Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tomboys ...

Falco_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2011
188
7
428
AUSTRIALIA
Moin..

Wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Tomboys gehabt hat...?

Also manche sehen doch recht scharf aus! :bigg

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Was verstehst du unter Tomboys?

Normalerweise sieht man es denen nämlich nicht unbedingt an, dass es Tomboys sind.

Falco_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2011
188
7
428
AUSTRIALIA
Als Tomboy werden Mädchen bezeichnet die sich männlich kleiden und verhalten. also meistens Lesben

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
deswegen wär ich ja gespannt ob da schon mal bei irgendwem was ging ...:bigg

Frag doch mal bei Dany von der Pussy Bar an. Mit der kannst du über so etwas locker sprechen, sogar auf deutsch wenn es dir mehr liegt. Dany ist Tomboy, besitzt die Pussy Bar und ist sehr nett. Tom Boys sind der männliche Part eines Tom Dee Pärchens. Auf der Sai Sam soll es einige spezielle Tom Dee Clubs geben. Wie schon gesagt, frag einfach mal bei Dany an, vielleicht nimmt sie dich ja mal mit auf Tour.

Kleiner Tipp: Sperr dein Glockenspiel besser vorher im Hotelsafe weg. :ironie

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
225
236
773
Frankfurt

Da dürfte für Dreibeiner absolut gar nichts gehen. Das sind Hardcorelesben, die den männlichen Part ausleben. Männer sind für die einfach Konkurrenz.
Es gab oder gibt wohl an der Third Road eine Disco für Lesben/Tomboys - Männer haben da allerdings keinen Zutritt.
Vergiss es einfach.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ömmm, was soll denn da, deinem Wunsch nach gehen?
Klar können die sich einen Doppeldildo einführen und dich von hinten beglücken.
Für die wäre es vielleicht eine willkommene Gage, vorausgesetzt du zahlst gut.
Aber würde es dir etwas bringen wenn dich eine Lesbe mit Silikonpenis in den Ars.h fickt?

Manche Leute haben echt komische Fragen.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.641
6.290
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
die haben alle einen harten Film hinter sich,
das Problem liegt oft daran, dass man zwar die Kombination Tomboy und Dee akzeptiert,
aber nicht Dee und Dee.
Sind also zwei Frauen zusammen, die sich als Pärchen durchschlagen wollen,
muss eine die Rolle des Tomboy übernehmen, sonst kriegen beide Schwierigkeiten.

Was da an Schulen abgeht, ist teilweise heftig,
da wird dann ein neuer Tomboy von den Schulhofschlägern aufgefordert, zu beweisen, dass er ein Tomboy ist,
und das läuft nur durch endlose Schlägereien.

Danach haben viele einen Knacks weg, und reagieren auf Männer oft agressiv.

Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Moin..

Wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Tomboys gehabt hat...?

Also manche sehen doch recht scharf aus! :bigg

Am besten gehste in die Sailor Bar ( Soi 8 ) . Dort rennen 2 oder 3 Tom Boy Bedienungen rum. Die ziehen allerdings immer ne Fresse bis zum "geht nicht mehr" und werden dich als Konkurrenz nicht mit dem Arsch angucken. das kommt zu deren schlechter Laune noch hinzu. :bigg

Hatte mal ne kurze Unterhaltung mit nem' Tom Boy in der Private Dancer A-GoGo glaube ich. Die war Bedienung dort. Eigentlich menschlich ok, wollte aber mit mir nur saufen. Also kumpelmässig von Mann zu Mann. :bigg

Ansonsten kann ich mit den "Mann Weibern" nicht viel anfangen. Haben wir in Deutschland genug von. :lich a

Ach ja, in Berlin lief auch mal ein Tom Boy rum. Hat auch in einem Restaurant gearbeitet. Die hat sich von Typen immer einladen lassen und ist dann abgehauen. Sah meiner Meinung nach ganz ok aus. Halt kurze Harre und drauf wie ein Typ. Nun ja, ist schon seit längerem wieder in Thailand, weil mit dem Visum hat's nicht sein sollen. :bigg

