Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Tod durch Alkohol

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
nach dem "Kotzen " ist man doch so "Zu"- drinkt man da noch weiter?- verstehe Ich nicht...

Du wirfst da einige Dinge durcheinander. Das "Kotzen" was du meinst ist keine Usache der Alkoholintoleranz (die überwiegend die Koreaner, Japaner und Chinesen betrifft).

Wie schon jemand hier schrieb: das Kotzen ist ein natürlicher Reflex um die Giftstoffe aus dem Körper zu bekommen. Was ist aber wenn man diesen Punkt überschritten hat? Der Reflex kann auch auftreten wenn du schon lange nix mehr mitbekommst. Sind so einige an ihrem Erbrochenem erstickt.

 
  • Like
Reaktionen: patric09

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Du wirfst da einige Dinge durcheinander. Das "Kotzen" was du meinst ist keine Usache der Alkoholintoleranz (die überwiegend die Koreaner, Japaner und Chinesen betrifft).

Wie schon jemand hier schrieb: das Kotzen ist ein natürlicher Reflex um die Giftstoffe aus dem Körper zu bekommen. Was ist aber wenn man diesen Punkt überschritten hat? Der Reflex kann auch auftreten wenn du schon lange nix mehr mitbekommst. Sind so einige an ihrem Erbrochenem erstickt.



Ja- aber es wurde nicht geschrieben "Tod durch Ersticken"...
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.697
2.615
Es gibt vielerlei Erfahrungen, folgende Extremfälle kenne ich von meinem direkten Umfeld persönlich:

Eine japanische Kollegin wollte bei Ihren Besuch in DACH unbedingt einmal (das erste mal im Leben) Alkohol probieren und nippte an einem 0,2L Glas Bier, dies war noch halbvoll und die Kollegin wurde immer lustiger, als das Glas leer war wurde Sie müde und locker, und war dicht! :oops:

Eine gute Bekannte von mir läuft viel, da war vor ein paar Jahren ein Marathon in der Nähe, darauf bereitete sie sich vor und trainierte entsprechend. Man sollte ja auch genügend Flüssigkeit zu sich nehmen! Das nahm die Gute zu ungenau und trank deutlich zu viel Wasser, kippte dadurch um und wachte nach 3 Tagen in der Intensivstation wieder auf - Glück im Unglück gehabt! Auch Wasser kann sehr gefährlich sein...

Ich stelle das einfach mal so in den Raum, ganz ohne irgendwelche vergleiche
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ja- aber es wurde nicht geschrieben "Tod durch Ersticken"...

Das war nur ein Beispiel, dass man nicht unbedingt "bewusst" kotzt wenn man das Level überschritten hat. Oftmals ist der Körper eben gar nicht mehr in der Lage den natürlichen Reflex auszuüben.

Bei zwei bis drei Promille ist der Körper bereits wie betäubt. Ab drei Promille aufwärts setzt Bewusstlosigkeit ein, die lebensgefährlich sein kann. Auch die Körpertemperatur sinkt. Wenn der Körper große Alkoholmengen nicht mehr bewältigen kann, spricht man von einer Alkoholvergiftung. Gefährliche Folgen sind Erbrechen, Atemprobleme und ein mögliches Koma.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Das war nur ein Beispiel, dass man nicht unbedingt "bewusst" kotzt wenn man das Level überschritten hat. Oftmals ist der Körper eben gar nicht mehr in der Lage den natürlichen Reflex auszuüben.

