Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Tod durch Alkohol

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Viel Gerede mit wenig Ahnung.
.....

Gibt natürlich auch andere die wegen des Verdienstes auch mehr Shorttimes machen.

Wahrscheinlich sind das die Girls, auf die ich in der Soi 6 treffe, die schon 3 Shorttimes hinter sich haben oder Jammern, dass ich erst ihr erster Kunde bin.

Wenn ein Girl 3.000 BT pro Tag in der Soi 6 verdient und noch einen letzten Kunden in einem Club auf der Walking Street für 2.000 BT einsammelt, ist sie auf 10.000 BT im Monat durch Ladydrink-Provisionen angewiesen?

So verschieden können die Erlebnisse in der Soi 6 sein und anscheinend die Erwartungen, was Shorttime-Girls in der Soi 6 verdienen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.194
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
So verschieden können die Erlebnisse in der Soi 6 sein und anscheinend die Erwartungen

So verschieden können die Sichtweisen von Touristen und hier Lebenden sein, dürfte es wohl eher treffen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
So verschieden können die Sichtweisen von Touristen und hier Lebenden sein, dürfte es wohl eher treffen.

Die Erwartungen der Girls, wieviel Geld sie in der Soi 6 verdienen wollen, sind sicherlich genauso unterschiedlich, wie die Sichtweisen von Touristen zu den Sichtweisen von Ausländern, die in Thailand leben.
 

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
977
1.897
1.693
Nordost in Südwest
Ich kenne zum Beispiel Abrechnungen von Bars.
Grundlohn 10k.
LD um die 200 pro Monat macht noch mal bis zu 10k aus.
Ist das Soll über erfüllt gibt es noch mal einen Bonus.
Zimmer sind dann zum Beispiel 10 vorgegeben.
Macht dann noch mal 10k.
Da braucht es nicht unbedingt mehr Shorttimes dazu um seinen Schnitt zu machen.

Auch wenn das viele nicht gerne hören aber viele der Girls hassen Shorttimes und erfüllen dann gerade mal die geforderte Quote oder buchen für eigenes Geld Shorttimes um die Quote zu erfüllen.
Wenn ein Girl 3.000 BT pro Tag in der Soi 6 verdient und noch einen letzten Kunden in einem Club auf der Walking Street für 2.000 BT einsammelt, ist sie auf 10.000 BT im Monat durch Ladydrink-Provisionen angewiesen?

So verschieden können die Erlebnisse in der Soi 6 sein und anscheinend die Erwartungen, was Shorttime-Girls in der Soi 6 verdienen wollen.
Das Thema kenne ich gar nicht, ist aber interessant zu verfolgen 👍
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.666
4.265
60
Stuttgart
Ich durfte schon einige Monatsabrechnungen für die Mädels miterleben und staune über manche Aussagen hier :kk zum Verdienst der Mädels in der Soi 6

Das härteste Beispiel dafür war/ist TukTip, welche einige kennen.

Auf Pünktlichkeit hat Sie immer viel Wert gelegt, damit Sie hier keinen Abzug bekam :D
Rekordhalterin war Sie in folgenden Disziplinen :lool:
- Pünktlichkeit
- Shorttimes pro Tag bzw. Monat
- Ladydrinks pro Tag bzw. Monat

Interessiert hätte uns alle, was Sie noch auf dem Zimmer an Umsatz gemacht hat.


Mit ihrem Festgehalt, den Anteilen an Shorttimes und Ladydrinks sowie dem ganzen Bonus für alle Disziplinen, aber ohne Ihr "direktes Kundengehalt vom Zimmer" und dem Sponsor Geld, kommt Sie an mein Gehalt in DE ran :( und das nur mit poppen und saufen :lool:
Klar, wahrscheinlich verdien ich halt nicht so viel :weinen
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Gravity und juhe

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Ich glaube Tuktik nennt auch jeder anders 555, aber viele kennen sie.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich durfte schon einige Monatsabrechnungen für die Mädels miterleben und staune über manche Aussagen hier :kk zum Verdienst der Mädels in der Soi 6

Das härteste Beispiel dafür war/ist TukTip, welche einige kennen.

Auf Pünktlichkeit hat Sie immer viel Wert gelegt, damit Sie hier keinen Abzug bekam :D
Rekordhalterin war Sie in folgenden Disziplinen :lool:
- Pünktlichkeit
- Shorttimes pro Tag bzw. Monat
- Ladydrinks pro Tag bzw. Monat

Interessiert hätte uns alle, was Sie noch auf dem Zimmer an Umsatz gemacht hat.


