Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tickets am Suvarnabhumi kaufen ?

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Lande am 18. in BKK und möchte dann gleich weiter nach CM. Ist es ratsam, einfach nach Landung in BKK Tickets zum Weiterflug zu kaufen ?
Lande um 11.55 Uhr. Heisst ca.gegen 13 Uhr durch die Immi+Gepäck.
Danach gibts ja glaub ich nicht mehr allzuviel Flüge nach CM. Bekomme ich noch problemlos im besten Falle vielleicht sogar günstig noch 2 Tix nach Chiang Mai ?
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N und Gast_19

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Tickets am Suvarnabhumi kaufen ?

Also bei Inlandsflügen mit AirAsia war es bei mir bisher immer von Vorteil die Tickets vorab übers Internet zu besorgen. Am Flughafen waren da keine echten Schnäppchen dabei.
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
AW: Tickets am Suvarnabhumi kaufen ?

@ basti

geht mir gar nicht sooo sehr ums Schnäppchen. Wäre umso besser. Aber eigtl zielt meine Frage in Richtung Verfügbarkeit...
 

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!
AW: Tickets am Suvarnabhumi kaufen ?

Solche Inlandtickets bestelle ich auch immer gleich zuhause. zb: Wien-Bkk/BKK-Khon Khaen.Ist nicht teurer und erspare mir einiges an Zeit und Ärger. Nach 11 Std.fliegen und dann die Warterei am BKK-Airport bis ich meine Koffer habe,da habe ich wirklich keine Lust mehr noch irgendwelche Tickets im Stress zu besorgen, die dann unwesentlich günstiger sind,wenn sie sie es überhaupt sind;)

Vefügbarkeit kannst du bei deinem Reisebüro auch feststellen.
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
AW: Tickets am Suvarnabhumi kaufen ?

orderste die ganz normal bei Deinem Reisebüro ?
 

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!
AW: Tickets am Suvarnabhumi kaufen ?

orderste die ganz normal bei Deinem Reisebüro ?

Also bei uns in Wien gibt es 2 Reisebüros (Asiat.Reisebüros)wo wir Tickets für Thailand bestellen. Da bestellen wir auch gleich Tickets für Inlandflug mit.Bis dato kein Problem;)
Bei diesen beiden Reisebüros bekommen wir Tickets mit 30kg/pers plus 5kg.Handgebäck.Dafür können wir in Thailand nur mit Thai-Airways fliegen,da die keine Probleme mit dem Gewicht machen,wogegen die anderen Airways schon!