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
Hatte mal eine von der Beachroad,morgens um vier auf dem Heimweg getroffen

Dachte erst wär ein Junge aber als sie mich ansprach merkte ich dass es sich wohl doch um eine Muschi handelt und wurde neugierig

War ca mitte 20 und etwa 1.50 bei schätze 45kg

vielleicht auch leichter,sehr knabenhafte Figur

500 wurden aufgerufen

bin dann mit zu ihr , Central Road ca 200m über Leng Kee links rein

Typische Einraum Behausung - Bett - Klamotten auf dem Boden - kaltes Wasser

War ne eher unterdurchschnittliche Standartnummer

Hat mir von ihrer Freundin erzählt die auch anschaffen geht

Sie hat mir ne Silberkette geklaut ohne dass ich es gemerkt hab,kann aber auch sein dass ich das Teil bei ihr verloren hab,was ich aber erst am nächsten morgen auf dem Kloo bemerke

Schaden maximal 100euro

Hab ihre Bude nicht wiedergefunden,und die Sache ohne Goll auf sich beruhen lassen

Is ne arme Sau gewesen

Fazit:
Tomboy oder nicht, war nur ne Nutte die ein paar Baht schnappen wollte

Gruss
Reinersen

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Die meisten der Toms sind einfach nur hässlich. Mia's Tochter, die sehr feminin ist, ist gerade auch auf dem Tom - Trip und hat einen Tom - Freund.

Der/die kann sie zumindest nicht dick machen...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Die meisten der Toms sind einfach nur hässlich. ...

Ömmm, hast du mal drüber nachgedacht das die Tom's nicht darauf zielen deiner Traumvorstellung von thailändischen Frauen zu entsprechen, sondern lesbischen thailändischen Frauen gefallen möchten?
Da sie ein echtes männliches Bild abgeben möchten, und nicht das tuckige Männerbild von thailändischen "superstars", die so aussehen als würden sie täglich 8 Stunden im Beautysalon verbringen (wer weiß, vielleicht tun sie's?), liegen ihnen Ecken und Kanten mehr als ein glatt gebügeltes äußeres.

Apropos, hier im Forum soll es ein paar hetero-Männer geben. Manche darunter, so lese ich zumindest zwischen den Zeilen, halten sich für attraktiv, Frauen gegenüber.
Wie schätzt du die denn ein? Bilder gibt's hier ja zu genüge.

- Ich will damit nicht zu einem monatlichen Contest " Der schönste Farang Mann" ausfrufen (gegen mich hätte eh niemand eine Chance :bigg ), will nur sagen, Frauen haben völlig andere Schönheitsvorstellungen als Männer glauben.

Und das ist auch gut so, denn daher muss ich nicht mit Frauen um die Kerle kämpfen die mir gefallen. :frech

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Nein, hab ich nicht und werde ich auch nicht, denn es ist mir vollkommen egal, was die möchten.
Weiber, die wie ein Kerl aussehen oder aussehen möchten - lesbisch oder nicht - können gerne ausserhalb meines Blickfelds bleiben.
Und ja, ich mag die Beauty Queens, an denen alles pimped & tuned ist. Warum soll ich mich privat mit etwas beschäftigen oder umgeben, was mir ästhetisch nicht gefaellt ? Das muss ich schon im Job ausreichend tun... Toleranz hat ihre Grenzen :frech

Den Beauty - Contest fuer die Jungs ueberlass ich dir, da bist du wesentlich Qualifizierter. Und das die Mädels bekanntlich meistens nicht nach dem Äußeren gehen, sondern nur auf die inneren Werte (des Portemonnaies) achten, durfte uns allen bekannt, wenn auch nicht immer bewusst, sein.

• Like
Reaktionen: neitmoj

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
Stehst Du auf Tomboys Falco? Oder auf maskuline Thaimädels, die Dir kumpelhaft die Schulter boxen?

Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, androgyne Frauen haben auch einen gewissen Reiz an sich.