Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Tips für Alternativen zur Thai air

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Da ich nur Nonstop fliege sehe ich zur Zeit keine Alternative zu TG. Weshalb auch, in 28 1/2 Jahren hat es fast immer gepasst. Wenn ich mal gezwungenermaßen ausweichen mußte z. B. auf die Nachthemd Fraktion war außer dem Preis nichts besser für mich.
 

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
307
96
488
Ich flieg im Oktober mit Vietnam Air. 346€ ist wohl unschlagbar... achso One-Way natürlich :D
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Da ich nur Nonstop fliege sehe ich zur Zeit keine Alternative zu TG. Weshalb auch, in 28 1/2 Jahren hat es fast immer gepasst. Wenn ich mal gezwungenermaßen ausweichen mußte z. B. auf die Nachthemd Fraktion war außer dem Preis nichts besser für mich.

Das Argument Non-Stop gilt aber nur für Leute die nahe Frankfurt oder München wohnen...

Von z.B. Hamburg fällt dieses Argument durch den Zubringer weg - und dafür ist man dann mit KLM , Emirates, FinnAir oder Turkish nicht länger aber dafür deutlich günstiger unterwegs...
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Was bin ich froh,daß ich bis jetzt keiner dieser nach Alk stinkenden Besoffskis als Nebensitzer hatte,die anscheinend keinen Flug ohne Sauferei durchstehen. :daume

Für einen Großteil der Menschheit ist Freizeit ohne Alkohol undenkbar!
Anpassen oder ignorieren -mehr wird da nicht gehen!
Ein Tag ohne Alk ist ein verlorener Tag!

M
 

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
10
598
Lufthansa ist mein Tipp momentan auch für besuche eurer Girs in Deutschland,sofern ein Direktflug angedacht ist.

Meine Freundin kommt im April,Thaiairways THB 45000,- ,Lufthansa THB 33000,- !