Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

To Do Liste für Pattaya

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von FreundvonderMosel, 13. Juni 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 11 Benutzern beobachtet..
  1. FreundvonderMosel

    FreundvonderMosel
    Expand Collapse
    Ironisch ist fast so scharf wie Französisch
    Member aktiv

    Hallo Ihr lieben,
    mittlerweile habe ich schon viel gelesen hier, und glaube ich konnte schon etwas nützliches zurückgeben, auch wenn es nur ein funpic mal war 5555
    bei vielen berichten denk ich immer. oh das muss ich auch machen . wie wäre es mit einer to do liste, was man machen sollte, wo man hingehen sollte. ich würde mir spezielle Highlights wünschen. also wirklich etwas besonderes . ob Restaurant, bar, ausflug massage- salon etc.
    Beispiel von mir :
    Windmill

    ich glaube, das wäre für viele eine Anregung .
    tausend dank
    einfreundvondermosel
     
    teknek32, NCS666, Buddha und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. BlackKnight

    BlackKnight
    Expand Collapse
    red or blue pill --- your choice---
    Member aktiv

    NCS666, Ydna64, Jenewein und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. Jenewein

    Jenewein
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Da schließe ich mich gleich an. Hoffe auf viele Tipps.

    Hab schon viel im Forum gelesen und denke ein gute Empfehlung ist die Smurfbar.
     
    NCS666, FreundvonderMosel und BlackKnight haben sich bedankt.
  4. AndyFfm

    AndyFfm
    Expand Collapse
    ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Member aktiv

    Dieses Dreckloch kannste getrost aus deiner Liste streichen :p
     
  5. Jenewein

    Jenewein
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Glaubt man das wenn man es nicht selber gesehen hat?
    Ich werde sicher mal reinschauen wenn´s nichts ist kann man ja wieder gehen.
     
    FreundvonderMosel und BlackKnight haben sich bedankt.
  6. BlackKnight

    BlackKnight
    Expand Collapse
    red or blue pill --- your choice---
    Member aktiv

    555... mal reinschauen, ein Bier und rausrennen... so reicht es mir meistens :bigsmile
     
    FreundvonderMosel und AndyFfm haben sich bedankt.
  7. BlackKnight

    BlackKnight
    Expand Collapse
    red or blue pill --- your choice---
    Member aktiv

    Beim letzten mal hab ich den (älteren) Manager kennengelernt. Habe ihn für nen Gast gehalten und ihm meinen Platz am kleinen Pool wo die girls drin sind angeboten 555.... voll peinlich .... 555 er hat es auch witzig gefunden und uns nen shot ausgegeben:D
     
    Rodney und FreundvonderMosel haben sich bedankt.
  8. hammer67

    hammer67
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

    Hmmm… also quer Beet.

    Deutsch Essen gehen in Pattaya: Golden Orchidee, Soi 33 Naklua. Steak essen: Beafeater, Soi Diana. Thai essen (oder auch nur was trinken) im Beergarden, kurz vor dem Eingang zur Walking Steet. Nicht wegen der Qualität des Essens (das Thai essen ist ok, Farangfood eher nicht) sondern wegen der Location.

    Insgesamt ein Muß wäre für mich auch der Gang in die Soi6 Beachroad, ideal für den Nachmittag wobei der Tag danach auch schon mal gelaufen sein kann, sowohl Partytechnisch als auch in der Lendengegend ;-)

    Gogotour durch die Soi LK , Buffet im Hilton mit anschließendem Drink in der Rooftop Bar des Hiltons, die Cocktails sind klasse und die Aussicht ebenfalls.

    Meist sehr empfehlenswerter Laden zum rum schweinern wäre für mich zb. der Excite Club (Soi Chaloem Phrakiat 23)

    …. usw...
     
    Rodney, NCS666, BlackKnight und eine weitere Person haben sich bedankt.
  9. BlackKnight

    BlackKnight
    Expand Collapse
    red or blue pill --- your choice---
    Member aktiv

    Ooooookkkkkk..... für @FreundvonderMosel (Fleisch Menue mit alternativem Kick) und jeden der Spass dran hat; mein Menuevorschlag fürs Casa Pascal:

    Lasst uns eintreten in die Welt des Fleischs....

    Und wie schon vermutet steht an Anfang das Fleisch; genauer:

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Am Tisch zubereitet, abgeschmeckt; ein tolle Show dabei... sehr lecker!!!

    [ alternatives Scampi Intermezzo:

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Sensationell im Gusseisernen --- herrlich]

    Nach einem kleinen Sorbet Neutralisator vom Haus geht es direkt und ohne Umwege auf das Hauptevent, das da wäre:

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Oder etwas kleiner, aber auch mit Show Flambe am Tisch:

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.



