Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

TM 47 oder alle 90 Tage sein Gesicht auf der Immi zeigen

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.804
12.264
2.865
Kann aber auch Sprach Probleme geben, und hingehen ist für manche schon sehr Zeitaufwendig und mit längeren Autofahrten verbunden!

Nicht Jeder wohnt in Pattaya, wie ich, und ist in 20 Minuten bei der Immigration!

und "BANAL" ist diese Theme schon mal gar nicht! Sonst würde ja Niemand diese Fragen stellen, oder?

Weil eben nicht Oberflächlich, Nichtssagend , oder belangloses Geplauder über allgemein bekannte Weisheiten.

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
928
7.726
2.145
Nicht Jeder wohnt in Pattaya, wie ich, und ist in 20 Minuten bei der Immigration!
Gestern schnell und problemlos mein Gesicht bei der Immo gezeigt, danach war ich lecker Seafood essen und habe dann in Jomtien im weichen Nachmittagslicht fotografiert. Hatte die Fuji GFX 50SII dabei und vorne ein altes Objektiv aus der analogen Mittelformatzeit drangeschraubt. Sind ein paar wirklich gute Bilder entstanden.

Was ich damit sagen will, die 90 Tage Meldung ist ein notwendiges Übel, aber man kann den Meldetag entsprechend planen und dann so gestalten, dass es ein schöner Tag wird.

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.212
8.254
2.815
Gestern schnell und problemlos mein Gesicht bei der Immo gezeigt, danach war ich lecker Seafood essen und habe dann in Jomtien im weichen Nachmittagslicht fotografiert. Hatte die Fuji GFX 50SII dabei und vorne ein altes Objektiv aus der analogen Mittelformatzeit drangeschraubt. Sind ein paar wirklich gute Bilder entstanden.

Was ich damit sagen will, die 90 Tage Meldung ist ein notwendiges Übel, aber man kann den Meldetag entsprechend planen und dann so gestalten, dass es ein schöner Tag wird.
Genauso mache ich das auch. Das Nuetzliche mit dem Angenehmen verbinden.