Mit ihrem Festgehalt, den Anteilen an Shorttimes und Ladydrinks sowie dem ganzen Bonus für alle Disziplinen, aber ohne Ihr "direktes Kundengehalt vom Zimmer" und dem Sponsor Geld, kommt Sie an mein Gehalt in DE ran :( und das nur mit poppen und saufen :lool:
Klar, wahrscheinlich verdien ich halt nicht so viel :weinen

TukTik hat immer ordentlich Tipp von mir bekommen, für außerordentlichen Service. Deshalb passt die Bezeichnung: TukTip 😜


Sie ist sicherlich eine Spitzenverdienerin in der Soi 6. Soll angeblich mehr Geld monatlich verdienen als viele Foristen auf ihrer Gehaltsabrechnung Netto ausgewiesen haben und ihr Geld in Immobilien angelegt haben.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Sie ist sicherlich eine Spitzenverdienerin in der Soi 6. Soll angeblich mehr Geld monatlich verdienen als viele Foristen auf ihrer Gehaltsabrechnung Netto ausgewiesen haben und ihr Geld in Immobilien angelegt haben.

Der 'kleine' Unterschied zwischen Mann und Frau ist folgender:

ein Customer verdient vielleicht monatlich gut und legt sich davon etwas zurück.

Eine Dame wie die vorgenannte Tuk/Tip wiederum legt sich etwas zurück und verdient dabei gut 😇
 
Zuletzt bearbeitet:

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Gegen schwachsinniges, homophobes Denken gibt es noch keine Medikamente.
Falls es irgendwann welche gibt, soll ich dir bescheid geben?

Was gibt dir den Glauben zu denken ich wäre homophob? Wahrscheinlich kenne ich sogar mehr Schwule als du!

Der von mir absichtlich provokant geschriebene Satz sollte dich zum Nachdenken animieren, ob du nicht doch recht oft eine verquere Denkweise und eigensinnige Ansichten aufzeigst und dich selbst mal hinterfragen sollst. So ein wenig Selbstreflexion betreiben würde dir echt nicht schaden! Bei vielen deiner Meinungen stimme ich überein aber hin und wieder da haust du echt Dinger raus, da kann man sich nur an den Kopf langen. Allein hier in diesem Thread hast du das schon ein paar mal gemacht.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Der von mir absichtlich provokant geschriebene Satz sollte dich zum Nachdenken animieren, ob du nicht doch recht oft eine verquere Denkweise und eigensinnige Ansichten aufzeigst und dich selbst mal hinterfragen sollst. So ein wenig Selbstreflexion betreiben würde dir echt nicht schaden!

Ich halte dich nicht für homophob, aber die Antwort passte gut zu deiner Aussage, "schwulsein ist heilbar". ;)

Etwas Humor und Selbstreflexion würde wohl niemanden schaden, auch dir nicht.

Apropos, wenn schwulsein heilbar ist, dann geht es auch umgekehrt. Du solltest es mal versuchen, denn mit Frauen kommst du offensichtlich nicht gut zurecht. :bigg

Das meine Meinung zum angeblich fehlenden Enzym nicht wissenschaftlich ist, sondern mein lediglich persönlicher Eindruck ist, schrieb ich zudem.
Ich weiß nicht ob "wir Europäer" im Gegensatz zu anderen mit allen möglichen Enzymen auf die Welt kommen, oder nur früher mit der Produktion dieser Enzyme beginnen.

Ich gehe jedoch davon aus das Asiaten, die Alkohol in großen Mengen vertragen, das dafür notwendige Enzym produzieren.
In den mittlerweile über 30 Jahren die ich Thailand bereise habe ich eine Menge Thais kennengelernt, die zu Anfang nach 1 einzigen Glas Bier oder Wein Schlagseite hatten. Nach kurzer Zeit des regelmäßigen Trinkens vertrugen die jedoch zum Teil erheblich mehr als ich, trotzdem ich ein viel höheres Körpergewicht habe und viele Jahre mehr darin geübt war.

Noch deutlich krasser war meine Beobachtung mit Milch.
Zu Anfang meiner Zeit in Thailand gab es fast nirgendwo Milch zu kaufen. 7/eleven & Co. hatten nur Sojamilch, nur ein paar wenige "Farang Läden" wie der Best Supermarket hatten damals H-Milch in winzigen Tetra-Packs, importiert aus Australien und teurer als Bier.