    Dazu möchte ich euch die Ofenkartoffeln bzw das Gratin ans Herzchen legen:

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Das Sösschen sollte nicht fehlen; gerne klassisch: Bearnaise:

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Dort angekommen schleppt Ihr euch zum Finale, dem Grandiosen:

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Klassisches franz. Dessert der alten Schule; flambiert am Tisch, klaaaasse Show....

    --->
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.



    Getränke:

    = Aperitiv

    Rustikal: Campari Soda, bitter und öffnet den Magen...

    Fein: Champus Veuve Clicquot....

    = Zu allem würde ich Rotwein nehmen... ein feine Flasche:

    - Hauswein; beim Thema Preis

    - sonst gerne einen hübschen ital. Barolo bzw. nen voluminösen franz. Mouton Cadet...

    = Wässerchen dabei

    = uuuund zum Schluss als Degestiv

    Remy Martin XO double trouble mit ner wuchtigen Rome y Julieta Wide Churchill

    Woooohl bekomms.... wie gesagt nur ein/mein Menuevorschlag.... have fun....

    :hut

    (P.S. könnte das ganze noch im Fischgedanken präsentieren:bigsmile;))
     
    Stack, Rodney, wobawabu und 2 andere haben sich bedankt.
  10. FreundvonderMosel

    FreundvonderMosel
    Expand Collapse
    Ironisch ist fast so scharf wie Französisch
    Member aktiv

    hast dir ja mühe für mich gemacht . danke
     
    BlackKnight hat sich bedankt.
  11. Riva

    Riva
    Expand Collapse
    Freier Hedonist
    Member Adult

    Rocket Club, Soi Diamond
     
    Stack und FreundvonderMosel haben sich bedankt.
  12. YoungFarang

    YoungFarang
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

    1. Einen Abstecher nach Koh Larn machen. Dauert 30-45 Minuten mit dem Boot (und kostet sehr wenig). Dort den Tag am Strand verbringen. Der ist nämlich schöner und sauberer als in Pattaya. Es lohnt sich meiner Meinung jedoch nicht dort zu übernachten, außer wenn man absolute Ruhe will.
    2. Den Airport Club besuchen. Meiner Meinung nach die Gogo Bar mit den schönsten und best gelauntesten Girls. Ich war allerdings nur eine Woche dort und kann daher vielleicht nicht so gut vergleichen.
     
    ariages und FreundvonderMosel haben sich bedankt.
  13. cavatine

    cavatine
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    ich würde mir da nicht wirklich viele Gedanken machen. Ist sicher auch eine Typfrage, aber beim ersten und ggf. zweiten Mal ist es doch super gut, wenn man nur eine grobe Ahnung hat und seine eigenen Erfahrungen macht. Sich treiben lassen und schauen was kommt. Ich hatte da die tollsten Erlebnisse, die ich sonst nie gehabt hätte.

    Tipps und sonstige Vorschläge kann man später immer noch probieren. Aber das ist eben der Fluch und Segen des Internets. Man kann sich mittlerweile über alles informieren. Ist an sich ja nichts schlechtes, doch oft geht einiges an Spontanität und Originalität verloren.
     
    FreundvonderMosel hat sich bedankt.
  14. FreundvonderMosel

    FreundvonderMosel
    Expand Collapse
    Ironisch ist fast so scharf wie Französisch
    Member aktiv

    mein lieber forumskollege ,
    deine nette antwort bezieht sich eher auf die Fragestellung :
    soll ich mir eine to do liste anlegen?
    dies ist aber nicht MEINE Fragestellung.
    mir geht es eigentlich um besondere Empfehlung. ursprünglich wollte ich sogar darum bitten, dass jeder nur eine Empfehlung abgibt .
    es geht mir wirklich um das besondere , aber auch das klassische (bsp thai-massage da wo es besonders gut ist )
    was dann der Leser , oder ich aus euren wertvollen Tipps machen, liegt ja an jedem selbst.

    ich informiere mich gerne im Vorfeld ( hab gerne einen plan b oder sogar c) einfach nur, um was in der Hinterhand zu haben..
    ein bsp : bei meinen Hamburg fussball Wochenenden , informiere ich mich im Vorfeld auch, zum bsp das glory-hole im Geizhals.
    das sollte einfach jeder mal gemacht haben, oder die hafen - abendrundfahrt anschließend zu fuß zur Reeperbahn u gleich am anfang rechts , ins Cowboy u Indianer , und dort feiern.
    wenn ich jetzt im nachhinein erfahren würde, dass es eine bar in patty gibt, in der die Mädels alle den deepthroat beherschen, würde ich mich schwarz ärgern.. das wäre ein echter tipp für mich persönlich .

    oder es gibt ein supergeiles Restaurant mit den besten Rumpsteaks zu guten preisen, immer her damit :)

    so lieber @cavatine , was ist eine Empfehlung ?

    lg einfreundvondermosel
     
    teknek32 hat sich bedankt.
  15. Pungparamee

    Pungparamee
    Expand Collapse
    Seit mehr als 20. Jahren dabei
    Member aktiv

    SAI KAEW BEACH


    Ca. 25 km von Pattaya weg befindet sich auf der rechten Seite der Sukhumvit Road, die Einfahrt zum Gelände der Royal Thai Navy mit dem SAI KAEW BEACH.


