Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.510
7.327
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Kürbiscreme Suppe , ohne h :weg
@HerrDuisburg
Vielen Dank für das Finden des "h". War ein Test, ob das jemand...

Nein ist Quatsch, habe den Bug nach dem publizieren des Flyers gesehen, aber in dem Moment keine Zeit mehr zum korrigieren gehabt. Tja, und später einfach nicht mehr dran gedacht, so'n Schiet.
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.510
7.327
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Wir hoffen, dass dieses nun die letzte Wiedereröffnung sein wird, wir wollen zur altbekannten Normalität zurück.

Am Samstag starten wir mit einem Klassiker aus der Biergarten-Küche...

Tja, das was unsere Ankündigung am 2. September, die letzte Wiedereröffnung haben wir uns erhofft.

ABER - erstens kommt es anders und zweitens als man denkt (oder so). Die Freude, unsere Gäste wieder bewirten zu dürfen, hielt nur gut zweieinhalb Wochen. Dieses mal gab es keine Restriktionen, keine Verbote der Obrigkeit, keine Covid19 Zwangsschließung. Der Grund war recht trivial, der Biergarten musste sich von der gesamte Küchencrew trennen.

Ohne Köche keine Essen, ohne Essen kein Restaurant, es müssen neue Köche her, Küchenhelferinnen, halt alles, was man zum Betreiben einer guten Küche braucht. Es würden Köche gesucht und - auch gefunden. Durch berufliche Verpflichtungen und räumliche Distanzen können diese jedoch erstmalig am Montag, den 04. Oktober in der neuen Arbeitsumgebung werkeln. Dazu wurden zwei Tage gerechnet, um alle Schubladen, Schränke, die Kühlung und vor allem die Speisekarte kennen zu lernen.

Somit ist zu verkünden, das Torti´s Biergarten sich ab

Mittwoch, dem 06. Oktober

freut, wieder Gäste zu empfangen.
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.510
7.327
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Gutes und zu verlässliches Personal zu finden ist schon sehr schwer in Thailand, aber dann auch noch einen Koch/Köchin der/die deutsche Küche beherrscht, ist (für Ausländer) noch schwerer.

Ich drücke euch die Daumen und werde auf jeden Fall im November, oder Dezember mal bei euch reinschauen.
@Pungparamee
...wir haben gefunden und die ersten Eindrücke sind überaus positiv. Hebe den Finger, dann trinken wir gemeinsam eine Gerstenkaltschale oder dergl.

Also, lasset die Spiele (noch einmal) beginnen. Morgen, am

Mittwoch den 06. Oktober sind Torti und Team wieder für euch da.

Unsere Öffnungszeiten dürfen wir auch wieder um eine Stunde in den Abend verschieben:

Montag bis Samstag 14:00 Uhr bis 21:30 Uhr (Küche ab 15:00)
Sonntag 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Neben den Gerichten aus unserer Speisekarte servieren wir unser Tagesgericht
1633440072361.png

1633422399357.png

1633422520573.png

1633422553584.png
 
Zuletzt bearbeitet:

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.095
2.315
75
nong weng
Freitag gibt es Fischgerichte - warum eigentlich?

hat was mit religion zu tun.

"Das freitägliche Fischessen geht auf Karfreitag zurück, an dem wir Christen den Todestag Jesu gedenken. Da der Karfreitag ein Fastentag ist, sollen Christen in Anlehnung daran auch freitags fasten. Zur damaligen Zeit galt Fisch nicht als Fleisch, sodass der Verzehr zur Fastenzeit legitim war."

quelle: google

gruss
eule