Das änderte sich erst als Thaksin Ministerpräsident wurde und Schulmilch für die Kinder befahl.
Komischerweise mussten daraufhin nicht alle Kinder kotzen, sondern sie vertrugen es. Ausnahmen mag es geben, aber es gibt auch in DACH Menschen deren Verdauungssystem Alkohol- und/oder Laktoseintoleranz hat.

Aber nichts auf der Welt hält sich länger als falsche Behauptungen. Sei es die mittelalterliche Ansicht das die Sonne sich um die Erde dreht und diese eine Scheibe ist, oder die Sache mit den fehlenden Enzymen für Alkohol und Milch.

Ich glaube eben nicht das Asiaten generell andere Mägen haben als wir, nur dauert es eine Weile bis sich diese auf anderes Essen und Getränke eingestellt haben.
Aber ich habe nichts dagegen wenn du das nicht glaubst.

😉
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
In den achtziger Jahren dachte ich immer, Las Palmas waere die ungekroente Hauptstadt des Sauftourismus. Weit gefehlt. Diesen zweifelhaften Ruf duerfte Patty zustehen. :mad:

Es scheint ohne Alkohol schon nirgends mehr zu gehen. Das kotzt selbst mir als eingefleischten Scotch - Trinker an. Den ( auch schleichenden ) Tod durch den Suff ereilt jedes Jahr eine wohl unbekannte Anzahl von Girls wie auch Touristen oder Expats. :mad:

Das ( leider ) verstorbene Girl ist doch nur die Spitze des Eisberges. Viele fahren doch wieder z. Bsp. in die Heimatdoerfer wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben und froenen weiter ihrer Alkoholsucht bis zum bitteren Ende. Leider. :mad:
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Das meine Meinung zum angeblich fehlenden Enzym nicht wissenschaftlich ist, sondern mein lediglich persönlicher Eindruck ist, schrieb ich zudem.
Wissenschaftliche Erkenntnisse hat man mal im Mittelalter in Frage gestellt.
Oft aus religiösen Gründen weil klerikale Kreise um die Deutungshoheit der Kirche besorgt waren.
Oder weil man Angst hatte als Ketzer eingekerkert oder gleich hingerichtet zu werden.
Oder weil Grundsätze wissenschaftlichen Arbeitens (Falsifikation, Operationalisierug, Empirie etc.) noch nicht zwingend angewandt wurden und daher durchaus berechtigte Zweifel an den gewonnenen Erkenntnissen angebracht waren.

Wer heutzutage noch wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse dementiert, einfach weil er eine eigene, davon abweichende unfundierte "Meinung" hat, der darf sich dann nicht wundern, wenn man an seinem Denkvermögen zweifelt.
Deine Beobachtungen ändern daran gar nichts. Auch wenn du möglicherweise glaubst, deine Beobachtungen hätten eine größer Aussagekraft als medizinische Doppelblindstudien.

h glaube eben nicht das Asiaten generell andere Mägen haben als wir
Alleine, dass du "glaubst" Laktose- oder Alkoholintoleranz hätte etwas mit "andere Mägen" zu tun, zeigt, dass du wenig Ahnung hast... und natürlich auch gar nicht haben möchtest, weil du es ja sowieso "besser weißt"
 
Zuletzt bearbeitet:

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Apropos, wenn schwulsein heilbar ist, dann geht es auch umgekehrt. Du solltest es mal versuchen, denn mit Frauen kommst du offensichtlich nicht gut zurecht. :bigg

Och, ich komme mit Frauen prinzipiell ganz gut zurecht. Nur haben die halt dann meist ein Problem weil ich mich für sie nicht verbiege und immer noch meinen eigenen Willen habe und nicht nach ihrer Pfeife tanze.

Btw: viele Frauen halten mich seltsamerweise für schwul. :bigg

Ich gehe jedoch davon aus das Asiaten, die Alkohol in großen Mengen vertragen, das dafür notwendige Enzym produzieren.
In den mittlerweile über 30 Jahren die ich Thailand bereise habe ich eine Menge Thais kennengelernt, die zu Anfang nach 1 einzigen Glas Bier oder Wein Schlagseite hatten.

Wurde hier schon erwähnt, Asiate ist nicht gleich Asiate. Bei der betreffenden Gruppe handelt es sich in der Regel um um Japaner, Koreaner und Chinesen .

Eine Koreanerin wollte sich in Deutschland das Recht auf Rausch erstreiten.