    Man fährt nach Passieren der Schranke links auf den kleinen Parkplatz, gibt seinen Pass oder Führerschein dort ab, bekommt eine Karte mit einer Passier-Nummer die man gut sichtbar innen an die Frontscheibe legt und fährt weiter auf einer schnurgeraden Straße Richtung Beach.

    Man passiert nach ca. 3 KM einen bewachten Kontrollpunkt und nach weiteren 2 KM kommt man ans Meer. Da steht so ein breites Schild mit 2 Flaggen. Das ist aber noch nicht der eigentlich gemeinte Strand. Um den zu erreichen biegt man links ab und nach ca. 0,5 KM gibt es ein Häuschen wo man noch ein Ticket (glaube 80 Baht) erwerben muss, um weiter zum Strand zufahren. Die Fahrt führt dann steil den Berg hinauf (mit toller Aussicht) und schlängelt sich dann auf der anderen Seite wieder steil runter. Dort gibt es dann einen Parkplatz und der Strand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

    Es gibt da auch ein schönes Lokal mit zivilen Preisen. Auf der Speisekarte ist wirklich für jeden was dabei.

    Der Strand ist nur von 8:00 bis 18:00 für Ausländer zugängig. Bei der Rückfahrt nicht vergessen seinen Pass oder Führerschein am letzten Kontrollpunkt wieder auszulösen!
     
    BlackKnight und FreundvonderMosel haben sich bedankt.
  16. Pungparamee

    Pungparamee
    Expand Collapse
    Seit mehr als 20. Jahren dabei
    Member aktiv

    Kleiner Nachtrag: In diesem Video aus 2011 wird die Anfahrt zum Sai Kaew Beach gezeigt. Die Tour geht auf der Sukhumvit Road kurz bevor es zum Militärgebiet reingeht los und endet am Strand. Da wird auch gut erklärt, wie das ganze abläuft. Der dort genannte Eintrittspreis ist allerdings schon älter und von daher nicht mehr zutreffend.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    BlackKnight hat sich bedankt.
  17. BlackKnight

    BlackKnight
    Expand Collapse
    red or blue pill --- your choice---
    Member aktiv

    Pro Person waren es letztes Jahr meine ich : 100 + 40 + 40= 180.... und es lohnt sich definitiv!!!:daumen
     
  18. MrDeeJay

    MrDeeJay
    Expand Collapse
    Last night a DJ saved my Life
    Member aktiv

    Ein weiterer "Militärstrand", der eine Reise wert ist
    Sattahip Military Beach
    direkt hinter dem
    Nang Ram Beach
    ist etwas weiter weg als der Sai Kaew Beach dafür nicht so kompliziert mit Pass Abgeveb usw.

    und etwas weiter weg als Koh Lan ist noch Koh Phai ... da gibts aber nix außer ein paar Thai Navy Jungs die aufpassen. Man muss also mit Speedboat hin und sich was zu essen und zu trinken mitnehmen ... dafür entschädigt dann, dass man dort nahezu alleine ist und nicht von Gruppenreisehorden über den Haufen gerannt wird.
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    ozzy hat sich bedankt.
  19. Stack

    Stack
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    @BlackKnight Eine sehr schöne Menu Empfehlung Monsieur Maître d’hôtel. Nur eine Frage wie ist das von Dir angepriesene Thai Beef?
     
    BlackKnight hat sich bedankt.
  20. BlackKnight

    BlackKnight
    Expand Collapse
    red or blue pill --- your choice---
    Member aktiv

    Das Thai beef ist absolut in Ordnung.... aber: gegen das Angus geschweige denn das Waygu...hat es für mich mal keine Chance:)

    .... ist das dann nicht maitre de cuisine...;):bigsmile

    ... aber auch klar: ist natürlich eine Frage des Preises...:)
     
    #20 BlackKnight, 14. Juni 2019 um 20:14 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2019 um 20:22 Uhr
    Stack hat sich bedankt.
  21. Stack

    Stack
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Die Firma Dankt Maitre de cuisine. Sowie mir das Geld für ein Mädel aus der Sappire fehlt. So fehlt es mir für ein Waygu Steak.
     
    BlackKnight hat sich bedankt.
  22. BlackKnight

    BlackKnight
    Expand Collapse
    red or blue pill --- your choice---
    Member aktiv

    Ist auch für mich immer ein Erlebnis, etwas Besonderes und auch ein Privileg das machem zu können und dürfen...
     
    Stack hat sich bedankt.