Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Torti Beer Garten
Flintstone
Tattoo
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Pattayareise
Checkin Tour

TM 47 oder alle 90 Tage sein Gesicht auf der Immi zeigen

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.957
9.506
3.415
59
Das unterscheidet uns Beide schon einmal und ich bin froh, daß ich mir mit jedem unnötigen Gang zur Immigration (nicht Jomtien), mehr als 60 Kilometer Strecke und 1 1/2 Stunden Fahrzeit sparen kann.

Wenn ich mal dort bin, geht es auch bei mir zügig!

Die Technik ist einfach und das einzige was passieren kann, ist daß der TM47 Antrag abgelehnt (rejected) wird. Wenns normal läuft dauert das stellen des Antrages 3 Minuten, da die persönlichen Grunddaten in der Webanwendung gespeichert sind. Wenn mal nicht, dann hat man immer noch genug Zeit (1 Woche nach dem eigentlichen Termin) die Meldung persönlich nachzuholen. Aber jeder wie er will.
Na da bin ja froh...einer weniger in der Reihe😄

• fröhlich
Reaktionen: LoS

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.636
9.174
2.565
Darum würde ich mich nie auf die Onlinemeldung verlassen...
Wieso denn?

Wenn Du die Onlinemeldung 1 Woche vor Stichtag machst, kommt in der Regel, die Meldung, dass Deine Daten in Ordnung sind am gleichen Tag.

Dann nach spätestens 2 Tagen hast Du den Bescheid zum selber ausdrucken auf dem PC.

Und falls der nicht kommt, immer noch zeit genug selber zur Immigration zu gehen, oder?

Also bei mir gab es erst 1x ein Problem. Also in den letzten Jahren,eben nur 1 x im Jahr zur Immigration zum EOS ;-)

• Like
Reaktionen: krimibiker

anderl1962

Aktiv
21 August 2019
2.861
8.174
2.615
Noe, in Thailand bekommst du auf Basis deines Visa ( welches bei der Einreise durch den Stempel der Immigration quasi entwertet wird ) auf Antrag innerhalb deiner Visagueltigkeit ein EOS ( Extension of stay ) um ganz genau zu sein.
Dein Permit of reentry ist nur dafuer dass du innerhalb des Zeitraums deines EOS Thailand verlassen kannst und wieder einreisen kannst. Denn ohne das Permit of reentry verfaellt sonst dein EOS.
Und das Permit of reentry gibt es als single ( einmalige Aus-und Einreise ) oder multiple ( mehrmalige Aus- und Einreise ) innerhalb der Gueltigkeit des EOS versteht sich.

Also wenn schon Aussagen dann die Richtigen.

• Like
Reaktionen: lakmakmak66 und LoS

anderl1962

Aktiv
21 August 2019
2.861
8.174
2.615
Dann wechselt du ja das Visum von B ( buisiness das du schon in DACH gemacht hast) zu O. Kommst nicht ohne Visum und willst hier eines machen, was so nicht geht.
Sind doch 2 Paar Stiefel

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peda

anderl1962

Aktiv
21 August 2019
2.861
8.174
2.615
Eben.
Ich gehe fuer die 90 Tage Meldung immer zur Immi. Ist ein kleiner Ausflug ( ca. 25 km ) uebers Land. Verbunden mit einem Mittagessen in einem kleinen Restaurant.
Die Ladies auf der Immi sind immer recht freundlich und auch nett anzuschauen. Ein kleiner Plausch nebenbei und ein paar Witzchen sind immer drin. 5555

• Like
Reaktionen: onnut