Bei zwei bis drei Promille ist der Körper bereits wie betäubt. Ab drei Promille aufwärts setzt Bewusstlosigkeit ein, die lebensgefährlich sein kann. Auch die Körpertemperatur sinkt. Wenn der Körper große Alkoholmengen nicht mehr bewältigen kann, spricht man von einer Alkoholvergiftung. Gefährliche Folgen sind Erbrechen, Atemprobleme und ein mögliches Koma.

ok-dann habe Ich mich immer schon ab 2PromilleTod gefühlt..
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.327
37.662
4.965
Berlin
Ab drei Promille aufwärts setzt Bewusstlosigkeit ein

Ausnahmen bestätigen die Regel....:bigg

 
  • Like
Reaktionen: Gravity

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.006
7.329
2.365
In einer perfekten Welt passen Freier und Nutte auf sich auf. Schließlich sieht man sich (bestenfalls) immer wieder.
In einer perfekten Welt freue ich mich wie Bolle auf den Urlaub, verbringe eine super Zeit mit nur netten Girls und handhabe problematische Situation hoffentlich immer angemessen. Shits happens.
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
557
934
1.473
Erst einmal mein Beieid für diesen Menschen.

Ich kenne natürlich nicht den genauen Ablauf (habe auch nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen), aber in unzähligen Reiseberichten hier im Forum passiert doch das genau so.

"Rein in die BierBar / aGogo, ein paar Ladydrinks, ab in die IBar oder whatever und ne Flasche SamSong etc. geleert und ggf. noch ein paar Bier oder was auch immer im Loom vernichtet".

Und wie oft gelesen, daß die Lady sich nicht mehr auf dem Motorbike halten konnte und direkt im Loom mal irgendwo hin gekotzt hat oder alkoholtechnisch direkt ins temporäre Koma gefallen ist.

Siehe auch Riva´s Avatar (der vermutlich aus seinem Hundepissebericht stammt).

Was will ich eigentlich sagen? Keine Ahnung.

Vielleicht, daß erst einmal, jeder selbst für sich verantwortlich ist, aber jeder Mensch eine gesunde Portion Verantwortung auch Mitmenschen gegenüber an den Tag legen sollte.


Just my two cents

Das änderte sich erst als Thaksin Ministerpräsident wurde und Schulmilch für die Kinder befahl.
Komischerweise mussten daraufhin nicht alle Kinder kotzen, sondern sie vertrugen es. Ausnahmen mag es geben, aber es gibt auch in DACH Menschen deren Verdauungssystem Alkohol- und/oder Laktoseintoleranz hat.

😉

Das Thema mit Milch trinken ist Interessant. Ich habe mal, wenn ich mich recht erinnere, in einer Reportage gesehen, daß kein Tier (ausser dem Menschen), nachdem es "abgestilt" wurde, weiterhin Milch trinkt. Scheint nicht in unserer DNA (oder was auch immer dafür verantwortlich ist) zu liegen.
 

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Der 'kleine' Unterschied zwischen Mann und Frau ist folgender:

ein Customer verdient vielleicht monatlich gut und legt sich davon etwas zurück.

Eine Dame wie die vorgenannte Tuk/Tip wiederum legt sich etwas zurück und verdient dabei gut 😇

... und spart sich auch noch was an. Ist aber, glaub ich, eher selten.
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
557
934
1.473
Manche merken echt gar nichts mehr🙄

Kapier ich nicht, auf mich bezogen?

Im übrigen kennt hier NIEMAND auch nur ansatzweise den Ablauf!

Naja, evtl. Teledingsbum. Er hat es ja gepostet.

Es geht mir auch einfach nur darum, daß "saufen" zum Tagesgeschäft der Ladys in TTC gehört.


Ich habe noch nicht einmal hier im Forum gelesen, daß ein Forenkollege eine "Dame" zu einem Fencheltee als Ladydrink eingeladen hat.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.215
147.691
6.768
...im Herz der Zone...
das ist wirklich traurig..wenn ein Mensch stirbt.. aber Ich kann nicht so richtig nachvollziehen wie man, in so jungen Jahren an Alk sterben kann...???
Wieso kannst du das nicht nachvollziehen. Komasaufen, passiert auch hier bei jungen Leuten in Dt. Sowas gehört zur soi 6. und wir tragen unseren Teil dazu bei, wenn wir „feiern“.