, 46 Tage konnten wir unsere Gäste und Freunde nicht begrüßen und bewirten, eine unendlich lange Zeit. Nun geht es wieder los, Torti und sein Team freuen sich auf euch.

Leider haben wir uns an eingeschränkten Öffnungszeiten und das Alkoholverbot zu halten. Hoffen wir gemeinsam auf weitere Lockerungen der Einschränkungen.

Unsere momentan eingeschränkten Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 12am bis 8pm


Wir hoffen, in zwei Wochen später schließen zu dürfen und vielleicht auch wieder Alkohol ausschenken dürfen - die Hoffnung stirb zuletzt 🍺
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.508
7.317
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Reopening Torti´s Biergarten Samstag, den 04. September 2021

Vor fast genau einem Jahr öffnete der Biergarten nach 3 Monaten Bauzeit und harter Arbeit erstmals seine Türen. Mit der Corona-Pandemie kam im Mai 2021 die erste Zwangsschließung, zwei Wochen wurden befohlen.

Am 17. Mai dann die erste Wiedereröffnung mit vielen Einschränkungen, den Schließzeiten und einem Alkoholverbot - nicht gerade erfreulich für einen Gastronomie-Betrieb. Dann der zweite Lockdown am 20. Juli, wieder musste komplett geschlossen werden. Ein möglicher Außer Haus Verkauf in dieser Zeit war wirtschaftlich nicht sinnvoll.

In den letzten Augustwochen bereitete und verteilte das Biergarten-Team und viele freiwillige helfende Hände in drei Aktionen insgesamt ca. 900 Essenspakete für all die Personen, die momentan durch die Corona Krise nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.


Nun schreiben wir September 2021 und wir blicken auf ein sehr ereignisreiches und bewegtes erstes Jahr "Torti´s Biergarten" zurück. Fazit: es kann/muss besser werden.


Was uns antreibt, wieder und immer wieder neu zu starten, sind die vielen Freunde und Gäste, die wir im ersten Jahr begrüßen durften. Viele "alte" Freunde besuchten uns oft und augenscheinlich gerne, andererseits wurden aus neuen Gästen gute Freunde. Das ist unsere Motivation, jeden Tag aufs Neue!

So, nun geht´s los, Samstag - endlich!

Reopening Torti´s Biergarten Samstag, den 04. September 2021 mit einem BBQ

1630672677319.png
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.508
7.317
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Am Sonntag ist der Forenstammtisch https://www.pattayaforum.net) nach der langen Lockdown-Pause wieder zu Gast. Ab 12 Uhr freut sich das Biergarten-Team auf viele Member.

Speziell, aber nicht nur für die Stammtischler, gibt es leckere selbstgebackene Torten und Kuchen - soll fast kalorienfrei sein :ROFLMAO::weg

Mandarinen
1630749689478.png

Pfirsich-Käse
1630749745554.png

Apfel-Streuselkuchen
1630749766741.png
 
Zuletzt bearbeitet:

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.508
7.317
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Vielen Dank @Iffi , es ist ein Anfang, ein kleiner Anfang. Wir haben die leise Hoffnung, das in den nächsten Wochen die Restriktionen weiter gelockert werden, dass die Öffnungszeiten weiter in den Abend geschoben werden können und auch wieder ein kühles Bier serviert werden darf.

Apropos Bier, wir stehen gerade in Verhandlung mit einem Getränkelieferanten, vielleicht können wir bald ein urtypisches Münchner Bier anbieten. Aber ich darf ja noch nichts verraten, ist ja noch nicht fix.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Suffkopp und Iffi