Das änderte sich erst als Thaksin Ministerpräsident wurde und Schulmilch für die Kinder befahl.
Komischerweise mussten daraufhin nicht alle Kinder kotzen, sondern sie vertrugen es. Ausnahmen mag es geben, aber es gibt auch in DACH Menschen deren Verdauungssystem Alkohol- und/oder Laktoseintoleranz hat.

Aber nichts auf der Welt hält sich länger als falsche Behauptungen. Sei es die mittelalterliche Ansicht das die Sonne sich um die Erde dreht und diese eine Scheibe ist, oder die Sache mit den fehlenden Enzymen für Alkohol und Milch.

Das ist doch alles wissenschaftlich erwiesen mit der Unverträglichkeit. Und nochmal: wirf nicht alle in einen Topf!

Interessant (und ich wusste das bis jetzt auch nicht) ist der Fakt, dass der Mensch wohl generell Milch nicht verträgt!

Nord- und Mitteleuropäer als Ausnahme

Woran liegt es aber nun, dass die meisten Nord- und Mitteleuropäer eine Ausnahme darstellen? Die Begründung ist so einfach wie entwicklungsgeschichtlich nachvollziehbar: Solange die Menschheit die Milchwirtschaft nicht kannte, kamen Erwachsene nicht in den Genuss von Milch. Folge: Sie verloren nach der Kleinkinderzeit die Fähigkeit Laktase zu bilden.


Also ist es keine falsche Behauptung, du erhältst sogar die wissenschaftliche Begründung.

Ich glaube eben nicht das Asiaten generell andere Mägen haben als wir, nur dauert es eine Weile bis sich diese auf anderes Essen und Getränke eingestellt haben.
Aber ich habe nichts dagegen wenn du das nicht glaubst.

Es sagt auch keiner, dass die andere Mägen hätten! Prinzipiell dauert es immer bis man etwas verträgt. Du kannst auch grosse Mengen Gift schlucken und krepierst nicht daran. Du musst halt nur klein anfangen und trainieren!

Aber wenn dir eine Eigenschaft fehlt, da kannst du noch so lange trainieren. Das wird halt nix! Hast du zuviel Testosteron, dann fallen dir halt mal die Haare aus.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Diesen zweifelhaften Ruf duerfte Patty zustehen
Also bei meinem einzigen 2-tägigen Besuch am Ballermann habe ich mehr alkoholische Getränke, Saufgelage, Besoffene und Alkoholleichen gesehen als in meinen ca. 10 Tagen Pattaya zusammen.
Vor allem auch bereits schon in den frühen Vormittagsstunden! In meiner Wahrnehmung ist das die Hauptstadt des Sauftourismus.

Also ist es keine falsche Behauptung, du erhältst sogar die wissenschaftliche Begründung.
Die benötigt er doch aber nicht, da er sich bereits eine eigene, davon abweichende Meinung gebildet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Welser6

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Das kann man seit Jahrzehnten quasi "überall" lesen, weil jeder Autor von schlechten Reiseführern es von anderen Nichtwissern abschreibt.

Ebenso kann man hunderttausendfach lesen das angeblich allen oder vielen Asiaten das Enzym fehlt um (Kuh-) Milchprodukte zu verdauen.

Meine unwissenschaftliche Meinung dazu:
Ich halte beides für Humbug.

Wer nicht gewohnt ist alkoholisches zu trinken wird schnell bes... und hat am nächsten Tag einen fürchterlichen Kater.
Ebenso verursachen Milchprodukte Durchfall, wenn der Körper sie nicht gewohnt ist.
Nach regelmäßigen Genuss kommt der Magen mit beiden zurecht.
Da sehe ich keinen Unterschied zwischen Asiaten und Europäern.

ja- denke Ich auch..
Beiträge automatisch zusammen geführt:




Schwulsein ist heilbar, Dummheit leider nicht! ;)



Ja, das ist natürlicher Schutzmechanismus. Aber was machst du wenn du über diesen Schutzmechanismus gesoffen hast? Das kann je nach Körper und Verfassung schneller gehen als du denkst.

Ein Kumpel, der eine jahrzehntelange starke Trinkerfahrung vorweisen konnte, hatte eine Atmungslähmung an der Theke. Der Sauerstoffmangel führte zu irreparablen Hirnschäden. Aus dem Koma ist der nicht mehr erwacht und 10 Tage später stellte man die Maschinen ab.

nach dem "Kotzen " ist man doch so "Zu"- drinkt man da noch weiter?- verstehe Ich nicht...
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj